“Budepest Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Budapest, Autograph Collection

Boscolo Budapest, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Budapest, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 329 Hotels in Budapest
Vienna, Wien, Austria
“Budepest Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Diese Hotel ist in eine sehr gute Lage in Budapest. Wunderbare architektur.
Schöne Zimmer.
Bei Service ist besserung gefragt.
Dass Cafehaus ist alleine ein besuch Wert.Riesen Angebot an Mehlspeisen und ein Original Renovierte wirklich einzigartige Platz

• Aufenthalt März 2013, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte im Boscolo Budapest, um unseren Hochzeitstag dort zu feiern. Wir wurden auf das Nettes als Guest of the Day empfangen und bekamen ein supertolles Upgrade auf eine Junior-Suite. Damit war unser Zimmer ein Traum.
Normalerweise übernachten wir eher in Design-Hotels, aber der barocke Charme des Hotels, lässt einen viel mehr ein Gefühl für die kuk-Zeit entwickeln. Es macht Spaß sich für ein paar Stunden wie Sissi und Franz zu fühlen.
Alles ist supertoll renoviert. Trotzdem haben die Zimmer haben im Bad auch modernsten und schön designten Standard.
Direkt vor dem Hotel gehen Hop on und off-Standrundfahrten los. Es empfehlenswert eine mit einer Donaurundfahrt zu nehmen, da man von der Donau das Parlament am besten und beeindruckendsten sieht.
Unser Hochzeitstags-Essen haben wir im Restaurant des Hauses genossen. Das Essen war sehr gut. Der Service super aufmerksam. Etwas schade war, dass die anderen Gäste sich kleidungstechnisch wenig an die Umgebung anpassten. Aber ,an muss ja nicht hinschauen.

Alles in allem war es ein supertoller Hochzeitstag in Budapest in einem tollen Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wunderschönes Hotel mitten in Budapest, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top. Der Speisesaal ist ein Traum, man kommt sich dort vor wie in einer Kirche und nicht wie in einem Restaurant,

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, schönes Zimmer, netter aufmerksamer Service, Frühstück im Café New York, gute Lage. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen!
Wir hatten sogar das Glück eines Upgrades.
Das Frühstücksbüffet war vielfältig und der Service sehr aufmerksam.
Der Wellnessbereich und v.a der Pool sind nicht sehr groß, aber es war angenehm abends noch ein wenig zu entspannen.

• Aufenthalt April 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Budapest im April 2013: Wetter kalt, aber die Gastlichkeit und das Ambiente des New York Palace Hotels der Boscolo-Gruppe machten das locker wett. Ideal an einer Hop-on-hopp-off-Station der bunten Busse gelegen und auch sonst mit allen Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, besticht das Hotel durch sein unvergleichliches Flair der Zeit um 1900. Im weltberühmten Kaffeehaus sitzend, fühlt man sich um 100 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Das Essen ist ausgezeichnet. Unser Tip: Gänseleber gegrillt oder als Pastete, dazu eine der vielen süssen Leckereien = Hochgenuss pur. Das Zimmer war riesig und elegant eingerichtet. Der Service und die Sauberkeit verdienen höchstes Lob. Ganz beonders muss der Chief Concierge (Herr Lorant) hervorgehoben werden, der auf Anfrage alle unsere Wünsche nach Taxi, Minibus, Shuttleservice, Lufthansa einchecken, private Fahrt zum Schloss Gödölo (Sissi!), Theaterkarten (traumhaft Tosca!), Gepäckaufbewahrung, Ticket für das Gellert-Bad und noch gefühlte 1000 andere Dinge souverän und präzise ausführte und auch mit kleinen Tips zum Thema Geldwechseln und Restaurants nicht geizte. Alles in allem eine sehr gelungene Sache. (Einziger kleiner Wermuts-Tropfen: das Frühstück ist leider nur so lala). Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und vergeben gerne und mit Freude die vollen 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich war zwei Tage geschäftlich hier. Das Hotel liegt etwa 35 vom Flughafen und 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Allein der erste Gang durch die Eingangshalle ist imposant. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sauber. Der Service ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Das Frühstück ist gut und beim Café empfehle ich auf Latte Maciato auszuweichen, da der einheimische Café gewöhnungsbedürftig ist.
Im Internet kann man das Bosco für Wochenenden sehr günstig buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Gebäude, atemraubende Eingangshalle.. hatte eine Junior Suite, fantastisch, riesiges Marmor Badezimmer, Sehr großzügig geschnitten, toller Eingangsbereich der 3 Zimmer Suite.. Frühstück im traumhaften barockem Ambiente, gute Auswahl.. Zentral gelegen, gute Verkehrsanbindungen... werde sicherlich wiederkommen, hoffe auch mal im Sommer dort zu sein.....

Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Boscolo Budapest, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Budapest, Autograph Collection

Anschrift: Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 4 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 10 der Familienhotels in Budapest
Nr. 12 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 13 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Budapest, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Splendia, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Budapest, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel Budapest
Hotel New York Budapest
New York Budapest
Hotel Boscolo Budapest, Autograph Collection
Boscolo New York Palace Hotel
Hotel Boscolo New York Palace
New York Palace Budapest

Wenn Sie Boscolo Budapest, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.