Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heruntergekommene Gegend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nepszinhaz u. 55, Budapest 1081, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 205 von 329 Hotels in Budapest
Wien
2 Bewertungen
“Heruntergekommene Gegend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Haus ist abgewohnt, aber sehr bemüht. Die Bettwäsche ist sauber, Bad und Dusche vorhanden und das Personal ist nett. Die Zimmerbeleuchtung ist sehr sparsam.

Das Frühstück ist sättigend, aber mehr ist nicht zu erwarten. Die Brühe, die "Kaffee" genannt wird, ist eine Katastrophe ... echt gruselig !

Aber am schlimmsten ist die Gegend. Um das Hotel herum ist ein Spirituosengeschäft und mehrere "Clubs" mit dementsprechenden Publikum. Auf der Straße wird bis spät in die Nacht gesoffen, gepöbelt und gegröhlt !

Das war bis jetzt meine schlechteste Unterkunft in Budapest - nie wieder dieses Hotel !

Zimmertipp: anderes Hotel wählen !!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    24
    31
    21
    12
Bewertungen für
11
21
6
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Guaymas, Mexiko
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Diesem Hotel fehlt es an vielem. Nachts zu Fuß unterwegs zu sein war unangenehm, nicht eine der schöneren Gegenden von Pest. Man findet ein Hotel für 10 € etwas näher am 5. Bezirk. Das wäre die Mehrkosten wirklich wert.
Nahe der U-Bahnhaltestelle, wobei man schnell zu Fuß zum U-Bahnanschluss gelangt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Szilvi Z, Reservation Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear „mickspring1”,

I was really sad that our hotel was not able to meet your expectations, but I think you did not have any problem with our services, as you did not mention any, only with the neighborhood. Unfortunately the area is not the best in Budapest. Herewith I would like to kindly draw your attention that the district council work a lot for develope and make it better. For example the houses in the sreet are renovated, so now show signs of improvement.
But thank you for your feedback, and hope you will change your mind, and we will have the opportunity to welcome you again in our hotel.
Kind regards,
Szilvia Zámori
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist mies. Man geht zu Fuß einen Kilometer zur nächsten U-Bahnstation.
Die Zimmer sind schäbig, die Betten ungemütlich und hart.
Anfangs schien das Personal höflich, aber während unseres ersten Ausfluges in das Stadtzentrum wurde unser Zimmer so gründlich gereinigt, dass sogar unser Geld verschwand. Das verursachte einen ziemlichen Krawall. Als wir später darum baten, unser Zimmer nicht mehr reinigen zu lassen, wurde diese Bitte nicht befolgt.
Zusammengefasst war dies definitiv keine angenehme Unterkunft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Szilvi Z, Reservation Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear „finnturtle”,

Hereby I would like to reply to your feedback point by point, because I think the travel community of Tripadvisor have the right to know the whole story. On the 5th of September you, and your partner said to our receptionist, that a part of your money (20 000 HUF) were stolen from the room. The receptionist informed the Sales Director about the problem, who immediately started investigate this situation. Firstly she requested you to count the money, which were spend on the same day. You were so kind to write all of your outgoing money, and based your said, 17 000 HUF were missed.
You got the information of our receptionist during the check-in that we, as well as other hotels all around the world, could take the responsibility for only the things put in the safety box, which is free of charge in our hotel. This information there is on the information's paper put in the room too. Despite of you knew this important information, because you said to the Sales Director that our receptionist told it you, you did not put your money in the safety box! We have smaller safety box in the guest’s rooms, and a bigger one in the reception as well. So our guests have the opportunity to put their value in safety places, but unfortunately you did not do it!
In our hotel there is key-card system, therefore the Sales Director could check, how many times, and by who was your room opened. This system could demonstrate that only you and our Housekeepers opened your room’s door. Our house keeping staff has worked here for five years, and in our hotel there hasn’t been similar problem, which is proved by the other reviews here on Tripadvisor, and other feedback’s homepages.
Our main problem was that your money was not put in the safety box, and therefore we could not take the responsibility. The other problem was, and you agreed with our Sales Director regarding this, that you could not prove, that you had had as much money as you said on the abovementioned day. Therefore we could not be sure, that you had remembered well your exact money.

We could say the same information to the Finnish Embassy, and they agreed with us, and said, that next time you should put your value in the safety box. They said to you the same, that without proof unfortunately we and they could not do nothing.

Regarding your request, so that you would not like Housekeeping, it was an accidentally misunderstood, made by our receptionist. Hereby I would like to apologize again for this again.

I would like to refute your contention, that the nearest metro station is 1 km by walk. It takes only 10 minutes walking, and you are on the Blaha Lujza square, where is located the nearest metro station.

Besides these I was so sad that our hotel was not able to meet your expectations. And I would like to apologize again on behalf of the entire staff for the inconveniences.

Kind regards,

Szilvia Zámori
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Netherlands
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es ist kein wirklich gutes Hotel, aber für maximal 35 Euro pro Zimmer pro Nacht ist es ok, aber zahlen Sie ja nicht mehr. Die meisten Zimmer haben kein Fenster, das nach draußen geht, nur zum Flur raus. Es gibt keine Klimaanlage, also buchen Sie dieses Hotel bloß nicht in den Monaten, in denen es echt heiß wird.

Das Hotel liegt nicht in der Stadt Budapest, Sie brauchen die Trambahn und die U-Bahn, um in die Stadt zu kommen. Viele Landstreicher und Zigeuner sind in der Gegend des Hotels, aber wir hatten kein Problem mit ihnen.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilft einem wirklich sehr. Das Personal beim Frühstück ist dagegen überhaupt nicht freundlich, sie schließen die Essensausgabe, wann es ihnen gefällt, nicht wenn die Gäste soweit sind, ihr Verhalten ist sehr unwirsch. Ich denke, das Hotel hat ein Problem auf der Managementebene, sie sollten wirklich von einem ungarischen Hotelmanager ohne jegliches Gefühl für Gastfreundschaft zu einem westeuropäischen oder amerikanischen Manager wechseln, der diese Haltung mitbringt.

Trotz des fehlenden Fensters nach draußen und den engen Betten sind die Zimmer ok. Es gibt einen impertinenten Küchengeruch im ganzen Haus, der 24 Stunden lang zu riechen ist, also auch in Ihrem Zimmer.

Für den niedrigen Preis ist das Hotel ok, aber nicht zu einem durchschnittlichen Preis, dann suchen Sie bitte etwas Besseres.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ireland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Als ich das Hotel fand, dachte ich zuerst, dass man lange laufen muss, um ins Zentrum zu kommen, wenn man ausgehen will ... Das ist nicht das eigentliche Problem, aber es gibt viele andere Probleme an seiner Stelle ...Zum Beispiel sind die Rezeptionisten tagsüber sehr freundlich, aber abends gab es dort eine Frau, die keine andere Sprachen außer der Landesprache spricht. Ich bat sie um Handtücher, aber sie verstand kein Englisch. Danach versuchte ich es auf Deutsch, bekam aber keine Antwort. Ich denke, sie war vielleicht ein Hausmädchen oder so was ...Das Frühstück war gut, aber am Morgen riecht das Zimmer wie eine Küche ... einfach schrecklich....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Anschrift: Nepszinhaz u. 55, Budapest 1081, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 205 von 329 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 50 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantic Budapest
Atlantic Budapest
Atlantic Hotel Budapest

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.