“Schönes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Cotton House
Jokai str 26, Budapest 1066, Ungarn   |
Nr. 147 von 332 Hotels in Budapest
Glasgow
“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dieses Hotel war malerisch. Wir hatten das Frank-Sinatra-Zimmer im ersten Stock. Es war am Freitag Morgen zwischen 6 und 8 Uhr ziemlich laut, weil die Mülltonnen geleert wurden, ansonsten war es aber sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber ziemlich reizvoll und die Dusche war hervorragend.

Das Frühstück war super - es gab genug, damit man den ganzen Tag lang Sehenswürdigkeiten besichtigen kann.

Der Rezeptionist bei unserer Ankunft war absolute Weltklasse. Wir kamen und 13.30 Uhr an und saßen um 14.30 Uhr in einem Tourbus.

Das war die beste Entscheidung, weil es uns für unsere Marathon-Besichtigungstour am Freitag vorbereitete. Das Hotel liegt recht zentral, ist aber von außen ein kleines bisschen schäbig. Lassen Sie sich davon aber nicht abhalten, weil es innen wirklich gemütlich ist und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn Sie hier übernachten: gegenüber ist ein hervorragendes Café namens Café Factory (guter Rosé!!!) - preisgünstig und das Personal ist super.

Alles in allem genossen wir unseren Aufenthalt im Cotton House und würden wieder hier übernachten.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Mir gefiel mein Aufenthalt hier generell gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde. Es war eine lustig, diese einmalige Erfahrung einmal mitzumachen. Ich bekam das Liza-Minelli-Zimmer. Ich merkte bei meiner Ankunft, dass das Hotel etwas außerhalb des touristischen Bereichs in der Innenstadt von Budapest liegt. Deshalb musste man ein bisschen laufen, um herumzukommen.

Das Zimmer war geräumig und mir gefiel die Einrichtung aus den 1920ern-30ern. Das Bett war ein großes und sehr bequemes Queen-Bett. Im Bad gab es einen Whirlpool und einen Duschkopf an der Wand, aber keinen Duschvorhang, weshalb das Wasser überall landete. Als ich die Wanne das erste Mal voll laufen ließ, bemerkte ich auch ein bisschen Schmutz/Staub. Der Toilettenbereich war für ein so großes Bad recht klein und meine Knie berührten beinahe die Wand, wenn ich mich setzte, was nicht besonders bequem war.

Das Personal war hilfsbereit und höflich, aber nicht besonders fröhlich, aber das ist vielleicht eine ungarische Eigenschaft. Das Frühstück war hervorragend und das Restaurant sah großartig aus. Ich aß dort aber nicht zu Abend, weil es mir sehr teuer erschien. Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten, ein gutes, preisgünstiges Lokal in der Nähe des Hotels zu finden, aber es gab viele Schnellimbisse.

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein einmaliges Erlebnis, aber ein bisschen außerhalb und das Bad könnte verbessert werden.

Huddersfielld, Yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir auf TripAdvisor ein paar gute Bewertungen gelesen hatten, aber wir waren sehr enttäuscht. Die Lage war in Ordnung, im Zimmer, Nr. 11, war es aber wegen des Verkehrs und der Müllabholung am frühen Morgen laut. Wir wechselten in eines an der Rückseite, wo es besser war. Jedes Zimmer ist anders, aber vergessen Sie die „Mottos”: es werden einfach nur andere Bilder an die Wand gehängt. Das Restaurant war für Gäste von außerhalb voll reserviert, weshalb wir es nicht nutzen konnten. Der Cotton Club ist nur am Wochenende geöffnet, weshalb wir diesen auch nicht nutzen konnten. Das Frühstück war nur annehmbar, aber man kann auf Bestellung Eier bekommen. Wir zahlten 89 Euro pro Nacht. Der Rezeptionist war hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Rochester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren eine 9-köpfige Gruppe, die im Cotton House übernachtete, und das Hotel war fantastisch. Eine schöne Atmosphäre, tolle Zimmer und sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Das Essen ist spitze, einschließlich des Frühstücks, und das Bedienungspersonal, insbesondere Tamas, hätte nicht hilfsbereiter sein können.

Würde immer hier übernachten, wenn ich nach Budapest reise und ich fände es gut, wenn noch mehr Hotels in ganz Europa so wären wie dieses.

west yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unser Aufenthalt in dem Zimmer im Stil von Fred Astaire war sehr angenehm. Sehr sauber, literweise warmes Wasser im Badezimmer mit kupfernen Wasserhähnen und Duscharmaturen. Die Angestellten waren sehr hilfreich und informierten uns über die Gegend. Nichts war ihnen zuviel und sie sprachen sehr gut Englisch.

Das Essen im Restaurant war ziemlich überteuert und enttäuschend, danach gab es eine interessante Live Show, aber das Hotel war ansonsten in jeder Hinsicht erstklassig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

hjr006
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir kamen in Budapest an, ohne ein Hotel gebucht zu haben und gingen ins Radisson um zu schauen, ob Zimmer frei waren. Sie verwiesen uns ins Cottonclub (oder Cotton House) Hotel. Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit Whirlpool für 110€/Nacht und mein Mann und ich fanden es total klasse. Das Zimmer war riesig und hatte zwei riesige Fenster mit Blick auf die Straße.

Das Hotel war so bezaubernd mit seinen geschmackvollen und dezenten Dekorationen, die im Stil der 20er und 30er Jahre gehalten waren. Es schien, als ob man hinter jeder Ecke etwas Neues und Fantastisches entdecken könnte. Die Angestellten waren großartig (hilfsbereit, freundlich usw.) und das Frühstück war fantastisch. Das Hotel geht einen Schritt weiter als andere, da es ein Frühstücksbuffet gibt und man zudem die Möglichkeit hat, von einer kleinen Frühstückskarte Eier usw. zu bestellen.

Das Hotel ist etwa 10-15 Gehminuten vom Parlamentsgebäude und etwa 15-20 Minuten von der Kettenbrücke entfernt. Es ist nur 5-10 Minuten vom Westend Einkaufszentrum und den Haupteinkaufsvierteln entfernt. Ich kann dieses hübsche Hotel wärmstens empfehlen. Wir werden es nie vergessen.

West Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir waren gerade für vier Nächte in diesem Hotel und ich kann es Ihnen sehr empfehlen. Es war makellos und das Personal war sehr freundlich und kannte sich auch gut aus. Das Frühstück war exzellent und die Lage gut. Da Budapest so groß ist, gibt es dort eigentlich kein richtiges Zentrum, mit dem öffentlichen Transportsystem (sehr verlässlich) kam man aber überall schnell hin. Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen.
West Yorks

Sie waren bereits im Cotton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotton House

Anschrift: Jokai str 26, Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotton House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotton House Hotel Budapest
Cotton Hotel Budapest

Wenn Sie Cotton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.