“Das Beste in Budapest!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Budapest, Autograph Collection

Boscolo Budapest, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Budapest, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)   |
Earn Rewards Points
Nr. 17 von 331 Hotels in Budapest
Portland, OR
“Das Beste in Budapest!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir verbrachten neulich 3 Nächte im Boscolo New York Palace Hotel. Dies war unsere zweite Reise nach Budapest und wir hatten beim ersten Mal im Marriott übernachtet. Auch wenn uns das Marriott und seine Lage sehr gut gefallen hatten, war das Palace sehr viel besser. Das Niveau des Services, das opulente Frühstück, die geräumigen Zimmer und Badezimmer – dieses einfach luxuriöse Ambiente machte es zu einem großartigen Hotel.

Die Lage war sehr zentral und der private Autoservice vom Hotel zum Flughafen oder Hafen war sehr effizient. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Budapest von einer besonders exklusiven Seite erleben möchte. Sehen Sie sich nach einem guten Angebot um, da wir weniger als 170€/Nacht zahlten.

1.433 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Beccles
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir waren vom 4. bis 7. April 2007 im New York Palace in Budapest. Das Gebäude selbst war alt und prachtvoll, innen war es kurz vorher renoviert worden und das Hotel hat insgesamt die Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel erfüllt.
Die Lobby, von der aus man auch zum exzellenten New York Cafe kam, war sehr aufwendig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns bei der Planung unserer Ausflüge geholfen, vor allem bei Thierry möchte ich mich noch einmal bedanken!
Wir hatten ein „Classic“-Zimmer, das geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet war, was man so braucht.
Das Frühstücksbüfett, im Zimmerpreis mit eingeschlossen, war üppig und es wurden warme und kalte Gerichte aufgefahren. Der Keller des Hotels wurde in eine stilvolle Spa verwandelt, die Benutzung (Fitnessraum, Türkisches Bad, Sauna, Pool) war ebenfalls im Zimmerpreis mit drin, nur für Massagen, Gesichtsbehandlungen usw. musste man extra zahlen. Wir werden definitiv wieder in ein Hotel der Boscolo-Kette gehen...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich muss sagen, dass dies das beste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe – es übertraf all meine Erwartungen. Es gibt so viele Hotels, die man auf einer Webseite sieht und die dann enttäuschen, wenn man ankommt. Dieses Hotel war sogar besser als die professionellen Fotos auf seiner Webseite.

Ich verbrachte hier mit meiner Freundin an meinem Geburtstag eine Nacht und es war ein unglaublich toller Aufenthalt – rundherum 5 Sterne. Die Zimmer sind schön, aber das Highlight ist das Gebäude selbst – man muss es von innen gesehen haben, um es zu glauben. Auch das Frühstück war sagenhaft.

Was dieses Hotel zudem noch so besonders macht, ist der Wellnessbereich – er ist der Beste, in dem ich je gewesen bin. Sauna, Dampfbad, Pool, Fitnessraum, Behandlungen … empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter – Sie werden nicht enttäuscht sein.

Miami, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir waren gerade für ein langes Wochenende im New York Palace in Budapest. Das Hotel war super, aber am Service müssen sie noch arbeiten. Alleine das Gebäude war schon ein Erlebnis...Das Cafe und das Restaurant könnten definitiv aus einem richtigen luxuriösen Palast stammen, sie sind sehr schön renoviert worden.
Das Personal hat sich im Allgemeinen Mühe gegeben, die Gäste freundlich zu behandeln, aber es fehlte am letzten Schliff...Ich empfehle Ihnen, noch ein Jahr zu warten, dann sollte auch der Service dort so weit sein...
Trotz alledem, wenn Sie in Budapest sind, sollten Sie auf alle Fälle in New York Cafe gehen!!!

Sie waren bereits im Boscolo Budapest, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Budapest, Autograph Collection

Anschrift: Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 4 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 13 der Familienhotels in Budapest
Nr. 14 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 18 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Budapest, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Budapest, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel Budapest
Hotel New York Budapest
New York Budapest
Boscolo New York Palace Hotel
Hotel Boscolo Budapest, Autograph Collection
Hotel Boscolo New York Palace
New York Palace Budapest

Wenn Sie Boscolo Budapest, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;