“5 Sterne für ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parlament

Hotel Parlament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parlament
4.0 von 5 Hotel   |   Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)   |
Nr. 6 von 329 Hotels in Budapest
bregenz
“5 Sterne für ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Waren Ende November im Premier Parlament. Eigentlich wollten wir ins Palazzo Zichy. Da aber das Palazzo anscheinend ein Problem mit den Zimmern hatte (wahrscheinlich war es überbucht) stiegen wir im Partnerhotel Premier Parlament ab. Die Angestellten vom Hotel sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das hatte ich wirklich selten in einem Hotel dieser Klasse. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es ist alles da, was man sich von einem 4* Hotel erwartet. Sehr ruhige Zimmer und ein modernes Bad, runden das ganze ab. Das einzige Manko war das Whirlpool, dieses roch modrig. Die Sauna ist auch eher klein (max. 4 pers.) aber nicht stark frequentiert. Am Frühstücksbuffet ist auch vielseitig. Leider gibt es keinen frischen Kaffee. Aber mit dem kann ich leben. Die Tram ist in 4 min erreichbar. Exzellente Restaurants wie das "La Pampa" (Steckhaus) oder dem "Tom George" (Italiener) erreichen Sie in 7 Gehminuten. Zur Fußgängerzone zu Fuss ca. 12 min. Das Internet ist auch gratis, was sehr angenehm ist. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und ist daher sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ueblicherweise uebernachten wir in 5-sterne hotels und waren beim best western etwas skeptisch.. Sind aber extrem positiv ueberrascht worden. Modernes (holzfussboden) zimmer -wenn auch nicht opulent gross-wie in der reservierung erbeten auch sehr ruhig (nach hinten raus). Fruehstueck prima (wenn auch zur "prime-time" etwas voll). Besonders zu loben ist der perfekte service- alle mitarbeiter speachen nicht nur perfekt deutsch & englisch sondern waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Tolles hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse nahe des Regierungsviertels und nur ca. 10-15 Gehminuten zum Parlament. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich mit Tipps und Auskünften zu Restaurants. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber, auch das Badezimmer. Es gab kostenlosesn Internetzugang und ein gutes Frühstücksbüffet. Das Best Western war eine gute Entscheidung und wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dossenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Waren im Juli 2011 für 6 Nächte im Best Western Hotel Parlament. Service ausgezeichnet (Zimmer war sauber, Duschbad u.s.w. vorhanden), sehr freundliches Personal (sprach deutsch oder englisch und gab erschöpfend auf Fragen Auskunft), schöne Zimmer (moderne, geschmackvolle Ausstattung, keine unnötigen Staubfänger, ausreichend Stauraum). Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Restaurant-Tip: Rokfort Restaurant, Honved Utca 18, 1055 Budapest (ca. 5 Min. entfernt).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Zimmer, welches wir im Hotel Parlament bewohnten, war grosszügig, hell und komfortabel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenessen enthielt alles was man sich wünschte, nur leider hat es sehr wenig Platz, um es auch in Ruhe zu geniessen. Unter dem Tag kann man sich jederzeit kostenlos mit Wasser und Kaffee bedienen (bis 17.00 h abends). Da es bei unserem Aufenthalt sehr heiss war, haben wir dies gerne getan.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel liegt entsprechend des Namens gleich 'um die Ecke' vom Parlament und damit auch der Donaupromenade und nahe der Kettenbrücke. Man kann die Innenstadt gut zu Fuß erkunden oder bei Bedarf auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mein Zimmer war in den extrem ruhigen Innenhof. Abgesehen davon, dass man bei den oberen Zimmern (ab 4. Stock) Aussicht auf ein renovierungsbedüfrtiges Haus gegenüber hat, gibt es nicht Viel zu beklagen. Nur die Duschkabinenabdichtung könnte besser sein damit man nicht das Bad unter Wasser versetzt.
Das Zimmer war neu renoviert, modern und schlicht eingerichtet (ohne Teppichböden - sehr angenehm wohl auch für Allergiker). Als Alleinreisender war ausreichend Platz, zu zweit ist es auch noch genug, aber vielleicht ein wenig eng.
Das Personal war top. Die Sauna etc. kann ich nicht beurteilen da nicht besucht.

• Aufenthalt März 2011, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Gesucht und gefunden über Tripadvisor - Wir wurden nicht enttäuscht!
Tolle Lage im (nachts) ruhigen Parlamentsbezirk, Bahn und Metro in Laufnähe, sehr saubere Zimmer, super Frühstück und nettes Personal. Das bewohnte Zimmer war kein Tanzsaal, aber für 2 Erwachsene gut ausreichend. Dafür eine hochwertige Einrichtung und geschmackvolle Dekoration. Nachts leise, Fenster frei zu öffnen. Wellness-Bereich dem Augenschein nach sehr gut, leider fehlte uns die Zeit, da wir stets unterwegs waren ...
Hoffentlich wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parlament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlament

Anschrift: Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Familienhotels in Budapest
Nr. 14 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parlament 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Budapest
Budapest Best Western

Wenn Sie Hotel Parlament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.