“Ein tolles Hotel in Nähe der Freiheitsbrücke” 5 von 5 Sternen

Boutique Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   So utca 6, Budapest H-1056, Ungarn   |
Nr. 92 von 328 Hotels in Budapest
Morgantown, West Virginia
“Ein tolles Hotel in Nähe der Freiheitsbrücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Zara (man muss wissen, dass es in Budapest zwei Hotel Zara gibt, das Boutique-Hotel und das Continental-Hotel) im Oktober 2013 war wundervoll. Das Boutique-Hotel, liegt nur zwei Straßen von der Freiheits-Brücke entfernt, gleich gegenüber der Donau und dem Gellert-Bad. Eine tolle Lage mit vielen Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer war sauber und das Frühstück großartig. Es gab viele warme Speisen (Rührei, Wurst, Speck) und einige ungarische Speisen (Paprika und Ricotta) sowie den üblichen Käse und Aufschnitt mit frischem Obst und tollem Brot. Die Bedienung im Restaurant ist reizend. Wir haben im Hotel nicht zu Abend gegessen, weil es in der Gegend zu viele gute Restaurants gibt – ich kann also zu der Qualität des Abendessens nichts sagen. Das Personal an der Rezeption sprach gutes Englisch und empfahl uns sogar einige Restaurants. Ein ausgezeichnetes Personal. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen – guter Preis, gutes Essen und großartige Lage. Wenn man in Budapest ist, sollte man das Gellert-Bad ausprobieren – ein einmaliges Erlebnis. Außerdem hat uns die 3-Stunden-Stadtrundfahrt sehr gefallen, durch die man einen guten Überblick über die Stadt bekommt (die Hügel von Buda und die Ebene von Pest). Ein absolutes Muss ist der Markt in Budapest, der nur einige Straßen vom Hotel entfernt ist. Wir wollten doch eigentlich nur wenige Stunden verbringen und hielten uns letztendlich den ganzen Tag dort auf. Ein toller Ort zum Einkaufen und Essen. Mit Englisch kamen wir gut durch die ganze Stadt. Die meisten Speisekarten sind in mehreren Sprachen verfasst, und die meisten Leute hier sprechen Englisch, man kann das ungarische Wörterbuch also getrost im Hotel lassen – die Sprache ist ohnehin zu schwer, um sie schnell zu lernen.

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses Hotel haben wir durch Zufall im Internet entdeckt. Es liegt sehr zentral, direkt in der Nähe der Markthalle. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Es sind kleine Zimmer, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildfernseher und Minibar ausgestattet. Das Bad bietet für 1 Person ausreichend Platz, inkl. Fön. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches in unseren Augen ausreichend war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kann man auch z. B. Tickets für den Hop on Hop off Bus erwerben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars sind problemlos fußläufig erreichbar. Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wenn auch unser Dachzimmer etwas klein war. Das lag vermutlich am sagenhaft günstigen Preis des Komplettangebots. Für eine Städtereise aber genau richtig. Insgesamt könnten die Zimmer etwas sauberer sein. Im Bad waren einige Flecken am Boden und die Tische beim Frühstück noch krümelig von den Vorbenutzer. Das Frühstück insgesamt war recht ordentlich aber auch nicht sonderlich originell. Es war aber gut um einen für den Tag in der Stadt zu kräftigen. Hervorhebenswert war das freundliche Personal, das stets hilfsbereit und gut gelaunt war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr in einer kleinen Straße direkt zwischen Markthalle und der Fußgängerzone Váci Utca mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar im überdachten Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich von Müsli über Wurst- und Käseauswahl, guten Brötchen und Brot, Lachs, Eierspeisen Würstchen, Joghurt und Obst. Der Frühstücksraum recht klein.

