“Schönes Hotel in guter Lage...könnte etwas sauberer sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Budapest

Boutique Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   So utca 6, Budapest H-1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 82 von 332 Hotels in Budapest
Heidelberg, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage...könnte etwas sauberer sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars sind problemlos fußläufig erreichbar. Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wenn auch unser Dachzimmer etwas klein war. Das lag vermutlich am sagenhaft günstigen Preis des Komplettangebots. Für eine Städtereise aber genau richtig. Insgesamt könnten die Zimmer etwas sauberer sein. Im Bad waren einige Flecken am Boden und die Tische beim Frühstück noch krümelig von den Vorbenutzer. Das Frühstück insgesamt war recht ordentlich aber auch nicht sonderlich originell. Es war aber gut um einen für den Tag in der Stadt zu kräftigen. Hervorhebenswert war das freundliche Personal, das stets hilfsbereit und gut gelaunt war.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr in einer kleinen Straße direkt zwischen Markthalle und der Fußgängerzone Váci Utca mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar im überdachten Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich von Müsli über Wurst- und Käseauswahl, guten Brötchen und Brot, Lachs, Eierspeisen Würstchen, Joghurt und Obst. Der Frühstücksraum recht klein.

Die Zimmer sind ebenfalls klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Klimaanlage, kostenloser Safe, Minibar und Flachbildfernseher. Das Bad ist ausreichend geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Obertauern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist ziemlich neu und hat nur 76 Zimmer, welche sich auf 5 Stockwerken verteilen. IM gesamten Hotelkomplex wie auch im Zimmer war es sehr sauber. Eingeschlossene Leistungen waren bei uns nur Frühstück. Gästestruktur waren Österreicher, Deutsche, Franzosen, Engländer.
Das Hotel liegt direkt am Anfang der Einkaufsstrasse Vaci Utca, also Lage perfekt. In der Vaci Utca findet man Restaurants, Cafe´s, Souveniershops, Boutiquen etc. Alle 20 Meter findet man eine Wechselstube zum Geldtauschen. Von der Bootsanlegestelle an der Donau sind wir genau 5 Minuten zum Hotel gegangen. Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Auch eine Markthalle mit vielen Ständen liegt direkt gegenüber dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte im Hotel, und es hat uns super gefallen. Die Einrichtung ist sehr schön, modern und nicht zu überladen. Die Größe der Zimmer fand ich absolut in Ordnung, sie sind nicht riesig aber für ein Stadthotel gibt es daran nichts auszusetzen. Kenne ich bei Hotels in anderen Großstädten in vergleichbar zentraler Lage & Preisklasse auch nicht anders. Man ist ja wirklich nur zum schlafen im Zimmer. Es gab genügend Platz in den Schränken und das Bad mit der tollen großen Dusche hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage ist perfekt geeignet als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Wir sind eigentlich immer zu Fuß losgezogen und haben die öffentlichen Verkehrsmittel nur einige Male für den Rückweg benutzt - U-Bahn, Bus & Tram sind jeweils nur ein paar 100 Meter entfernt.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen an der Rezeption tolle Tipps wo man Abends essen gehen kann, unbedingt fragen. Die ungarische Küche ist so lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich toll.
Ein einziger Punkt ist tatsächlich die Hellhörigkeit, mit Ohrstöpseln aber kein Problem. Ehrlich gesagt ist es aber teilweise auch eine Frage des Respekts. Man kann sich ja einfach etwas bemühen leiser zu sein. Und wenn mein Kind gerne mal die ein oder andere Nacht durchbrüllt, dann suche ich mir vielleicht nicht unbedingt ein Hotel aus wo das Problem "Hellhörigkeit" in jeder Hotelbewertung erwähnt wird.
Ein toller Tipp noch für die etwas jüngeren Besucher (junggebliebene natürlich auch!) wie man einen lauen Sommerabend Abend nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt wunderbar ausklingen lassen kann. Mit einer Flasche Wein auf den Stahlstreben in der Mitte der Freiheitsbrücke sitzen. Der Blick auf das nächtlich erleuchtete Budapest mit seinen Brücken und Gebäuden ist einfach nur faszinierend und absolut verzaubernd.

• Aufenthalt April 2012, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war jetzt das dritte Jahr hintereinander in Budapest und dieses Hotel war bis jetzt das beste. Sehr schöne Zimmer, kleine, aber relativ sauber, schönes Badezimmer. Ich würde Müllsäcke in den Mülleimern empfehlen, Minibar wird aufgefüllt, allerdings die Leerflaschen wurden nicht entfernt. Die Qualität der Produkte beim Frühstück sind im Vergleich zu den anderen Hotels ,in denen ich übernachtet habe, sehr gut, jedoch ist am Buffet alles etwas durcheinander aufgebaut. Aber vielleicht liegt es am Platzangebot. Allerdings sollten Butter, Joghurt, etc, auf Eis gestellt sein, allein wegen der Bakterien. Personal beim Frühstück ist freundlich, allerdings merkt man die Unsicherheit, da es sich wahrscheinlich um Teilzeit/Aushilfskräfte handelt, Rezeption ist sehr kompetent und freundlich, alles in allem ein gelungener Aufenthalt im Herzen von Budapest

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren für 3 Nächte in dem kleinen, gut gelegenen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich und vor allem auch kompetent, speziell bei Fragen über Budapest. Ihre Tipps sind hilfreich und richtig. Die Zimmer sind eher klein, aber größer als in Paris, selbstverständlich sauber. Fernsehprogramme in D, I, E, F. Etwas wenig Schrankraum, aber für kürzere Aufenthalte ausreichend. Für temperamentvolle Gäste sind die Zimmer weniger geeignet, da das Haus sehr hellhörig ist, es sei denn, man wünscht Publikum. Sehr gutes und reichhaltiges, in Details täglich wechselndes Frühstücksbuffet. Frisches Obst steht in einer großen Schüssel im Zugangsbereich zum Restaurant. Das Speiseangebot des Bistrots ist klein, aber gut zusammengestellt, die Qualität besser als in 90% der Budapester Gaststätten. Dazu kommen die mehr als fairen Preise für das Gebotene. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Zara Boutique Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die 74 Zimmer des Hotels wurden im Frühjahr 2011 renoviert. Da die Straßenfront des Hotels schmal ist, sind natürlich die gesamten Räume des Hotels eng. Die Zimmer sehen nett aus sind aber klein. Die Wände sind dünn, man hört alle Geräusche der Gäste in den Nebenzimmern und alles was sich sonst so auf den Fluren abspielt. Der Ausblick der Zimmer nach hinten ist nicht berauschend.
Badezimmer/Dusche selbst sehen optisch gut aus und sind modern ausgestattet.
Der Teppichboden in den Fluren ist allerdings schon sehr fleckig.
Der Frühstücksraum ist zu klein, die Gänge zwischen den Minitischen sind eng. Buffet Angebot, Qualität gut. Das Wein Angebot im Bar Bereich sollte erweitert werden.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Damen und Herren an der Rezeption waren hilfsbereit.
Negativ für iPad Nutzer ist, dass WIFI Empfang nur im Erdgeschoss möglich ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Budapest

Anschrift: So utca 6, Budapest H-1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Nr. 54 der Luxushotels in Budapest
Nr. 82 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Escapio, Despegar.com, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zara Budapest
Zara Hotel Budapest
Boutique Hotel Zara Budapest
Zara Budapest
Zara Boutique Hotel Budapest
Zara Boutique Budapest
Budapest Hotel Boutique Zara

Wenn Sie Boutique Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.