“Großartige Umgebung und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfa Art Hotel

Alfa Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alfa Art Hotel
Alfa Art Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kiralyok utja 205, Budapest H-1039, Ungarn (Óbuda-Békásmegyer)   |
Nr. 161 von 330 Hotels in Budapest
“Großartige Umgebung und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier letzten April und planen, dieses Jahr wiederzukommen. Das Hotel liegt am Ufer der Donau und bietet Ruhe, Frieden und Gelassenheit mit leichtem & bequemem Zugang zum Trubel in der Budapester City. Das Personal ist hervorragend - sehr freundlich und entgegenkommend, und sie können gar nicht genug für einen tun (es gab sogar ein kleines Geschenk zu meinem Geburtstag). Sie taten wirklich etwas mehr als üblich, um unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Die Zimmer sind sehr nett und sauber (unseres hatte Aussicht auf den Fluss), und das Hotel ist sehr gemütlich. Die Transportverbindungen sind gut und laufen bis etwas 23-24 Uhr. Wir waren gern etwas außerhalb der Stadt, und es störte unsere Besichtigungspläne nicht. Tatsächlich findet man nach einem Spaziergang von etwa 40 min am Fluss eine riesige Auswahl an Bars am Wasser und Restaurants, in die die Einheimischen gehen. Das gibt es nicht im Stadtzentrum! Und es kommt noch besser - es gibt sogar eine niedliche, kleine Hotelkatze. Bestimmt eine Reise wert.

Familien

Sie waren bereits im Alfa Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Art Hotel

Anschrift: Kiralyok utja 205, Budapest H-1039, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Óbuda-Békásmegyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alfa Art Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfa Art Budapest
Alfa Art Budapest

Wenn Sie Alfa Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.