Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Zimmer, gutes Ambiente, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Court Hotel & Residence

Speichern Gespeichert
Queen's Court Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Queen's Court Hotel & Residence
5.0 von 5 Hotel   |   Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 331 Hotels in Budapest
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zimmer, gutes Ambiente, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auch wenn die Zimmer teilweise sehr klein geraten sind, sie sind hübsch ausgestattet, gut gepflegt und wie der Rest des Hotels einladend. Die Lage des Hotels ist etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten und der Donau mit dem historischen Zentrum, da in einer kleinen, eher ärmlichen Seitenstrasse gelegen. Das Hotel dagegen macht einen sehr gepflegten Eindruck, der Service war tadellos. Das Frühstück gabe es gegen Aufpreis, auch zu empfehlen. Ich würde wiederkommen - nur das Mäusezimmer war störend.

Zimmertipp: verlangen Sie ein grosses Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    314
    187
    59
    6
    5
Bewertungen für
56
264
19
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

4 Nächte Superiorsuite: sehr nettes Personal, unkompliziertes einchecken ebenso auschecken und bezahlen, gute Englischkenntnisse. Tolles Zimmer, groß genug, 2 Balkone, schöne Küche mit eigener Kaffeemaschine uvm....
Perfekte Lage sehr zentral von Budapest!!! Wir sind eigentlich alles zu Fuß abgegangen, in ca. 10 min alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichbar!!
Beim nächsten Besuch mit Sicherheit wieder im selben Hotel!!!

Zimmertipp: Superiorsuite!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte in Budapest. Unsere ersten beiden Nächte verbrachten wir im Queens Court Hotel.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse vom Ring.
Über den sehr schön gestalteten Innenhof sind wir in die Hotel-Lobby gekommen.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits um 10 Uhr morgens
konnten wir unser Zimmer beziehen.
Wir hatten eine Superior Suite in der 6. Etage mit Blick auf den Innenhof und einem kleinen Balkon.
Das "Appartment hatte 2 Zimmer. Ein kleines Schlafzimmer mit TV sowie ein Wohnzimmer mit Couch, TV Kochnische.
Alles machte einen gemütlichen Eindurck.
Allerdings empfanden wir das Hotel trotz der ruhigen Lage sehr hellhörig.
In unserem Gebäudetrakt waren über das Treppenhaus fast sämtliche Zimmer direkt verbunden.
Da keine Teppiche in den Fluren bzw. im Treppenhaus vorhanden waren, war
jedes Zuschlagen einer Türe wie eine "Erschütterung".
Über den Tag war an einem Mittagsschlaf nicht zu denken. Aber dafür ist Budapest
viel zu schade. Nachts konnten wir allerdings gut schlafen.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, allerdinsgs auch sehr klein.
Ca. 20 bis 25 Plätze, Das Design entspricht einem Schachspiel
Die Auswahl des Frühstücks ist zwar nicht reichhaltig aber doch ausreichend und schmackhaft.
Jeder Kaffee wird frisch zubereitet.
Ob normaler Kaffee oder ein Latte Machiato, Geschmacklich ein Traum. So kann der Tag beginnen.
Der Wellness ist klein. Über den Innenhof hat man einen direkten Blick auf das Schwimmbad.
Nur 5 Minuten vom Hotel enfernnt befindet sich das Hotel New York.
Die Straßenbahnen 4 und 6 sind nur 2-3 Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist zu empfehlen

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netphen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist ein super Insidertipp, liegt es etwas versteckt in einer Seitenstraße dennoch sehr zentral. Ein wunderschönes altes, jedoch modernes Hotel mit einem wunderschönen Pool, sehr sschönen Zimmern (ok, sagen wir Suiten, Appartments): Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad mit Waschmaschine!
Frühstück ist super, Personal ebenso. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, verdiente 5 Sterne!!!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Queens Court ist ein eigentlich schönes, freundliches Haus mit einigen Schönheitsfehlern, die es in einem Hotel dieser Klasse nicht geben sollte.

Zunächst einmal möchten wir alle vorm Parkhaus beim Hotel warnen. Lt. Parkplatzwächter gab es nur zwei Parkplätze, die dem Hotel zugewiesen sind, die angebrachten Schilder bestätigten das. Der einzig verbleibende Parkplatz war leider so eng, dass wir unter größter Anstrengung dort geparkt haben, dann der Fahrer aber nicht mehr aussteigen konnte. Nach einem Hin und Her haben wir dann einen anderen hotelfremden Parkplatz zugewiesen bekommen.Für 20€ Parkgebühr pro Tag finde ich solche Strapazen und eine solche Kleinlichkeit nicht angebracht.

Der Empfang war freundlich und auch das Zimmer sehr nett und ansprechend. Die Lage ist ok, zentral aber dennoch ruhig. Zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist man allerdings zu Fuß schon etwas länger unterwegs.

Das Frühstück war für uns kein Highlight. Obwohl 3-4 Kellner im Einsatz waren, gingen ständig Dinge am Buffet aus und mussten aktiv von den Gästen nachbestellt werden. Der Frühstücksraum scheint für das Hotel viel zu klein, wirkt völlig überfüllt und ist unheimlich laut. Am zweiten Tag entschieden wir uns auswärts zu frühstücken.

