“Kleines, aber tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Queen Mary Hotel
Kertesz Str 34, Budapest 1073, Ungarn   |
Nr. 148 von 329 Hotels in Budapest
Tel Aviv
“Kleines, aber tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt in dem Hotel Queen Mary zurückgekehrt. Das Hotel ist klein, sauber, modern und sehr gut gelegen. Das Personal ist immer freundlich (na ja, mein Mann spricht ja ungarisch!). Das Frühstück im Hotel ist exzellent.

Die Gegend ist voller guter Restaurants, Cafés und Pubs. Es gibt viele Supermärkte und Läden. Wir sind vollstens zufrieden mit unserem Aufenthalt hier und ich denke, es ist ein wunderbares 3-Sterne Hotel. Wärmstens empfohlen!

Espoo, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich besuchte am 21. Juni 2007 mit meiner Familie die Stadt Budapest und wurde sehr herzlich im Hotel begrüßt in dem Wissen, dass wir nicht alles bekommen würden, was wir reserviert hatten. Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert (1 Doppelbett, ein Einzelbett und eine Krippe für das Baby), aber ein paar Tage vor unserer Ankunft bekam ich eine Rückantwort auf meine Buchungsanfrage, die besagte, dass es kein extra Bett geben würde in der ersten Nacht. Na ja, was soll ich Ihnen sagen, wir bekamen dieses Bett nicht in der ersten Nacht und leider auch nicht an den restlichen Nächten.

Außerdem, als wir versuchten, die Angelegenheit mit der Rate zu lösen, bekamen unsere Freunde, die mit demselben Problem dastanden, 10 Prozent Rabatt, weil sie das Zimmer direkt beim Hotel gebucht hatten. Ich versuchte dasselbe, aber es schien, dass ich die falsche E-Mail-Adresse hatte (.com anstelle von .hu) und die Reservierung ging dann durch ein Reisebüro, was zur Folge hatte, dass wir nun den vollen Preis zahlen mussten, obwohl der billiger war als auf ihrer Webseite.

Diese Geschichte war natürlich nicht die alleinige Schuld des Hotels, ich gebe zu, dass ich durch mein Email-Malheur daran beteiligt war, aber das Hotel hätte den Preis reduzieren können, wenigstens um ein paar Euros, um mich zu einem zufriedenen Kunden zu machen. Leider müssen wir sagen, dass es eine Enttäuschung war, obwohl das Hotel selber sauber und ruhig war. Die Nachbarschaft war ein bisschen schlampig gehalten, was mich aber nicht weiter störte.

Nur ein kurzer Fußmarsch ist es, um in alle Ecken der Stadt zu kommen und die Klimaanlage funktionierte in der Tat, also hier sind schon Pluspunkte zu verzeichnen. Der Service war in Ordnung, abgesehen von dem Preisproblem.

Oxfordshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Gute zentrale Lage in Budapest, nahe an der Straßenbahn Haltestelle. Das Hotel ist merklich sauber. Unser Doppelzimmer war geräumig und bot viel Stauraum, aufeinander abgestimmte Möbel, ein großes integriertes Badezimmer, Klimaanlage, TV (nur heimische Kanäle) und eine Minibar. Das Hotel hat auch einen Lift.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hatten ein gutes Frühstücksbuffet. Alles im allem war es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Der einzige Nachteil ist, dass die Straße, an der das Hotel liegt, manchmal laut werden kann.

EDINBURGH SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

In den letzten paar Jahren waren mein Mann und ich und unsere 16-jährige Tochter oft in diesem Hotel.

Faszinierende Lage, saubere Zimmer, vernünftige Preise und freundliches Personal. Wir finden nicht Negatives daran. Sogar meine Schwiegermutter wohnte hier einmal und es hat ihr super gefallen. Sie ist 90 Jahre alt und sehr, sehr heikel! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir im Oktober zurückkommen.

Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel hat ein sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis – es kostete uns nur 50 Euro pro Person in einem Dreibettzimmer für zwei Nächte und 74 Euro pro Person für zwei Nächte in einem Doppelzimmer. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber sehr heiß – bin mir nicht sicher, ob die Klimaanlage gut funktioniert hat!

Das Frühstück war ein gutes kontinentales Frühstück und war bis 10 Uhr offen, aber sie sind streng damit, dass niemand Essen mit auf das Zimmer nimmt. Es liegt in einer ziemlich zentralen Lage, in der Nähe von vielen netten Bars und dem schönen Adrassy Boulevard. Es sind ungefähr 20 Minuten zu Fuß zum Stefansdom.

Nehmen Sie sich in acht vor den Taxis, die vom Hotel für den Flughafentransfer bestellt werden, die sind viel teurer als eine Fahrt in die Innenstadt – Sparen Sie sich Ihr Geld!

Sie waren bereits im Queen Mary Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Mary Hotel

Anschrift: Kertesz Str 34, Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Mary Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen Mary Budapest
Queen Mary Budapest

Wenn Sie Queen Mary Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.