“Super Hotel zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parlament

Hotel Parlament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parlament
4.0 von 5 Hotel   |   Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)   |
Nr. 6 von 329 Hotels in Budapest
“Super Hotel zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Dieses Hotel kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet (einzig die Glastüre zum Badezimmer war gewöhnungsbedürftig, da sie nicht ganz schließt und immer geknirscht hat), geräumig und waren sehr sauber.
Das Hotel hat einen tollen, modernen, aber gemütlichen Stil.
Die zentrale Lage ist genial; man benötigt nur wenige Minuten zum Parlament, und auch weitere Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Wobei auch eine Tram und Ubahnstation in der Nähe sind.
Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und auch die kostenfreie Versorgung mit Kaffee (jeglicher Art) und Limonade von 10-17Uhr sind ein absolutes Plus.
Wir haben auch den Wellnessbereich genutzt- nach stundenlangem Sightseeing ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Einige Minuten Fußweg vom Parlament entfernt, liegt dieses Hotel sehr schön zentral, trotzdem relativ ruhig. Das Personal ist gut geschult, nett und mehrsprachig. Es gibt einen plüschig und trotzdem modern eingerichteten Bereich mit Kamin, Bücher und Kaffemaschine zur Selbstbedienung. Die Zimmer (und die Badezimmer) sind geräumig, sauber und die Betten bequem (für mich ein entscheidender Punkt). Das Frühstück beinhaltet klassische wie auch landestypische Elemente, wenn es viel los ist, kann es etwas eng werden am Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt direkt hinter dem Parlament, wo es eine Metrostation und eine Tramstation hat. Auch das West End Shopping-Center ist schnell zu Fuss zu erreichen. Wir haben auch die Vaci utca immer zu Fuss erreicht und die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigt.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Das Zimmer war sauber und für uns zwei genügend gross. Wir hatten genügend Platz und das Badezimmer war auch sehr schön (inkl. Regenwalddusche).

Wir wurden am ersten Tag sehr freundlich begrüsst. Die Reception war jedes Mal super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Package, bei welchem wir vom Flughafen her abgeholt wurden, ins Szecheny Spa gehen konnten und Wlan war auch gratis.

Das Frühstücks-Buffett war auch super! Es gab sehr viel Auswahl und es war immer sehr fein. Am Nachmittag gab es gratis Limonade, was im heissen Budapest genial war!

Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel liegt sehr ruhig und zentral. Die Zimmer sind modern, gut ausgestattet und sauber.
Lediglich die Glastür zum Bad,WC ist gewöhnungsbedürftig !
Das Frühstück ist sehr gut.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind das freundlichste was wir seit langem angetroffen haben und sprechen perfekt deutsch.
Perfektes Hotel für Budapest.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich habe 4 Nächte dort verbracht und kann absolut nichts Negatives aufführen. Lediglich der fehlende Parkplatz bzw. Tiefgarage würde das Ganze noch abrunden. Der nächste Aufenthalt sehr gerne wieder, die gute Lage zu Restaurants und der Altstadt ist perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel Parlament ist ein sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes und top geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet einschl. Service.
Der Damen und Herren der Rezeption sind kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Wir können das Hotel absolut empfehlen und kommen gerne wieder.
Willy und Gertrud

• Aufenthalt April 2014, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wieder einmal in Budapest in der Oper gewesen und dafür ein Hotel in relativer Nähe gesucht.
Gute Bewertungen ließen mich hier buchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Renovierung im Januar war deutlich zu erkennen. Ein offener und heller Rezeptionsbereich mit super freundlichen Mitarbeitern, ein recht großer Frühstücksbereich und ein neues helles Zimmer sorgten für Wohlgefallen. Die Sauna und den Spa haben wir trotz 3 Nächte Aufenthalt nicht genutzt. Wir hatten auch Glück mit einem Zimmer zum Innenhof, was ein offenens Fenster übe Nacht ermöglichte. Dies wäre aber wohl auch zur Straße möglich, da sich der Verkehr (Lärm) in Grenzen hält. Für den nächsten anstehenden Besuch in Budapest wird dieses Hotel unsere bevorzugte Anlaufstelle werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parlament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlament

Anschrift: Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 7 der Businesshotels in Budapest
Nr. 11 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parlament 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Cancelon, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Budapest
Budapest Best Western

Wenn Sie Hotel Parlament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.