“Erfreulich nettes und erschwingliches Hotel inmitten von Budapest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Mary Hotel

Queen Mary Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Mary Hotel
Kertesz Str 34, Budapest 1073, Ungarn   |
Nr. 171 von 332 Hotels in Budapest
Oxfordshire, England
“Erfreulich nettes und erschwingliches Hotel inmitten von Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Gute zentrale Lage in Budapest, nahe an der Straßenbahn Haltestelle. Das Hotel ist merklich sauber. Unser Doppelzimmer war geräumig und bot viel Stauraum, aufeinander abgestimmte Möbel, ein großes integriertes Badezimmer, Klimaanlage, TV (nur heimische Kanäle) und eine Minibar. Das Hotel hat auch einen Lift.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hatten ein gutes Frühstücksbuffet. Alles im allem war es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Der einzige Nachteil ist, dass die Straße, an der das Hotel liegt, manchmal laut werden kann.

EDINBURGH SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

In den letzten paar Jahren waren mein Mann und ich und unsere 16-jährige Tochter oft in diesem Hotel.

Faszinierende Lage, saubere Zimmer, vernünftige Preise und freundliches Personal. Wir finden nicht Negatives daran. Sogar meine Schwiegermutter wohnte hier einmal und es hat ihr super gefallen. Sie ist 90 Jahre alt und sehr, sehr heikel! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir im Oktober zurückkommen.

Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel hat ein sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis – es kostete uns nur 50 Euro pro Person in einem Dreibettzimmer für zwei Nächte und 74 Euro pro Person für zwei Nächte in einem Doppelzimmer. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber sehr heiß – bin mir nicht sicher, ob die Klimaanlage gut funktioniert hat!

Das Frühstück war ein gutes kontinentales Frühstück und war bis 10 Uhr offen, aber sie sind streng damit, dass niemand Essen mit auf das Zimmer nimmt. Es liegt in einer ziemlich zentralen Lage, in der Nähe von vielen netten Bars und dem schönen Adrassy Boulevard. Es sind ungefähr 20 Minuten zu Fuß zum Stefansdom.

Nehmen Sie sich in acht vor den Taxis, die vom Hotel für den Flughafentransfer bestellt werden, die sind viel teurer als eine Fahrt in die Innenstadt – Sparen Sie sich Ihr Geld!

Sie waren bereits im Queen Mary Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Mary Hotel

Anschrift: Kertesz Str 34, Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 171 von 332 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Mary Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen Mary Budapest
Queen Mary Budapest

Wenn Sie Queen Mary Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.