“ideales Hotel für Städtereise, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rumbach Sebestyen street 14, Budapest 1075, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 329 Hotels in Budapest
Wien
“ideales Hotel für Städtereise, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

für eine Städtereise das ideale Hotel. Ca. 5 Minuten vom Déak tér gelegen (Kreuzungspunkt aller drei U-Bahn-Linien), etwas abseits der Partymeile. Das Service/die Rezeption sind freundlich und kompetent, flink, unaufdringlich und immer hilfsbereit. Beim Frühstück (Buffet, lässt kaum Wünsche offen) wird immerzu aufgefüllt, das Ambiente ist modern und angenehm. Es gibt Kaffe aus dem Automaten, frisch geschnittenes Obst und Gemüse, viele verschiedene Brotsorten, Eierspeisen, vielerlei Tees, Apfel- und Orangensaft, Müsli,...
Die Zimmer sind durchschnittlich groß (waren wohl mal Büroräume...), schön und modern eingerichtet und das Bett ist sehr groß und bequem. Sehr sauberes!!!, elegantes Badezimmer. Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend für eine Reise.
Kleiderschrank gibt es nicht, nur eine Ablage mit offenen Glasfächern und darüber eine Kleiderstange (für Jacken, Blusen etc. ausreichend); für eine mehrtägige Reise ist das aber auch ok.
Fazit: jederzeit wieder, absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Anita S, Értékesítési igazgató von ROOMbach Hotel Budapest Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Christiane, liebe Gerhild,

wir möchten uns ganz herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt n budapest für das ROOMbach Hotel Budapest Center entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und Ihre Erlebnisse zu bewerten und zu teilen.

Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir anhand dieser am besten ermessen können, wo wir auf dem Weg unserer Entwicklung stehen.

Ganz besonders freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Uns war es eine Ehre, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Gerne stehen mein Team und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Budapest,
& Das Team des ROOMbach Hotel Budapest Centers

Chamerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Super Hotel. Super Lage. Tolles Personal! War für ein paar Tage in Budapest und mit diesem Hotel haben wir alles richtig gemacht! Die Lage ist traumhaft man hat nur ein paar Schritte bis zum Zentrum! Man hat alles in der Nähe! Das Personal war total freundlich und haben uns immer gerne weiter geholfen! Das Zimmer war perfekt! Sehr modern und immer sehr sauber! Man fühlt sich sofort wohl! Beim Frühstück ist für jeden was dabei und es war sehr lecker! Kaum war nur noch wenig in den Behältern wurde es sofort aufgefüllt! Dieses Hotel hst definitiv mehr als 3 Sterne verdient! Bei meinem nächsten Aufenthalt in Budapest werde ich suf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Evi, liebe Franzi,

wir müssen uns nochmal bedanken, dass Sie unsere Gäste gewesen sin, auch wir haben Ihren Aufenthalt genossen und sind froh, dass wir immer wieder so tolle Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Ganz herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben unser Hotel, unsere Dienstleistungen und unsere Stadt zu bewerten.

Wir hoffen Sie bald wider in Budapest und bei uns im ROOMbach Hotel Budapest Center begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen stehen mein Team und ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
& Das Team des ROOMbach Hotel Budapest Centers
Stadtlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Da wir jedes Jahr in Budapest für 2 Nächte sind und wir bisher eigentlich kein Glück bei den Hotels hatten, haben wir uns dieses Jahr für das Roombach entschieden. Vorweg zu unseren Suchkriterien:
1. Doppelzimmer
2. W-Lan
3. Parkplatz ( bezahlbar )
4. unter 100,-€ je Nacht
5. Zentrale Lage
6. Frühstück als Büfett
7. Ruhiges Zimmer

Nun zum Roombach:
Es war Top, alle Kriterien wurden erfüllt und teils übertroffen.
Der Parkplatz ist im Innenhof durch eine Einfahrt mit Schranke aber leicht zu finden. Die Dame an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit, und hat sich viel Zeit für uns genommen. Sie hat uns auch einen Stadtplan gegeben und dort alle Sehenswürdigkeiten markiert.
Nun zum Zimmer:
Innenhof hnd sehr ruhig. Offener Kleiderschrank und sehr bequemes Boxspringbett. Alles war sehr sauber, Bad gut ausgestattet sogar mit Duschwand statt wie sonst in der Preisklasse üblich Duschvorhang.
Fön war ebenso vorhanden wie sämtliche Hygieneartikel. Selbst ein Abschminkset lag im Bad. Ordentliche Gläser zum Zähne putzen.
TV von Samsung LED mit allen Finessen ausgestattet.
Informationsmaterial gab ds auch auf dem Zimmer, auch einen Safe.
Uns hat es an nichts gefehlt.
Zum Frühstück:
Es war eigebtlich alles gut und reichlich vorhanden. Ein wenig Abstriche gibt es dafür das der Saft nicht sehr hochwertig war, höchstens 30% Saftanteil beim O-Saft.
Außerdem war der Cappuccino aus der Kaffeemaschine etwas wässrig.
Ich verstehe nicht warum es in Hotels nicht einfach klassischen Filterkaffee gibt. Mir würde das sehr gefallen. Ach ja Frischkäse hab ich nicht gesehen.
Fast Perfekt.
Lage:
In 2 Minuten am Deak Ferenc Ter und von da ist man in 3 Minuten auf der Vaci Utca.

