“Schönes Hotel für einen Stadtrip” 4 von 5 Sternen

City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Futo Utca 55, Budapest 1082, Ungarn   |
Nr. 114 von 331 Hotels in Budapest
“Schönes Hotel für einen Stadtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Die U-Bahn ist innerhalb von fünf Minuten zu erreichen.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber,groß und ruhig. Für das Frühstück gibt es einen Punktabzug. Man ist satt geworden, aber die Auswahl war gering. Da könnte man sich ein bisschen mehr Mühe geben.
Übrigens gibt es kein deutsches Fernsehen, obwohl dies mit eigener Fernsehzeitung angepriesen wird.
Das Hotel ist jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

Tipps: Ganz in der Nähe (aus dem Hotel nach links) befindet sich ein großes Einkaufzentrum mit vielen bekannten Geschäften. Ein Paar Meter weiter findet man ein Lidl.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hungary
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes und zentral gelegenes Budget-Hotel. Bequeme Betten, ein sauberes Zimmer, ein großer Flachbildfernseher mit vielen Sendern, ein kleiner Kühlschrank, ein großes Bad mit dicken Handtücher und Fön und eine gute Klimaanlage.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe der Metro und den Trams. Ein paar Schritte weiter befindet sich außerdem ein Einkaufszentrum mit einem Supermarkt. Zudem findet man in dieser Gegend viele Geschäfte, Cafés und Restaurants. Die Budapester Innenstadt und die Donau sind circa 10 Minuten mit der Metro entfernt.

Zwei Anmerkungen: 1. In meinem Zimmer gab es keinen Nachtisch, was sehr unpraktisch war. 2. Ich hatte um einen sehr frühen Weck-Anruf gebeten, damit ich meinen frühen Flug nicht verpassen würde, aber dieser Anruf kam nicht. Zum Glück hatte ich mein Handy noch als Reserve-Alarm gestellt, von dem ich dann aufwachte.

Die Zimmer sind klein, aber das Hotel ist insgesamt schön, das Personal freundlich, und die Preise angemessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Mutter hier übernachtet, um die Weihnachtsmärkte zu besuchen. Und abgesehen von der Entfernung zur Innenstadt kann ich an diesem Hotel, das sehr warmherzig und modern war, nichts aussetzen. Das Frühstück war sehr gut, und das einzige Problem war, dass Budapest unglaublich kalt war. Einmal hatten wir sogar -27 °C.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Schade, dass es nicht die Bewertung Gut gibt, denn unser Aufenthalt im City Inn war etwas mehr als nur Befriedigend aber sehr gut wäre auch zu viel versprochen.
Wir haben das Hotel im package über Lufthansa gebucht. Die Bewertungen bei Tripadvisor hatte ich erst danach gelesen und hatte schon große Bedenken, was uns da erwartet. Das Hotel war sauber und in der Nähe einer Metro Haltestelle gelegen. Da wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren hat es absolut gereicht. Direkt um die Ecke ist eine Mall, eine Bäckerei und ein Supermarkt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück muss man sich allerdings nicht unbedingt antun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren für eine Nacht im City-Inn. Wir bekamen ein gratis Zimmer-Upgrade, weil die gebuchte Kategorie nicht mehr verfügbar war. Das Zimmer war geräumig (Doppelzimmer Superior), schön eingerichtet und sauber. Das Bad war etwas klein, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Leider war es im Zimmer unangenehm warm und wir konnten die Heizung nicht regulieren.

Das Frühstück war sehr Basic. Die Brötchen hätten etwas frischer sein können. Für ein 4-Stern-Hotel ist das Buffet etwas dürftig.

Die Lage ist optimal. Nur ein paar Fußminuten von der U-Bahn entfernt, die einem schnell überall hin bringt. Vor allem für Flugreisende ein optimal gelegenes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland, Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. An der Rezeption sprach man Deutsch. Freundliche Auskunft und Hilfe vom Personal ist selbstverstänslich. Zimmer und Badezimmer waren geräumig und sauber. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Abends konnte man auch noch an der Hotelbar zusammen sitzen und etwas trinken. Ein großes Einkaufszentrum ist direkt nebenan. Zur nächsten Metrostation sind es ca 10 Minuten Fußweg. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Sehr schönes, neues Hotel in einer äußerst hippen Gegend, die wohl gerade am Entstehen ist. Ein paar Minuten von einer Metrostation entfernt, man kommt aber auch in ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum (haben wir so gemacht).

Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber - ebenso das Bad. Einizger Kritikpunkt: das Bad war sehr klein und es gab im Zimmer nur einen kleinen, niedrigen Kasten für das Gewand.
Die Klimaanlage bleibt auch eingeschaltet, wenn man die Zimmerkarte aus dem Slot nimmt und das Fenster ist ganz zu öffnen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es gab am Buffet kalte und warme Speisen (Eierspeise, Würstchen, Baked Beans,...), Obst, Müsli und Joghurt.

Freundliches, hilfsbereites Personal das teilweise auch deutsch spricht.

Parken im Parkhaus gegenüber ist möglich, kostet aber extra.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Inn

Anschrift: Futo Utca 55, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 72 der Luxushotels in Budapest
Nr. 91 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Budapest
Hotel City Inn Budapest
City Inn Budapest
City Gasthof
City Budapest

Wenn Sie City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.