“tolles Hotel, angenehme und zentrale Lage, prefekt für unseren Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parlament

Hotel Parlament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parlament
4.0 von 5 Hotel   |   Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament) (District V / Inner City)   |
Nr. 7 von 333 Hotels in Budapest
“tolles Hotel, angenehme und zentrale Lage, prefekt für unseren Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren hier für zwei Nächte und waren rundum zufrieden. Der Check-in war schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, was durch die schrägen sehr gemütlich war und durch den hellen Boden freundlich und geräumig wirkte. Das bad war groß genug, die Dusche sehr gut. Das Zimmer war sehr ruhig, es gab kaum störende Geräusche vom Flur oder der Straße aus. Das Frühstück gab es im Unterscghoss, der Raum war hell und freundlich und das Frühstück perfekt für einen guten Start in den Tag. Leckeres Brot, gute Auswahl an Wurst/Käse/Aufstrich, dazu Omlette, Spiegeleier, Bacon, Gemüse...Salat, diverse Säfte, Kaffee...und alles bis zum Ende ausreichend verfügbar. Wir konnten in unseren zwei Tagen alles perfekt erlaufen, auch zu Bus und Bahn war das Hotel gut gelegen. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Positiv:
- Modernes Hotel mit guter Ausstattung
- Internationales TV, Gratis-WLAN auf dem Zimmer
- Bequemes Bett
- Zentrale Lage
- Viele Geschäfte und Restaurants in direkter Umgebung

Negativ:
- Schlechte Parkmöglichkeiten

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wir fanden schöne und ausreichend große Zimmer vor die keine Wünsche offen ließen. Reichhaltiges Frühstück in moderen hellen Räumlichkeiten. Die uns gegebenen Empfehlungen für Restaurants waren sehr gut und man darf diesen vertrauen.
Als Ausgangspunkt für die Stadt sehr zu empfehlen. Metro und Busstationen sind zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmertipp: Da wir verschieden Zimmer gesehen haben und diese in Güte und Qualität sehr ähnlich sind, waren alle ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

vom 3.4. - 6.4.15 mit 9 Personen in diesem wahrlich gutem, zentrumsnahen Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Service. Frühstücksbuffet abwechslungsreich, große Auswahl und von guter Qualität.
Saubere, ruhige Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Parlaments und damit nahe am Zentrum der Stadt. Das Zimmer war modern eingerichtet und bot gehobene, gepflegte Ausstattung. Geräusche von der Straße waren zu vernehmen, allerdings nicht wirklich störend. Das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl und gute Qualität in angenehmer Atmosphäre. Das kostenlose WLAN war sehr schnell, Service beim Check-in und Check-out sehr freundlich und reibungslos. Insgesamt ist das Hotel eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wir waren vom 22.12.-26.12.2014 im Hotel Parlament zu Gast und absolut begeistert.
Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Beim Frühstück waren wir jeden Tag sehr angetan von der Präsentation der Speisen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Der Kaffee ist sehr gut! Der Wellnessbereich im Hotel ist klein, aber fein. Wir waren jeden Abend in der Sauna. Bademäntel und Handtücher bekommt man über die Rezeption. Das Personal spricht mehrere Sprachen und auch etwas Deutsch. Wir konnten uns bei Fragen jederzeit an die Mitarbeiter der Rezeption wenden.
Es war rundherum ein sehr schöner Aufenthalt!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel Parlament ist modern, ruhig und doch zentral gelegen, Top Personal am Desk und im Restaurant. Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal an der Reception war einfach sensationell "BRAVO". Sofortige Hilfe für alle Fragen. Das Frühstücksbuffet einfach Spitze. Riesen Auswahl und stets aufgefüllt. Am Abend an der Bar wars einfach nur gemütlich. Top Barista Attila.
Beim nächsten Budapest Besuch werde ich mit SIcherheit hier wieder einchecken.
HOTEL PARLAMENT köszönöm szépen

Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 333 in Budapest
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest

Sie waren bereits im Hotel Parlament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlament

Anschrift: Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 5 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Familienhotels in Budapest
Nr. 9 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parlament 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Budapest
Budapest Best Western

Wenn Sie Hotel Parlament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.