“Tolles Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 153 von 329 Hotels in Budapest
Bad Kreuznach, Deutschland
“Tolles Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben dieses Hotel mehr oder weniger per Zurfall im Internet gefunden. Der Charme und die nach bekannten Personen eingerichteten Zimmer reitzten uns sehr. Wir buchten mit viel Vorfreude. Die Anreise erfolgte per Zug (aus einer anderen ungarischen Stadt, die wir zuvor besuchten. Der Bahnhof Nyugati war ca 3 min vom Hotel entfernt. Außerdem direkt um die Ecke eine Metro+Bus Station und ein wirklich GROßES Einkaufszentrum. (Was sogar mich als Mann beeindruckte :D ) Der Check In verlief problemlos. Wir wurden freundlich empfangen. Wir hatten das Al Capone Zimmer (Doppelbett). Das Zimmer war riesig. Der Altbau dort macht richtig was her. Das Zimmer war mit alten, restaurierten und auch gepflegten Möbeln ausgestattet. Im Badezimmer gab es einen Whirlpool und einen beeindruckten großen Spiegel, der unglaublich gut in das Badezimmer passte.Zimmer + Bad waren sehr gepflegt. Was ich sehr nett vom Personal fand und auch schon anders erlebt habe...
Ich lege mich nicht gerne vor meinem Urlaub fest ob ich im Hotel frühstücken will oder lieber außerhalb. Hier war das Hotel total flexibel. Ich konnte sogar um meine Freundin etwas zu verwöhnen ein Frühstück meiner Wahl auf das Zimmer bestellen. Super lecker. Man spricht im Hotel Ungarisch und Englisch. Leider kein Deutsch.. aber das ist ok. Das Hotel liegt Zentral und durch die Nahegelegenen Metro +Bus Stationen sind alle Sehenswürdigkeiten leicht und bequem zu erreichen. Ich empfehle für Touris die viel fahren und viel anschauen möchten auf jeden Fall ein Angebot der Verkehrsgesellschaft dort.. Tagestickets wie 24/48/72....(usw) Stunden Tickets.. Wir hatten damals das 72h Ticket.. Lohnt sich.. Umgerechnet ca 13 Euro. Oder direkt die Budapestcard, die es auch erlaubt mit allen öffenlichen Verkehrsmitteln zu fahren und zusätzlich 10%- teilweise 50% Einlassermäßigung bietet. Diese kann man sich auch nach beliebiger Tagesanzahl ausschreiben lassen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr.. Das Ticket gibt es im Internet oder auch im Touri-Büro in Budapest. Wo dies ist zeigt und erklärt ihnen auch das Hotelpersonal.

Alles im allem ein Top Hotel. Immer wieder gerne!!

Zimmertipp: Wer als Paar anreist auf jeden Fall ein Whirlpool Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Helsinki, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Lage, Preis, Personal an der Rezeption und die Atmosphäre dieses alten Hotels waren gut, aber insgesamt würde ich es niemandem empfehlen, der nicht WIRKLICH tief schläft. Wir hatten das Audrey-Hepburn-Zimmer, das geräumig und schön war. Aber die Vorhänge und Teppiche waren dreckig, im Bad gibt es ein Leck und es gibt überhaupt keine Schallisolierung! Es war so, wie in einem Zelt zu schlafen. Man konnte jedes Wort auf der Straße hören. Das Frühstück war in Ordnung, aber sie haben vergessen es aufzufüllen. Man musste also lange waren, um etwas zu essen zu bekommen. Der Kaffee war wirklich schlecht.
Ich würde hier nicht wieder herkommen.

Lefkada, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Gegend war übel, aber das Hotel war neben der U-Bahn, was praktisch war, um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel war ziemlich alt, aber renoviert.
Sicherlich, es könnte verbessert werden.
Reichhaltiges Frühstück und guter Preis.

Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten über Silvester für 3 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, was leider wegen einer Gruppenbuchung uns nicht gegeben werden konnte. Dafür gab man uns die Suite (modernes Duschbad) mit der Möglichkeit, das Sofa in ein Bett umzubauen, was wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Trotz Lage als Eckzimmer, war von der Straße selbst in der Silvesternacht nichts zu hören. Störend waren nur ein paar laute Hotelgäste auf der Etage. Das ganze Hotel wirkt ein bisschen eng und verwinkelt, hat aber sehr viel Charme. Speziell in unserer Suite fühlte man sich ein bisschen in die K & K-Zeit versetzt. Die Kollegen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet im Keller war ok, allerdings zapft man die Heißgetränke am Automaten. Ein frischer Filterkaffee wäre wünschenswert gewesen. Man befindet sich in einem Kleinkunsttheater. Außerdem gibt es dort noch ein Casino mit diversen Spieltischen, an denen am Neujahrstag nachmittags reger Betrieb durch Einheimische herrschte. Die Lage ist zentral zum Bahnhof, U-Bahn und Einkaufspassage. Man kann vor dort auch noch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ich würde jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Die Suite ist geräumig mit mehreren Sitzgelegenheiten und vielen Ablagemöglichkeiten (Schrank, Kommo ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Gdynia, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Hotel liegt sehr nahe im Stadtzentrum gelegen - in wenigen Minuten zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (5 bis 20 Minuten bei den meisten) Sehr bequeme Betten. Die Zimmer sind gemütlich und gut eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kostenlosen WIFI in den Zimmern. Frühstück ist sehr gut. Leider hat es keinen Parkplatz neben der Gästebetreuung ist es sehr schwierig, einen freien Platz auf der Straße parkingon (Sie müssen für das Parken von 8 bis 22 bezahlen) zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir, eine Gruppe von 14 Freuden, buchten dieses Hotel auf Grund des Preises und der Lage. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle unsere Zimmer (insgesamt 7) waren blitzsauber. In manchen Zimmern waren eindeutig neue Handtücher, nicht nur frisch gewaschene. In allen Zimmern waren Minibars zu vernünftigen Preisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tipps in Bezug darauf, wo wir hingehen und welche Ziele wir meiden sollten. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Willkommens-Bier. Als wir bei unserer Abreise auf die Abholung warteten, bot man uns noch ein kostenloses Bier an!!! Das Frühstück war durchschnittlich. Wir aßen meistens Müsli und Obst, aber es gibt auch Eier, gebratenen Speck und Würstchen. Die Lage ist perfekt zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und die Straßenbahn hält gleich um die Ecke (5 Minuten zu Fuß). Mit der kann man über den Fluss zum großen Einkaufszentrum, Mammut fahren. Dort gibt es Geschäfte, Bars, Lokale und Clubs. Buchen Sie auch unbedingt das Mottorestaurant Sir Lancelot - auch nur 2 Minuten entfernt und es gibt super Steaks. Dieses Hotel war in Bezug auf die Preise, die Freundlichkeit und die Lage fantastisch. Ich komme im August zum Formel 1-Wochenende wieder.

Sie waren bereits im Cotton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotton House

Anschrift: Jokai str 26, Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 153 von 329 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotton House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotton House Hotel Budapest
Cotton Hotel Budapest

Wenn Sie Cotton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.