“Schönes Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

Boutique Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   So utca 6, Budapest H-1056, Ungarn   |
Nr. 92 von 330 Hotels in Budapest
Ulm, Deutschland
“Schönes Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Martkhalle und zur Donau. Die nächste U-Bahn-Station ist Kalvin ter und ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Rund um das Hotel finden sich viele Restaurants, Cafés und Imbissstände sowie einige kleinere Supermärkte.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet konnte mit einer großen Auswahl überzeugen.
Das Personal war freundlich und war stets bemüht uns weiterzuhelfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Lage von dem Hotel könnte nicht besser sein. Genau zwischen Buda & Pest gegenüber von der Markthalle. Das Serviceteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und perfekt für einen Wochenendtrip eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Perfekte Lage, nahe an Buda. Eine sichere Gegend mit vielen Bars (meiden Sie die Vaci U um die Ecke, da gibt es nur Touristenfallen). Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl, und die Qualität war sehr gut. Der Frühstücksbereich war allerdings sehr überfüllt. Die Zimmer sind winzig, und wir landeten leider in einem Raucherzimmer, da das Hotel ausgebucht war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war allerdings in Ordnung. Parken kostet 20 € pro Nacht (Oktober 2013). Das sollte man aber in Anspruch nehmen, denn hier gibt es kaum Parkplätze. Außerdem sollte man den Parkplatz im Voraus buchen. Das Hotel scheint sehr beliebt zu sein. Sehr freundlicher und höflicher Check-In und Check-Out, was in Osteuropa nicht gerade die Regel ist.

Morgantown, West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Zara (man muss wissen, dass es in Budapest zwei Hotel Zara gibt, das Boutique-Hotel und das Continental-Hotel) im Oktober 2013 war wundervoll. Das Boutique-Hotel, liegt nur zwei Straßen von der Freiheits-Brücke entfernt, gleich gegenüber der Donau und dem Gellert-Bad. Eine tolle Lage mit vielen Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer war sauber und das Frühstück großartig. Es gab viele warme Speisen (Rührei, Wurst, Speck) und einige ungarische Speisen (Paprika und Ricotta) sowie den üblichen Käse und Aufschnitt mit frischem Obst und tollem Brot. Die Bedienung im Restaurant ist reizend. Wir haben im Hotel nicht zu Abend gegessen, weil es in der Gegend zu viele gute Restaurants gibt – ich kann also zu der Qualität des Abendessens nichts sagen. Das Personal an der Rezeption sprach gutes Englisch und empfahl uns sogar einige Restaurants. Ein ausgezeichnetes Personal. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen – guter Preis, gutes Essen und großartige Lage. Wenn man in Budapest ist, sollte man das Gellert-Bad ausprobieren – ein einmaliges Erlebnis. Außerdem hat uns die 3-Stunden-Stadtrundfahrt sehr gefallen, durch die man einen guten Überblick über die Stadt bekommt (die Hügel von Buda und die Ebene von Pest). Ein absolutes Muss ist der Markt in Budapest, der nur einige Straßen vom Hotel entfernt ist. Wir wollten doch eigentlich nur wenige Stunden verbringen und hielten uns letztendlich den ganzen Tag dort auf. Ein toller Ort zum Einkaufen und Essen. Mit Englisch kamen wir gut durch die ganze Stadt. Die meisten Speisekarten sind in mehreren Sprachen verfasst, und die meisten Leute hier sprechen Englisch, man kann das ungarische Wörterbuch also getrost im Hotel lassen – die Sprache ist ohnehin zu schwer, um sie schnell zu lernen.

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses Hotel haben wir durch Zufall im Internet entdeckt. Es liegt sehr zentral, direkt in der Nähe der Markthalle. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Es sind kleine Zimmer, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildfernseher und Minibar ausgestattet. Das Bad bietet für 1 Person ausreichend Platz, inkl. Fön. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches in unseren Augen ausreichend war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kann man auch z. B. Tickets für den Hop on Hop off Bus erwerben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars sind problemlos fußläufig erreichbar. Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wenn auch unser Dachzimmer etwas klein war. Das lag vermutlich am sagenhaft günstigen Preis des Komplettangebots. Für eine Städtereise aber genau richtig. Insgesamt könnten die Zimmer etwas sauberer sein. Im Bad waren einige Flecken am Boden und die Tische beim Frühstück noch krümelig von den Vorbenutzer. Das Frühstück insgesamt war recht ordentlich aber auch nicht sonderlich originell. Es war aber gut um einen für den Tag in der Stadt zu kräftigen. Hervorhebenswert war das freundliche Personal, das stets hilfsbereit und gut gelaunt war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr in einer kleinen Straße direkt zwischen Markthalle und der Fußgängerzone Váci Utca mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar im überdachten Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich von Müsli über Wurst- und Käseauswahl, guten Brötchen und Brot, Lachs, Eierspeisen Würstchen, Joghurt und Obst. Der Frühstücksraum recht klein.

Die Zimmer sind ebenfalls klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Klimaanlage, kostenloser Safe, Minibar und Flachbildfernseher. Das Bad ist ausreichend geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Budapest

Anschrift: So utca 6, Budapest H-1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 60 der Luxushotels in Budapest
Nr. 80 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zara Budapest
Zara Hotel Budapest
Boutique Hotel Zara Budapest
Zara Budapest
Zara Boutique Hotel Budapest
Budapest Hotel Boutique Zara
Zara Boutique Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.