“City Inn Hotel in Budapest” 2 von 5 Sternen

City Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Futo Utca 55, Budapest 1082, Ungarn   |
Nr. 116 von 332 Hotels in Budapest
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“City Inn Hotel in Budapest”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ursprünglich hatten wir im Tulip Millenium gebucht, bis wir dann bei unserer Ankunft herausfanden, dass sie überbucht hatten und uns daraufhin ins City Inn schickten. Wir kamen dort um 22 Uhr an, und nachdem wir den ganzen Tag auf den Füßen waren, muss ich sagen, war das keine besonders schöner Anblick.

Die Gegend um das Hotel ist eine einzige Baustelle – allein nur über die Straße zu der Rezeption zu gehen, war genug, um meine Schuhe komplett mit Bauschutt zu beschmutzen. Ich würde auch nicht in der Gegend allein rumspazieren. Das Hotel zu finden, war schon schwer genug mit den vielen Einbahnstraßen, die seitlich abgingen, aber ich hätte es bestimmt nicht gewagt, dort anzuhalten, um nach dem Weg zu fragen – ziemlich angsteinflößend.

Es gab kein Essen als wir ankamen: kein Restaurant zum Abendessen. Das Frühstück war sehr mager – ungenießbares Müsli, und die warmen Speisen (ein undefinierbares Gemisch aus Würsten, gummihaften Rühreiern und eine Version von in Eiern gebratenes Brot) sah grausam aus und schmeckte auch so.

Um fair zu sein, dieses Hotel bietet den Standard eines 3-Sterne-Stadthotels. Die Zimmer waren OK, aber erwarten Sie keinen netten Ausblick von Ihrem Balkon aus (außer wenn es Ihnen gefällt, auf Parkplätze oder auf die Rückseite angrenzender Appartmentgebäude zu schauen). Die Angestellten an der Rezeption und an der Bar waren freundlich und hilfreich. Der Barbereich ist einfach, aber dafür immer offen – aber einen ganzen Abend würden Sie auch nicht darin verbringen wollen.

Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Sie waren bereits im City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Inn

Anschrift: Futo Utca 55, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Budapest
Hotel City Inn Budapest
City Inn Budapest
City Gasthof
City Budapest

Wenn Sie City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.