“super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 147 von 332 Hotels in Budapest
Norderstedt, Deutschland
“super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten über Silvester für 3 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, was leider wegen einer Gruppenbuchung uns nicht gegeben werden konnte. Dafür gab man uns die Suite (modernes Duschbad) mit der Möglichkeit, das Sofa in ein Bett umzubauen, was wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Trotz Lage als Eckzimmer, war von der Straße selbst in der Silvesternacht nichts zu hören. Störend waren nur ein paar laute Hotelgäste auf der Etage. Das ganze Hotel wirkt ein bisschen eng und verwinkelt, hat aber sehr viel Charme. Speziell in unserer Suite fühlte man sich ein bisschen in die K & K-Zeit versetzt. Die Kollegen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet im Keller war ok, allerdings zapft man die Heißgetränke am Automaten. Ein frischer Filterkaffee wäre wünschenswert gewesen. Man befindet sich in einem Kleinkunsttheater. Außerdem gibt es dort noch ein Casino mit diversen Spieltischen, an denen am Neujahrstag nachmittags reger Betrieb durch Einheimische herrschte. Die Lage ist zentral zum Bahnhof, U-Bahn und Einkaufspassage. Man kann vor dort auch noch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ich würde jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Die Suite ist geräumig mit mehreren Sitzgelegenheiten und vielen Ablagemöglichkeiten (Schrank, Kommo ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Gdynia, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Hotel liegt sehr nahe im Stadtzentrum gelegen - in wenigen Minuten zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (5 bis 20 Minuten bei den meisten) Sehr bequeme Betten. Die Zimmer sind gemütlich und gut eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kostenlosen WIFI in den Zimmern. Frühstück ist sehr gut. Leider hat es keinen Parkplatz neben der Gästebetreuung ist es sehr schwierig, einen freien Platz auf der Straße parkingon (Sie müssen für das Parken von 8 bis 22 bezahlen) zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir, eine Gruppe von 14 Freuden, buchten dieses Hotel auf Grund des Preises und der Lage. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle unsere Zimmer (insgesamt 7) waren blitzsauber. In manchen Zimmern waren eindeutig neue Handtücher, nicht nur frisch gewaschene. In allen Zimmern waren Minibars zu vernünftigen Preisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tipps in Bezug darauf, wo wir hingehen und welche Ziele wir meiden sollten. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Willkommens-Bier. Als wir bei unserer Abreise auf die Abholung warteten, bot man uns noch ein kostenloses Bier an!!! Das Frühstück war durchschnittlich. Wir aßen meistens Müsli und Obst, aber es gibt auch Eier, gebratenen Speck und Würstchen. Die Lage ist perfekt zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und die Straßenbahn hält gleich um die Ecke (5 Minuten zu Fuß). Mit der kann man über den Fluss zum großen Einkaufszentrum, Mammut fahren. Dort gibt es Geschäfte, Bars, Lokale und Clubs. Buchen Sie auch unbedingt das Mottorestaurant Sir Lancelot - auch nur 2 Minuten entfernt und es gibt super Steaks. Dieses Hotel war in Bezug auf die Preise, die Freundlichkeit und die Lage fantastisch. Ich komme im August zum Formel 1-Wochenende wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich bin gerade aus dem Hotel abgereist und ich kann Ihnen versichern, dass es eines der besten Hotels ist, in dem ich je war. Das Personal ist warm und freundlich, die Zimmer sind super. Wir waren im Elvis-Presley-Zimmer. Es ist sehr geräumig, sauber und mit einem wunderbaren Jacuzzi ausgestattet.

Falls Sie Ihre Frau beeindrucken wollen, sollten Sie dieses Hotel buchen. Sie wird entzückt sein.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dieses Hotel war malerisch. Wir hatten das Frank-Sinatra-Zimmer im ersten Stock. Es war am Freitag Morgen zwischen 6 und 8 Uhr ziemlich laut, weil die Mülltonnen geleert wurden, ansonsten war es aber sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber ziemlich reizvoll und die Dusche war hervorragend.

Das Frühstück war super - es gab genug, damit man den ganzen Tag lang Sehenswürdigkeiten besichtigen kann.

Der Rezeptionist bei unserer Ankunft war absolute Weltklasse. Wir kamen und 13.30 Uhr an und saßen um 14.30 Uhr in einem Tourbus.

Das war die beste Entscheidung, weil es uns für unsere Marathon-Besichtigungstour am Freitag vorbereitete. Das Hotel liegt recht zentral, ist aber von außen ein kleines bisschen schäbig. Lassen Sie sich davon aber nicht abhalten, weil es innen wirklich gemütlich ist und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn Sie hier übernachten: gegenüber ist ein hervorragendes Café namens Café Factory (guter Rosé!!!) - preisgünstig und das Personal ist super.

Alles in allem genossen wir unseren Aufenthalt im Cotton House und würden wieder hier übernachten.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Mir gefiel mein Aufenthalt hier generell gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde. Es war eine lustig, diese einmalige Erfahrung einmal mitzumachen. Ich bekam das Liza-Minelli-Zimmer. Ich merkte bei meiner Ankunft, dass das Hotel etwas außerhalb des touristischen Bereichs in der Innenstadt von Budapest liegt. Deshalb musste man ein bisschen laufen, um herumzukommen.

Das Zimmer war geräumig und mir gefiel die Einrichtung aus den 1920ern-30ern. Das Bett war ein großes und sehr bequemes Queen-Bett. Im Bad gab es einen Whirlpool und einen Duschkopf an der Wand, aber keinen Duschvorhang, weshalb das Wasser überall landete. Als ich die Wanne das erste Mal voll laufen ließ, bemerkte ich auch ein bisschen Schmutz/Staub. Der Toilettenbereich war für ein so großes Bad recht klein und meine Knie berührten beinahe die Wand, wenn ich mich setzte, was nicht besonders bequem war.

Das Personal war hilfsbereit und höflich, aber nicht besonders fröhlich, aber das ist vielleicht eine ungarische Eigenschaft. Das Frühstück war hervorragend und das Restaurant sah großartig aus. Ich aß dort aber nicht zu Abend, weil es mir sehr teuer erschien. Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten, ein gutes, preisgünstiges Lokal in der Nähe des Hotels zu finden, aber es gab viele Schnellimbisse.

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein einmaliges Erlebnis, aber ein bisschen außerhalb und das Bad könnte verbessert werden.

Sie waren bereits im Cotton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotton House

Anschrift: Jokai str 26, Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 147 von 332 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotton House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotton House Hotel Budapest
Cotton Hotel Budapest

Wenn Sie Cotton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.