“Phodenix aus der Asche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Budapest, Autograph Collection

Boscolo Budapest, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Budapest, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 331 Hotels in Budapest
“Phodenix aus der Asche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Kenne das ´Cafe New York´ aus seiner ´alten Zeit´ jetzt haben ich dort ein Super Hotel vorgefunden, das an Luxus kaum zu übrbieten ist. der Front-Staff ist mehr als hilfreich, das Service (kann nur Früstück beurteilen) nett und immer ansprechbar, die Zmmer stylisch modern, riesengroß und mit sehr gutem internationalem Hotelstandard eingerichtet. Big ist schwehr Cosy zu bekommen und bei der Größe fehlt manchmal der ´Human Touch´. Aber Value for Money´ und wir wissen ja: ´its lonly at the top´. Trotzdem ein `Super´ Ranking von mir, da alles gepasst hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

1.307 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren mit unserer kleinen Tochter für 3 Tage in Budapest. Das Hotel beeindruckt schon beim Eintritt mit der phänomenalen Lobby (ein überdachter Innenhof, der vor allem am Abend durch die raffinierte Beleuchtung besonders beeindruckt), der zuvorkommenden Freundlichkeit des Personals sowohl beim Velvet Parking als auch an der Rezeption. Unser Zimmer war modern und riesengroß, sodass auch das Zusatzbett für unsere Tochter keine räumliche Einschränkung verursacht hat. Ein besonderes Highlight ist das im Haus untergebrachte Restaurant und Kaffeehaus: das Essen ist sehr gut, der Service perfekt, und das Ambiente sucht seinesgleichen.
Lobend erwähnen sollte ich auch noch das Frühstück.
Rundherum mit allem zufrieden und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses Hotel lässt keine Wünsche übrig. Ich bin aufgrund einer Geschäftsreise hier "gelandet" und es war einfach nur fantastisch. Sowohl die Zimmer, das Essen, die Betreuung während der Konferenz, die kleinen Snacks, Getränke- einfach alles. Das Hotel ist sehr pompös,aber trotzdem heimelig.
Es gab nur eine kleine Panne: meine Mitarbeiterin und ich haben unsere Hotelbuchung auf zwei separaten Blättern gemacht, diese aber zusammen gefaxt- mit Firmenname, Flugdaten etc. Es war also ganz klar zu sehen, dass wir gemeinsam reisen und uns kennen. Dennoch haben uns zwei separate Fahrer und Wagen vom Flughafen abgeholt. Das Hotel war nicht davon abzubringen, dass der Fehler bei Ihnen lag. Ich erwarte von einem 5-Sterne-Hotel da kulanter zu sein!
Aber sonst war es echt super!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Vergangenheit und moderne Treffen in gekonnter Weise aufeinander. Ein stilvolles Hotel mit einer super Ausstrahlung. Man fühlt sich in einem nostalgischen, jedoch modern eingerichtet und ausgebauten Palazzo. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden 8 Tage verwöhnt...:-) Das SPA ist sehr angenehm und bietet viele Behandlungen an (ist sehr empfehlenswert) . Unser Zimmer war gross und stilvoll eingerichtet und wurde mehrmals im Tag kontrolliert und hergerichtet. Top Restauration im Cafe New York, sehr angenehm und freundliche Bedienung. Wir haben mehrmals im Salon New York im Boscolo Hotel gespeist. Ein Klasse für sich und absolut vergleichbar mit Sternenköche-einfach fantastisch....Das Gesamtpacket stimmt, super Service mit sehr herzlichen und zuvorkommendem Personal mit viel Fachkenntnis und ausgezeichnete Menüs. Wir werden bald wieder in Budapest sein und werden uns nur im Boscolo New York Palac wieder verwöhnen lassen....

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Angekommen im Boscolo eröffnet sich dem Besucher ein herrlicher Blick in die große geräumige und stilvoll beleuchtete Eingangshalle. In jedem Fall das Highlight des Hotels. Das Personal ist freundlich, die Rezeption ist jedoch etwas unscheinbar und entspricht nicht dem eigentlichen Standard eines 5* Hotels. Das von mir gebuchte DZ (im neuen Teil) war dafür sehr geräumig und modern eingerichtet. Der Wellnessbereich besitzt ein angenehmes Dampfbad. Der Pool ist leider nicht ganz so schön wie auf den Hotelfotos, bietet durch seine 8m Länge jedoch die Möglichkeit einige Bahnen zu ziehen. Insgesamt liegt das Hotel relativ zentral, jedoch etwas entfernt von der Kettenbrücke und ihren umliegenden Sehenswürdigkeiten. Verglichen mit preislich ähnlichen Hotels in Budapest ist es definitiv eines der hochwertigsten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Absolutes Klassehotel in Budapest. Upgrade auf eine Junior Suite (deluxe Zimmer gebucht). Wundervolles Zimmer mit herrlich grossem Marmorbad. Eingangshalle einfach traumhaft. Service sehr nett und hilfreich. Das Schwimmbad war allerdings
wegen Wartungsarbeiten geschlossen, soll aber ziemlich klein sein.
Bin öfters in Budapest und werde nur noch dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gingins
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich ein Palast. Die Hotelhalle ist überwältigend und die Zimmer und das Bad sind gross und sehr sauber.
Der Service im Hotel ist überall ( Rezeption, Portier, Bar, Zimmerservice, etc perfekt und freundlich. Das Restaurant hat Stil, das Frühstück ist reichhaltig.
Diese Hotel ist absolute zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Boscolo Budapest, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Budapest, Autograph Collection

Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel Budapest
Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel
Hotel Boscolo New York Palace
New York Palace Budapest
Anschrift: Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 3 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 18 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Budapest, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Marriott, Expedia, Priceline, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Budapest, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boscolo Budapest, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.