“Budapest - ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parlament

Hotel Parlament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parlament
4.0 von 5 Hotel   |   Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament) (District V / Inner City)   |
Nr. 8 von 333 Hotels in Budapest
Gärtringen, Deutschland
“Budapest - ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel Parlament ist ein sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes und top geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet einschl. Service.
Der Damen und Herren der Rezeption sind kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Wir können das Hotel absolut empfehlen und kommen gerne wieder.
Willy und Gertrud

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wieder einmal in Budapest in der Oper gewesen und dafür ein Hotel in relativer Nähe gesucht.
Gute Bewertungen ließen mich hier buchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Renovierung im Januar war deutlich zu erkennen. Ein offener und heller Rezeptionsbereich mit super freundlichen Mitarbeitern, ein recht großer Frühstücksbereich und ein neues helles Zimmer sorgten für Wohlgefallen. Die Sauna und den Spa haben wir trotz 3 Nächte Aufenthalt nicht genutzt. Wir hatten auch Glück mit einem Zimmer zum Innenhof, was ein offenens Fenster übe Nacht ermöglichte. Dies wäre aber wohl auch zur Straße möglich, da sich der Verkehr (Lärm) in Grenzen hält. Für den nächsten anstehenden Besuch in Budapest wird dieses Hotel unsere bevorzugte Anlaufstelle werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht übernachtet, aber das Hotel war ganz toll. Es gibt selbstverständlich bessere Hotels auf der Welt, aber zu dem Preis inkl. Frühstück war es super!! Der Spa-Bereich war sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und leider hatte ich keine Zeit um eine Massage zu bekommen. Das Hotel selber ist sehr schön/toll/stilvoll/modern eingerichtet, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Der Service an der Rezeption war gut, und für uns wurde mehrmals angerufen, um uns mit verschiedenen Sachen zu helfen. Alles SEHR sauber und gutes Personal! (was heutzutage nicht selbstverständlich ist...) Das Hotel kann ich sehr gut empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein sehr sauberes und top geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet. Der Service ist super und die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Wir können es weiterempfehlen und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel und wurden zuvorkommend begrüßt und behandelt. Die Zimmer waren hübsch und zweckmäßig, es gab drei deutsche Programme. Wir waren - auch mit dem Frühstück - sehr zufrieden und würden wiederkommen. Lediglich die nicht voll schliessende Badezimmertür gibt ein wenig Anlass zur Kritik.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück,große Auswahl ,für jeden etwas dabei und leckerer Kaffee. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten sehr gut und schnell. Alles sehr sauber.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Kleines, übersichtliches Hotel, in kurzer Gehdistanz vom Donau-Ufer, vom Parlamentsgebäude, und von vielen Sehenswürdigkeiten. Ruhig gelegen. Modern-minimalistisch eingerichtet, sehr sauber, freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet, gratis WLAN

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 333 in Budapest
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest

Sie waren bereits im Hotel Parlament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlament

Anschrift: Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 5 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Familienhotels in Budapest
Nr. 9 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parlament 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Budapest
Budapest Best Western

Wenn Sie Hotel Parlament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.