“Preis und Leitung stimmen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Liliom Utca 44, Budapest HU-1094, Ungarn   |
Nr. 177 von 329 Hotels in Budapest

Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 vier Nächte im Hotel Thomas und war sehr angetan mit der Wahl des Hotels, wenn man den Preis dabei in Erwägung zieht. Es ist ein ziemlich einfaches Hotel, kein Luxus, aber das Zimmer an sich war groß (sogar mit einem kleinen Balkon) und sauber. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass während unseres gesamten Aufenthaltes niemand nur einmal unser Zimmer gesaugt hatte, aber zumindest bekamen wir jeden Tag frische Handtücher.

Über das Frühstück kann man nichts Besonderes sagen. Sehr einfach. Die Betten waren auch nicht die Bequemsten. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich und ich stellte wohlwollend fest, dass alle Englisch sprachen, was nicht viele Leute in Budapest tun (auch nicht Deutsch ...).

Für mich jedoch war die Lage, der Preis und die Sauberkeit die ausschlaggebenden Faktoren, die auch alle erfüllt wurden. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass das Hotel Thomas eine gute Wahl ist, wenn man auf´s Geld schauen muss.

Malta
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir wohnten letzten Januar im Hotel Thomas. Wir hatten durch eine örtliche Reiseagentur gebucht und man sagte uns, dass es ein 3-Sterne-Hotel sei. In Realität war es aber eher ein 2-Sterne-Hotel. Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber meiner Meinung nach, müsste in diesem Hotel mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Ich fragte mich, ob sie überhaupt irgendwann einmal während unseres 6-tätgigen Aufenthaltes das Zimmer sauber gemacht hatten? Abgesehen von dieser Sache, sind wir mit dem Manager an der Rezeption bekannt geworden und der war wirklich hilfreich. Es hat sich über die Maßen bemüht uns mit Weganweisungen zu helfen und gab uns auch Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Er war einfach wunderbar.

Andererseits ist die Lage des Hotel Thomas wirklich eines seiner Pluspunkte. Es ist ungefähr einen halben Kilometer von der U-Bahn entfernt, und wenn Sie mal eingestiegen ist, sind Sie auch in Windeseile mitten im Stadtzentrum.

Sie waren bereits im Hotel Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomas

Anschrift: Liliom Utca 44, Budapest HU-1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 177 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thomas Budapest
Thomas Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Thomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.