Besonders haben wir uns auch auf den Wellnessbereich gefreut. Leider war das Schwimmbad, das auf Bildern im Internet so toll aussah, extrem kalt sodass es eigentlich fast permanent leer war. Der Whirlpool ist eigentlich permanent besetzt, da sich dort aufgrund der Temperatur alle aufhalten. Die Sauna mit der geworben wurde, ist kleiner als so manche Privatsauna, die ich kenne und bietet 2 bis max. 3 Personen Platz. Es gab 5 Stück Liegen im gesamten Wellnessbereich. Obwohl wir sonst immer gerne unsere Stunden beim Wellnessen verbringen, fanden wir diesen Wellnessbereich wirklich alles andere als einladend.
Wieso es sich hier um ein 5* Haus handelt, ist uns leider nicht klar geworden. Wir werden für unseren nächsten Aufenhalt in einem anderen Hotel absteigen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parndorf, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Im großen und ganzen war alles in Ordnung, bis auf einen Punkt den ich heute erfahren habe. Meine Freundin und ich fuhren am Freitag mit dem Zug nach Budapest, wir ließen uns ein vom Hotel ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel organisieren. Aus dem Zug ausgestiegen sah man keinen einzigen Taxler der angeblich ein Taferl mit unserem namen hatte, Nach 20 Minuten Wartezeit kam der Taxifahrer um uns abzuholen. Kein Englisch kein Kofferanpacken reaktion null. Als wir unsere Koffer in den Kofferraum des Taxis geben wollten sahen wir leere Eisteeflaschen im Kofferraum herumliegen.Jetzt musste der Taxler erst einmal Platz mach dass wir die Koffer reingeben können. Unsere Fahrt begann mit 450HUF...normalerweise beginnt eine Fahrt bei null oder? als wir beim Hotel ankamen zeigte uns der Taxometer 2250 HUT bezahlt wurden 3000HUF mit der Frage warum?? Wir mussten das "Schild" bezahlen. 1. Das Schild war aus Karton und wurde ca 10 vor abholung irgendwo abgerissen und ausserdem war der Name falsch geschrieben. Das Hotel machte einen wunderbaren Eindruck, trotz frührer Anreisen konnten wir beireits gegen 12:00 einchecken Anm. 14:00 Check in. Sehr freundliches Personal in diesem Hotel. Kritikpunkt: Housekeeping könnte etwas fleissiger sein. Z.b.: Aschenbecher ausleeren und den Lurch am Boden aufwischen und keine Papierchen am Boden liegen lasse. Ansonsten hat alls einwandfrei geklappt. Eventuell könnte das Frühstücksbuffet um 12.- etwas reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wer sich einmal ein fünf Sterne Hotel leisten möchte und denkt hier ein echtes Schnäppchen für ein Luxus-Hotel zu machen, wird leider enttäuscht.
Die Garage ist unglaublich eng. In die Parklücke, die uns zunächst zugeteilt wurde, sind wir gar nicht erst rein gekommen. Aber man gestand uns dann einen platz zu, wo es besser geht. Weiteren Service braucht man vor dem einchecken nicht erwarten.

Beim checkin war alles soweit ok. Der Fahrstuhl ist sehr klein und mit all zu vielen Leuten auf einmal muss mann mehrmals fahren.
Im Flur des Hotels riecht es etwas unangenehm.

Die Zimmer sind alle ziemlich gleich altbacken und lieblos eingerichtet. Für Flitterwochen wohl eher nichts.
Der Ausblick aus unserem Zimmer war nicht gerade berauschend und zuerst wollte man uns in ein Zimmer mit kaputter Balkontür stecken.
Aber da hab ich dann protestiert und wir wurden sofort imquartiert.

Das Frühstück war in Ordnung. Leider kein guter Saft, alles nur verwässerter Nektar. Aber dafür war der Kaffee super. Wir waren gegen 10uhr frühstücken. Das Personal war sehr freundlich, das Buffet wurde gleich wieder aufgefüllt.

Der Kaffee auf dem Zimmer war ok, aber wurde beim Reinigen nicht wieder aufgefüllt.
Die Seife wurde auch entfernt, sodass wir uns mit Duschgel die Hände gewaschen haben.

Der Wellnessbereich ist sehr klein, der Whirlpool etwas ranzig und das Schwimmbecken war eiskalt. Die Sauna war ok, aber wir waren auch allein.
Für die Spints im Umkleideraum gab es keine Schlüssel, etwas seltsam, aber naja. Wir waren halt allein.
Die Massagen und Behandlungen sind für ungarische Verhältnisse viel zu teuer.

Insgesamt war ich eher enttäuscht. Ich bin sicher kein anspruchsvoller Mensch und es war ja auch sauber und der Preis voll in Ordnung, aber Bekannte von mir haben zeitgleich um die Ecke in einem nur unwesentlich teurerem Hotel gewohnt und das war wirklich ein Traum.

Ich würde dem Hotel eher 4Sterne geben. Habe mich dort nicht so richtig luxuriös gefühlt. :/

Aber für einen Städte Urlaub reicht es allemal. Man ist eh nicht viel im Zimmer.

  • Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Budapest
Nr. 37 der Familienhotels in Budapest
Nr. 41 der Businesshotels in Budapest
Nr. 42 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 498 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Escapio, Weg, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel & Residence Budapest
Budapest Bewertungen
Queen's Court Hotel And Residence
Queens Court Hotel Residence

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queen's Court Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.