“Vom Cotton House enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Cotton House
Jokai str 26, Budapest 1066, Ungarn   |
Nr. 155 von 330 Hotels in Budapest
Huddersfielld, Yorkshire
“Vom Cotton House enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir auf TripAdvisor ein paar gute Bewertungen gelesen hatten, aber wir waren sehr enttäuscht. Die Lage war in Ordnung, im Zimmer, Nr. 11, war es aber wegen des Verkehrs und der Müllabholung am frühen Morgen laut. Wir wechselten in eines an der Rückseite, wo es besser war. Jedes Zimmer ist anders, aber vergessen Sie die „Mottos”: es werden einfach nur andere Bilder an die Wand gehängt. Das Restaurant war für Gäste von außerhalb voll reserviert, weshalb wir es nicht nutzen konnten. Der Cotton Club ist nur am Wochenende geöffnet, weshalb wir diesen auch nicht nutzen konnten. Das Frühstück war nur annehmbar, aber man kann auf Bestellung Eier bekommen. Wir zahlten 89 Euro pro Nacht. Der Rezeptionist war hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Rochester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren eine 9-köpfige Gruppe, die im Cotton House übernachtete, und das Hotel war fantastisch. Eine schöne Atmosphäre, tolle Zimmer und sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Das Essen ist spitze, einschließlich des Frühstücks, und das Bedienungspersonal, insbesondere Tamas, hätte nicht hilfsbereiter sein können.

Würde immer hier übernachten, wenn ich nach Budapest reise und ich fände es gut, wenn noch mehr Hotels in ganz Europa so wären wie dieses.

west yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unser Aufenthalt in dem Zimmer im Stil von Fred Astaire war sehr angenehm. Sehr sauber, literweise warmes Wasser im Badezimmer mit kupfernen Wasserhähnen und Duscharmaturen. Die Angestellten waren sehr hilfreich und informierten uns über die Gegend. Nichts war ihnen zuviel und sie sprachen sehr gut Englisch.

Das Essen im Restaurant war ziemlich überteuert und enttäuschend, danach gab es eine interessante Live Show, aber das Hotel war ansonsten in jeder Hinsicht erstklassig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

hjr006
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir kamen in Budapest an, ohne ein Hotel gebucht zu haben und gingen ins Radisson um zu schauen, ob Zimmer frei waren. Sie verwiesen uns ins Cottonclub (oder Cotton House) Hotel. Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit Whirlpool für 110€/Nacht und mein Mann und ich fanden es total klasse. Das Zimmer war riesig und hatte zwei riesige Fenster mit Blick auf die Straße.

Das Hotel war so bezaubernd mit seinen geschmackvollen und dezenten Dekorationen, die im Stil der 20er und 30er Jahre gehalten waren. Es schien, als ob man hinter jeder Ecke etwas Neues und Fantastisches entdecken könnte. Die Angestellten waren großartig (hilfsbereit, freundlich usw.) und das Frühstück war fantastisch. Das Hotel geht einen Schritt weiter als andere, da es ein Frühstücksbuffet gibt und man zudem die Möglichkeit hat, von einer kleinen Frühstückskarte Eier usw. zu bestellen.

Das Hotel ist etwa 10-15 Gehminuten vom Parlamentsgebäude und etwa 15-20 Minuten von der Kettenbrücke entfernt. Es ist nur 5-10 Minuten vom Westend Einkaufszentrum und den Haupteinkaufsvierteln entfernt. Ich kann dieses hübsche Hotel wärmstens empfehlen. Wir werden es nie vergessen.

West Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir waren gerade für vier Nächte in diesem Hotel und ich kann es Ihnen sehr empfehlen. Es war makellos und das Personal war sehr freundlich und kannte sich auch gut aus. Das Frühstück war exzellent und die Lage gut. Da Budapest so groß ist, gibt es dort eigentlich kein richtiges Zentrum, mit dem öffentlichen Transportsystem (sehr verlässlich) kam man aber überall schnell hin. Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen.
West Yorks

LARNE, NORTHERN IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir entschieden uns aufgrund der guten Kritiken, Anfang Juli hier ein paar Nächte zu verbringen. Wir wussten eigentlich schon vorher, dass es gut werden würde, aber es hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Von außen war es nichts Besonderes, aber innen war es super. Die Einrichtung war klasse, es war fast so, als wenn man sich in einem Hotel der 20er oder 30er Jahre befindet. Die Zimmer hatten alle ein bestimmtes Thema, einen Hollywoodstar – wir schliefen mit Frank Sinatra!
Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren wunderschön eingerichtet, hatten eine notwendige Klimaanlage und einen Fernseher mit über 100 Sendern.
Das Frühstück wurde im Cotton Club im Keller serviert und die Auswahl an warmen und kalten Speisen war großartig.
Dieses Hotel muss man einmal gesehen bzw. erlebt haben. Es ist auch ein Veranstaltungsort, denn jeden Abend, außer Sonntag, findet dort eine Show statt! Gewölbte Decken, Wandlichter und Glasmalereien verliehen dem ganzen noch mehr Atmosphäre und es war auch wunderschön eingerichtet.
Enttäuschend war nur, dass die Küchen renoviert wurden und die Shows zu der Zeit gerade ausgesetzt waren. Anhand der Poster, Fotos und Literatur im Hotel wussten wir aber, dass wir etwas Besonderes verpasst haben.
Wenn Sie nach Budapest reisen und Sie auf der Suche nach einem besonderen, aber nicht allzu teuren Hotel sind, dann gehen Sie ins Cotton House.

Sie waren bereits im Cotton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotton House

Anschrift: Jokai str 26, Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 155 von 330 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotton House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotton House Hotel Budapest
Cotton Hotel Budapest

Wenn Sie Cotton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.