“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Budapest, Autograph Collection

Boscolo Budapest, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Budapest, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 16 von 332 Hotels in Budapest
Berlin
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Boscolo ist in einem herrschaftlichen Gebäude am Innenstadtring untergebracht und gehört seit einigen Monaten zur sog. Autograph Collection von Marriott. Insofern geeignet, die gesammelten Marriott-Punkte zu verbrauchen oder neue zu sammeln.
Die Lage ist für einen privaten Wochenend-Trip ausgezeichnet: zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zur Donau und nachts sind viele Restaurants und Bars direkt vor der Haustür. Nicht erwarten darf man einen schönen Ausblick auf Burg oder Donau wie im richtigen Marriott, dem Interconti oder Four Seasons. Außerdem ist auf dem Ring auch nachts viel los, so dass es bei geöffnetem Zimmer laut sein kann. Es gibt aber genügend Zimmer zum ruhigen Innenhof.
Die Zimmer selbst sind großzügig bemessen, vor kurzem renoviert worden und entsprechend gut in Schuss. Die Zimmer im Neubau sind eher langweilig und könnten so auch in jedem Hilton sein, während die Zimmer im historischen Gebäude wesentlich mehr Style bieten - für jeden Geschmack etwas dabei.
Nicht verpassen sollte man den Wellness-Bereich, der sehr gelungen ist und alles Wesentliche bietet, sowie das Cafe New York. Das Cafe schließt sich direkt an die Lobby an und ist eines der schönsten in Budapest. Auswahl und Qualität sind sehr gut, der Service nicht besonders toll. Zum Frühstück ist das Cafe selbst zu empfehlen statt des im Zimmerpreis enthaltenen Hotel-Frühstücks, das im unteren Teil des Cafes (Deep Water!) serviert wird. Hier sitzt man schlechter (ohne Aussicht), die Auswahl des Buffets ist nicht berauschend und der Service ist schlecht. Wir waren am 2. Tag im Cafe selbst und es war wesentlich angenehmer dort.
Zusammengefasst ist am Hotel nicht viel auszusetzen: Lage, Zimmer, Wellness und Personal sind sehr gut. Für umgerechnet rund 150 Euro für ein Doppelzimmer gibt es vermutlich kaum bessere Alternativen in Budapest. So richtig beeindruckend fand ich es aber auch nicht, dafür fehlte mir die Persönlichkeit des Service, ein klasse Frühstück und mehr Klasse in den Zimmern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das wunderbar renovierte Haus der ehemaligen New York Insurance Company lässt die Budapester Ringstraßen-Architektur wieder erstrahlen. Besonderes architektonisches Highlight ist das Cafe New York. Man kann nachvollziehen, warum Franz Molnar wollte, dass es 24 Stunden geöffnet sei.
Das wirkliche Juwel des Hauses aber sind die Menschen - überaus freundliches und aufmerksames Service prägen machen das Fünf-Sterne-Haus zu einem Hrt der Gastlichkeit, in dem man sich wohl und geborgen fühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist ehemals eine Versicherung gewese, die boscolo Familien hat es gekauft und zu einem einzigartigen Hotel umgebaut, dabei hat man alles schone und historische in seine Art beibehalten, definitiv das einzigartigstes Hotel der Welt und wir haben einiges gesehen! Service sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch ! Man füllt sich sofort sehr wohl und obwohl man uns nicht immer versteht, ist man keinem böse da ansonsten der Service gedanke und das Wohlbefinden sehr stimmt. Frühstücksbüffet wirklich gut, zwar keine frisch gepressten Säfte aber ob Omelett oder sonstige Xetra Bestellungen werden sehr gerne entgegengenommen wie eine selbstvertsandlichkeit ... Das Ambiente ist wirklich einzgartitg und verleiht ein anderes Gefühl des Königreich ..... Für budapest das beste ! Mit Abstand und wir haben uns das eine oder anderenzum Vergleich angeschut ! Keiner Wirkens bereuen und der Preis absolut ok !!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Königswinter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

The Boscolo Hotel in Budapest, is a stylish and decorative hotel.
The Interior Design is outstading and impressive.

But the service is average 4 star hotel. Last year the Hotel was member of Leading Hotels of the World (LHW) this year they lost their membership for a good reason.
The rooms are nice decorated, but glasses in Minibar for Example are not clean.
The spa area is nice but for example not enough towels.
I booked a romantic package, nothing was arranged in the room upon arrival!
The romantic dinner took place in the cafe-restaruant no linnen on table and so on.

Prices are much to high for Budapest for a 4 star service qualitiy

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Kenne das ´Cafe New York´ aus seiner ´alten Zeit´ jetzt haben ich dort ein Super Hotel vorgefunden, das an Luxus kaum zu übrbieten ist. der Front-Staff ist mehr als hilfreich, das Service (kann nur Früstück beurteilen) nett und immer ansprechbar, die Zmmer stylisch modern, riesengroß und mit sehr gutem internationalem Hotelstandard eingerichtet. Big ist schwehr Cosy zu bekommen und bei der Größe fehlt manchmal der ´Human Touch´. Aber Value for Money´ und wir wissen ja: ´its lonly at the top´. Trotzdem ein `Super´ Ranking von mir, da alles gepasst hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren mit unserer kleinen Tochter für 3 Tage in Budapest. Das Hotel beeindruckt schon beim Eintritt mit der phänomenalen Lobby (ein überdachter Innenhof, der vor allem am Abend durch die raffinierte Beleuchtung besonders beeindruckt), der zuvorkommenden Freundlichkeit des Personals sowohl beim Velvet Parking als auch an der Rezeption. Unser Zimmer war modern und riesengroß, sodass auch das Zusatzbett für unsere Tochter keine räumliche Einschränkung verursacht hat. Ein besonderes Highlight ist das im Haus untergebrachte Restaurant und Kaffeehaus: das Essen ist sehr gut, der Service perfekt, und das Ambiente sucht seinesgleichen.
Lobend erwähnen sollte ich auch noch das Frühstück.
Rundherum mit allem zufrieden und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses Hotel lässt keine Wünsche übrig. Ich bin aufgrund einer Geschäftsreise hier "gelandet" und es war einfach nur fantastisch. Sowohl die Zimmer, das Essen, die Betreuung während der Konferenz, die kleinen Snacks, Getränke- einfach alles. Das Hotel ist sehr pompös,aber trotzdem heimelig.
Es gab nur eine kleine Panne: meine Mitarbeiterin und ich haben unsere Hotelbuchung auf zwei separaten Blättern gemacht, diese aber zusammen gefaxt- mit Firmenname, Flugdaten etc. Es war also ganz klar zu sehen, dass wir gemeinsam reisen und uns kennen. Dennoch haben uns zwei separate Fahrer und Wagen vom Flughafen abgeholt. Das Hotel war nicht davon abzubringen, dass der Fehler bei Ihnen lag. Ich erwarte von einem 5-Sterne-Hotel da kulanter zu sein!
Aber sonst war es echt super!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Boscolo Budapest, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Budapest, Autograph Collection

Anschrift: Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 5 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 9 der Businesshotels in Budapest
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Nr. 21 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Budapest, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Budapest, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel Budapest
New York Budapest
Hotel New York Budapest
Boscolo New York Palace Hotel
Hotel Boscolo Budapest, Autograph Collection
Hotel Boscolo New York Palace
New York Palace Budapest

Wenn Sie Boscolo Budapest, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.