“Renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen

Nr. 199 von 332 Hotels in Budapest
Straubing, Deutschland
“Renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Preis-Leistungsverhältnis trotz sehr günstigem Preis nicht Ok, denn die Leistung hat vollständig gefehlt. Unser Zimmer war mit Spinnweben in den Ecken und an den Fenstern, das Bad hatte rund ums Waschbecken alte Zahnpastaspritzer, durch die Fenster konnte man fast nichts mehr sehen, Wasserflecken an der Zimmerdecke, im Frühstücksraum waren Krümel auf der Fensterbank, auch hier die Fenster seit Jahren nicht geputzt (so sahen sie zumindest aus).
Das Frühstück war mehr als einfältig: Brot und Semmel, Butter und Margarine abgepackt, Aprikosenmarmelade, Nutella, Honig (abgepackt), kaltes Rührei, drei Sorten dick geschnittene Wurst, 2 Sorten Käse mit Ohren, sehr dünner durchscheinender Orangensaft, Instantkaffee, Tee. Man muss sagen, der Tee war ok , ich bin dann auch gleich von Kaffee auf Tee umgestiegen. "Normaler" Kaffee kostet extra. Leider alles sehr lieblos, alt, verwohnt und renovierungsbedürftig. Fön gab es auch nicht, und auch kein Wlan, obwohl das auf der Internetseite dabei steht. Alles in Allem das schlechteste Hotel in dem ich je war. Leider. Ansonsten: Budapest ist auf jeden Fall eine Reise wert !
Verkehrsanbindung mit Bus (einmal umsteigen) ist ok und einfach.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mitarbeiter nett und hilfsbereit ! Preisleistungsverhältnis ok ! Innenstadt mit Regionalbahn + Straßenbahn schnell zu erreichen ! Zimmer ok ! Leider war die Sonnenterrasse nicht vorhanden bzw. wurde grad abgerissen ! Aber alles in allem, ist ein Botel mal was anderes ! Wer nicht zuviel erwartet ist für eine Kurzaufenthalt gut bedient !!

• Aufenthalt August 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Fernab vom Stadtzentrum, das Barpersonal übte sich in "Service mit einem Knurren" und die Klimaanlage hatte Probleme. Die Rezeptionisten waren aber ausgesprochen freundlich und hilfreich mit Ratschlägen, wie wir uns fortbewegen konnten. Es dauert gute 40 Minuten ins Zentrum von Budapest. Insgesamt kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie einen Städtetrip machen wollen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das war mein erster (aber nicht unbedingt mein letzter) Besuch in diesem Hotel. Es ist einfach unerwartet preiswert - tolle Kombination aus hilfreichem Personal, sauberer Unterkunft, einem Hotelrestaurant, was lokale Spezialitäten anbietet (vergessen Sie nicht, etwas Halászlé oder Pörkölt zu probieren), ruhiger Lage, Gelegenheit, zu Angeln, Rudern, Laufen oder einfach nur Spazierenzugehen... und natürlich ist das Zentrum von Budapest mit dem Nahverkehr oder dem Taxi nur 30-40 Minuten entfernt.

Hagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Bei der Bewertung des Hotels fällt es nicht leicht ein Gesamtbild zu zeichnen, da die zu bewertenden Teilnoten sehr unterscheidlich ausfallen.
Zumal ich gerne 2,5 vergeben würde.
Der Service an der Rezeption und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich in Ordnung.
Einer der Mitarbeiter spricht auch recht passabel Deutsch.
Allerdings lasse ich hier, aus Ermangelung einer Teilnote, das Frühstück mit einfließen.
Seien Sie auf jeden Fall vor halb neun da. Sie können auch später kommen, aber dann sollten Sie nicht der Hoffnung erliegen noch Nachschub an Aufschnitt oder gar Ei zu bekommen.
Eines Morgens kamen wir z.B. um viertel vor neun. Ich glaube die einzige Käsescheibe lag noch um zehn Uhr da einsam auf dem Teller.
Passen Sie auch bei dem Joghurt auf. Wir haben einen erwischt, der seit zwei Wochen abgelaufen war.
Das Abendessen im Restaurant ist allerdings ganz in Ordnung. Die Auswahl ist zwar klein, aber das Essen ist gut und günstig.

Die Lage ist in der Tat ein wenig ab vom Schuss, aber das wussten wir vorher auch schon.
Aber so schlimm ist der Güterverkehr nicht, die Nächte sind ruhig und die Verkehrsanbindung ist auch in Ordnung. Man sollte lediglich einen kleinen Fußmasch von 10 Minunten in Kauf nehmen und kommt dann nach 15 Minuten Fahrt mit dem Bus ins Zentrum.

Das Zimmer... war schon belegt. Von einigen großen Spinnen, welche es sich im Bad komot gemacht haben. Glauben Sie bloß nicht, dass diese Mitbewohner entfernt werden, wenn der Service kommt. Es waren sogar immer mal wieder neue Tierchen da.
Die Betten selbst haben bei uns Rückenschmerzen verursacht, wobei wir da ein wenig empfindlich sind.
Positiv zu erwähnen ist, dass der defekte Kühlschrank binnen kürzester Zeit wieder funktionierte nachdem wir darauf hingewiesen haben.

Allgemeine Tipps:
- Informieren Sie sich vorher gut über die Busverbindungen. (Englisch ist da gar nichts)
- Notieren Sie sich die Namen aller relevanten Haltestellen
- Im Hotel liegen Stadtpläne aus, nehmen Sie auf jeden Fall einen!
- Sagrotan sollten Sie nicht vergessen. Die Busse sind alt und schmutig (sehr!)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Botel Hotel Lisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Hotel Lisa

Anschrift: Parti setany l, Budapest 1212, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 199 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Hotel Lisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Hotel Lisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Lisa Budapest
Botel Budapest
Botel Hotel Budapest

Wenn Sie Botel Hotel Lisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.