Wir werden mit Sicherheit nicht mehr woanders buchen. Top

Verstehe nur nicht warum es nur 3 Sterne hat???

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Anita S, Értékesítési igazgató von ROOMbach Hotel Budapest Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Anita & lieber Marc,

Ich möchte mich im Name des ganzen Teams ganz herzlich für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Und unseren großen Dank aussprechen, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben unser Haus, Ihre Erlebnisse bei uns im Detail zu bewerten.

Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da dies uns die beste Rückmeldung über uns gibt und wir so wissen, ob wir unseren Job richtig machen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Frühstückskaffee. Wir haben uns für den Kaffeeautomaten entschieden und aktuell gegen den Filterkaffee, da der Automat die Kaffeebohnen auf Knopfdruck frisch mahlt und wir so eine höhere Qualität unseren Gästen bieten können. Ich werde gemeinsam mit den Kolleginnen vom Frühstücksbereich die Einstellungen der Maschine prüfen um sicherzustellen, dass der Kaffee nicht wässrig schmeckt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich im nächten Jahr auch für uns entscheiden. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
& das Team des ROOMbach Hotel Budapest Centers
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind über das Wochenende nach Budapest um ein wenig Sightseeing zu machen und haben uns deswegen für dieses kleine aber feine, nicht allzu teure aber vor allem zentrale Hotel entschieden und haben es nicht bereut!

Das Zimmer war zwar klein, dafür aber umso sauberer. Dass es keinen richtigen Kleiderschrank gab hat uns nicht gestört da wir nicht so viel zum Anziehen mit hatten, aber für einen längeren Aufenthalt (mehr als 5 Nächte) wird's etwas eng mit dem Platz... Das Badezimmer war gut ausgestattet und auch sehr sauber und der Fernseher hatte sogar deutsche Kanäle zu bieten (haben wir aber nicht unbedingt genutzt da viel zu müde nach einem langen Tag auf den Beinen).

Das Frühstück begann schon um 7 in der Früh (perfekt für Städtetrips da man so noch viel vom Tag hat) und hatte für uns alles was das Herz begehrt: Joghurt, Müsli, Grießbrei (das erste Hotel seit Jahren bei dem ich so einen guten Grießbrei genießen durfte), Salami und Schinken (sogar ungarische pikante Salami die äußerst lecker war), Käse, Gemüse (Gurken und Tomaten für die schlanke Linie), Marmeladen, Brot und Croissants, Eierspeise und sogar Würstel für die Engländer. Zum Trinken gab es Orangen- und Apfelsaft sowie Kaffee aus der Kaffeemaschine, war aber wirklich gut!

Check-In und Check-Out waren angenehm und da das Personal sehr gut Englisch konnte ohne große sprachliche Probleme. Wir wurden nochmal gefragt ob alles gepasst hat und ob wir noch Wünsche hatten und wir haben mitbekommen wie die Dame vor uns Hilfe bei der Planung einer Reise bekommen hat, also an Freundlichkeit und Kompetenz war nichts auszusetzen.

ZWEI NEGATIVE DINGE: Das Zimmer lag straßenseitig, war also recht laut am Abend. Uns hat es wenig gestört da wir es schon von zu Hause gewohnt sind, aber wer Probleme mit Lärm und Krach hat sollte um ein hofseitiges Zimmer bitten. Das zweite waren die Bettlaken, die leider nicht ganz unters Bett geschoben werden konnten und sich so in der Nacht verselbstständigt haben und in der Früh nicht mehr wirklich auf ihrem Platz waren.

Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Kurztrip nach Budapest plant und kommen selbst sicherlich bald wieder, denn wir haben noch lang nicht alles von dieser wunderbaren Stadt gesehen ;)

Zimmertipp: Bei Lärmempfindlichkeit unbedingt um ein Zimmer mit Blick auf den Hof bitten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Anita S, Director of Sales von ROOMbach Hotel Budapest Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Gäste,

Viel herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im ROOMbach Hotel Budapest Center und Ihre sehr detaillierte und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg der Eröffnungsphase sind, aber dass wir sicherlich noch einiges tun können um Ihren nächsten Aufenthalt perfekt zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich für die Bettlacken bei Ihnen entschuldigen, welche leider falsch und nicht anhand unserer Bestellung geliefert wurden, aber in Kürze ausgetauscht werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Budapest Besuch ebenfalls unser Haus wählen und wir Sie erneut begeistern können. Für diesen Aufenthalt kann ich Ihnen zwei Sachen schon im Voraus zusichern,: wenn Sie mögen, stellen wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof zur Verfügung, und sollte der Grießbrei bei Ihrem Aufenthalt gerade nicht auf dem Menü stehen, servieren wir Ihnen gerne einen á lá Carte.

Nochmal möchte ich mich im Namen des ganzen Teams des Hauses bedanken und wir erwarten Sie ganz herzlich wieder.

Herzlichste Grüße,
Anita Sieber & das Team des ROOMbach Hotel Budapest Centers

Sie waren bereits im ROOMbach Hotel Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROOMbach Hotel Budapest Center

Anschrift: Rumbach Sebestyen street 14, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ROOMbach Hotel Budapest Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROOMbach Hotel Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ROOMbach Hotel Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.