Die Zimmer sind ebenfalls klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Klimaanlage, kostenloser Safe, Minibar und Flachbildfernseher. Das Bad ist ausreichend geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Obertauern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist ziemlich neu und hat nur 76 Zimmer, welche sich auf 5 Stockwerken verteilen. IM gesamten Hotelkomplex wie auch im Zimmer war es sehr sauber. Eingeschlossene Leistungen waren bei uns nur Frühstück. Gästestruktur waren Österreicher, Deutsche, Franzosen, Engländer.
Das Hotel liegt direkt am Anfang der Einkaufsstrasse Vaci Utca, also Lage perfekt. In der Vaci Utca findet man Restaurants, Cafe´s, Souveniershops, Boutiquen etc. Alle 20 Meter findet man eine Wechselstube zum Geldtauschen. Von der Bootsanlegestelle an der Donau sind wir genau 5 Minuten zum Hotel gegangen. Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Auch eine Markthalle mit vielen Ständen liegt direkt gegenüber dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte im Hotel, und es hat uns super gefallen. Die Einrichtung ist sehr schön, modern und nicht zu überladen. Die Größe der Zimmer fand ich absolut in Ordnung, sie sind nicht riesig aber für ein Stadthotel gibt es daran nichts auszusetzen. Kenne ich bei Hotels in anderen Großstädten in vergleichbar zentraler Lage & Preisklasse auch nicht anders. Man ist ja wirklich nur zum schlafen im Zimmer. Es gab genügend Platz in den Schränken und das Bad mit der tollen großen Dusche hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage ist perfekt geeignet als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Wir sind eigentlich immer zu Fuß losgezogen und haben die öffentlichen Verkehrsmittel nur einige Male für den Rückweg benutzt - U-Bahn, Bus & Tram sind jeweils nur ein paar 100 Meter entfernt.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen an der Rezeption tolle Tipps wo man Abends essen gehen kann, unbedingt fragen. Die ungarische Küche ist so lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich toll.
Ein einziger Punkt ist tatsächlich die Hellhörigkeit, mit Ohrstöpseln aber kein Problem. Ehrlich gesagt ist es aber teilweise auch eine Frage des Respekts. Man kann sich ja einfach etwas bemühen leiser zu sein. Und wenn mein Kind gerne mal die ein oder andere Nacht durchbrüllt, dann suche ich mir vielleicht nicht unbedingt ein Hotel aus wo das Problem "Hellhörigkeit" in jeder Hotelbewertung erwähnt wird.
Ein toller Tipp noch für die etwas jüngeren Besucher (junggebliebene natürlich auch!) wie man einen lauen Sommerabend Abend nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt wunderbar ausklingen lassen kann. Mit einer Flasche Wein auf den Stahlstreben in der Mitte der Freiheitsbrücke sitzen. Der Blick auf das nächtlich erleuchtete Budapest mit seinen Brücken und Gebäuden ist einfach nur faszinierend und absolut verzaubernd.

• Aufenthalt April 2012, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war jetzt das dritte Jahr hintereinander in Budapest und dieses Hotel war bis jetzt das beste. Sehr schöne Zimmer, kleine, aber relativ sauber, schönes Badezimmer. Ich würde Müllsäcke in den Mülleimern empfehlen, Minibar wird aufgefüllt, allerdings die Leerflaschen wurden nicht entfernt. Die Qualität der Produkte beim Frühstück sind im Vergleich zu den anderen Hotels ,in denen ich übernachtet habe, sehr gut, jedoch ist am Buffet alles etwas durcheinander aufgebaut. Aber vielleicht liegt es am Platzangebot. Allerdings sollten Butter, Joghurt, etc, auf Eis gestellt sein, allein wegen der Bakterien. Personal beim Frühstück ist freundlich, allerdings merkt man die Unsicherheit, da es sich wahrscheinlich um Teilzeit/Aushilfskräfte handelt, Rezeption ist sehr kompetent und freundlich, alles in allem ein gelungener Aufenthalt im Herzen von Budapest

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Boutique Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Budapest

Anschrift: So utca 6, Budapest H-1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 59 der Luxushotels in Budapest
Nr. 81 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zara Budapest
Zara Hotel Budapest
Boutique Hotel Zara Budapest
Zara Budapest
Zara Boutique Hotel Budapest
Budapest Hotel Boutique Zara
Zara Boutique Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.