“Man kriegt das wofür man gezahlt hat...” 4 von 5 Sternen

Dominik Panzio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dominik Panzio
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Chazar Andras u.3, Budapest 1146, Ungarn   |
Nr. 56 von 160 Pensionen in Budapest
“Man kriegt das wofür man gezahlt hat...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe vom Budapester Ostbahnhof. Wer gut zu Fuß ist kann von hier auch in die Innenstadt laufen. Es ist und bleibt ein 2**-Hotel. Man kann hier nicht den gehobenen Standard erwarten. Die Einrichtung ist einfach gehalten. Ein bisschen enttäuscht war ich von der Sauberkeit meines Bettes und von den sanitären Einrichtung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, mit einer Sorte Wurst und Käse, Marmelade Müsli und Kaffe, Tee und Säfte. Der einzige Horror an diesem Hotel ist, dass durch den günstigen Preis das Hotel eine Anlaufstelle für Jugendliche ist und der Lärm entsprechend, auch in der Nacht, groß ist, da Partys gefeiert wurden auf den Zimmern. Wer eine billige Übernachtungsmöglichkeit relativ zentral sucht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Betten steinhart, zimlich verranzt, zwischen eins und drei Uhr jede Nacht mindestens ein Zimmer mit Randale, Musik ,Föhn,Gekicher, Türenschlagen,wahrscheinlich kommen die meisten der Gäste aus Gegenden in denen die Türen keine Klinken haben,
egal ob das junge Typen oder ältere Herren waren. Kurzum, 11 Nächte und nie wieder !
Für den Preis noch zu teuer.
Verpflegung einfach, aber ok, Küchenservice sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Colorado USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ein gutes, preisgünstiges Hotel. Sehr warmherzige und hilfsbereite Angestellte, die mehrere Sprachen beherrschen. Kostenlose Internetnutzung, große Zimmer, breite Flure, jede Menge Bäder und ein schönes Frühstück. Es liegt 5 Blöcke von der Kleti Station entfernt, um die Ecke liegt eine Bushaltestelle, es ist ruhig, altmodisch und komfortabel. Besonders für alleinreisende Frauen geeignet. Das nächste Parkhaus liegt 2 Blöcke entfernt.

Portsmouth, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

War für eine Nacht hier und fand es nicht toll. Man kann sich bei dem Preis zwar nicht beschweren, bin mir aber sicher, dass es irgendwo in Budapest eine Herberge gibt, die noch billiger und besser ist. Man kann Ähnliches für den gleichen Preis finden, das Zimmer war schrecklich und das Bett schockierend. Es hat mich nicht so gestört, da ich nur zum Schlafen hier war, und bin früh abgefahren, wollte aber alle anderen warnen. Falls Sie überlegen, sich hier einzubuchen, würde ich mir das an Ihrer Stelle noch einmal überlegen!

Sie waren bereits im Dominik Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dominik Panzio

Anschrift: Chazar Andras u.3, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 56 von 160 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dominik Panzio 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dominik Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominik Panzio Budapest
Hotel Dominik Panzio Budapest
Dominik Panzio Hotel Budapest

Wenn Sie Dominik Panzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.