“Super freundliches Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aboriginal Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest suchen?
Aboriginal Hostel
Aboriginal Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brody Sandor utca 46. 1st floor no. 2, Budapest 1088, Ungarn   |
Ottawa, Kanada
“Super freundliches Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Für meinen Trip nach Budapest habe ich mich für das Aboriginal Hostel entscheiden. Es liegt nur circa 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof und 15 Minuten von allen Attraktionen in der Innenstadt. Besonders hervorzuheben ist der super nette Service und der Versuch ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu wecken. Durch gemeinsame Aktivitäten an denen man teilnehmen kann, wir Bar Tours, DVD-Abende oder City Touren wirkt das ganze sehr familiär. Die Betreuer selbst sind meistens sehr viel gereist und haben die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Man kann jederzeit nach Tipps für Erkundungen fragen und bekommt sehr gute Empfehlungen mit dem einen oder anderen Geheimtipp.
Das Frühstück ist völlig ausreichend und man hat die Wahl zwischen Cornflakes, Toast und anderem. Alles in allem ein sehr freundlichen Hostel mit einem sehr guten Preis, das ich nur weiterempfehlen kann!

Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aboriginal Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aboriginal Hostel

Anschrift: Brody Sandor utca 46. 1st floor no. 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 202 von 541 Sonstigen Unterkünften in Budapest

Wenn Sie Aboriginal Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.