“Tolle Lage!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 191 von 329 Hotels in Budapest
Manhattan Beach, Kalifornien
“Tolle Lage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe mich wegen der Lage für dieses Hotel entschieden, es ist in der Nähe des Zentrums, perfekte Verkehrsanbindung, sogar nachts. das Zimmer war groß genug, die Mitarbeiter waren sehr nett und eine tolle Hilfe, sie halfen mir beim Organisieren meiner Besichtigungstouren, Spabesuche, Messagetermine, etc.!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich kann eigentlich nichts schlechtes über das Hotel sagen. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum, dafür aber in einem Viertel, in dem trotzdem viel los ist und man das richtige Leben von Budapest kennen lernen kann.

- gute Anbindung ans Stadtzentrum (laufen oder mit der Metro M3) und an den Flughafen. Die M3 fährt von der Haltestelle Corvin Negyed (beim Hotel) bis nach Köbanya Kispest, von dort fährt der Bus 200 bis zum Flughafen und andersrum.
- fussläufig ist die Strasse Raday uca zu erreichen, wo es zig Bars und Restaurants mit vernünftigen Preisen und sowohl Touristen als auch Einheimische gibt
- die Zimmerausstattung ist simpel, aber es war immer sauber und wurde auch jeden Tag gemacht. Aircondition und kleiner Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden, kostenloses w-lan im Zimmer ebenfalls
- wir hatten ein Zimmer zur Straße, die auch nachts irgendwie recht laut war, aber bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage hört man nichts mehr
- das Frühstück ist wie schon bei anderen beschrieben bescheiden, besser man trinkt einen leckeren Kaffee in einer der zahlreichen Kaffeebars in der Stadt

Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
darsmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Gute Verbindungen -Metro ca 10 Minuten zu fuß. Frühstück gleich vergessen, kein Wert! Billig, billig, Kaffe sehr schlecht, Auswahl etwa: die billigsten Aufschnitten.
Sauberkeit? Fehlanzeige! Bett nicht ein mal (5 ÜN) in Ordnung gebracht ist! Personal-höflich-mindestens alle Rezeptionisten.
Preis-Leistung fraglich? Maximum 2* Anlage. Abgekommene Einrichtungen (Fotel schmutzig, mit mehreren Löcher, Bad abgekommen usw. Zimmer (6.OG) sehr klein!

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck. es ist gut zu erreichen und in einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Man kann mit der Straßenbahn sehr gut und schnell in das Stadtzentrum fahren.
Wir hatten ein 3er Zimmer, was durch das zusätzliche Bett sehr vollgestellt war. Ansich war das Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war etwas gammelig und alt, aber wenn man darüber hinweg sieht, in Ordnung. Die Wände sind allerdings aus Pappe... Nachts durften wir dem Krawall besoffener Engländer lauschen und wurden immer und immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Das Frühstück war eine Zumutung und sollte nicht in Anspruch genommen werden. Haare in der "Marmelade" oder eine ranzige Wurst sind da noch die schönen Dinge. Sparen Sie sich das Frühstück, gehen Sie lieber einkaufen und lagern Sie Lebensmittel im Kühlschrank. Obwohl ein paar Dinge nicht ganz so gut waren, würden wir trotzdem wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bangkok
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel Thomas in Budapest
war für mich eine Überraschung der guten Seiten bei Hotels.
Die ausgezeichnete Lage zum sehr günstigen Preis für ein
großes Doppelzimmer zur Benutzung einer Person, das hatte
ich, durch meine früheren Budapestaufenthalten, nicht erwartet.
Die nahe gelegenen Verkehrs-Stationen, ob Metro, Bus oder
Straßenbahn und ebenso die leichte Erreichbarkeit zu Fuß,
wie etwa zum hochmodernen Einkaufs-und Freizeitzentrum
oder Kultureinrichtungen und Museum, das ist sehr angenehm.
Meine Fotos vermitteln auch ein wenig die Umgebung.
Ohne Verkehrslärm ist damit auch für eine ruhige Nacht gesorgt.
Im Hotel selber ist die Zimmereinrichtung modern und sauber.
Das Ambiente der Hotelräume ohne Luxus aber zweckmäßig.
Das Restaurant im Nebenhaus, mit dem Hotel durch Innengänge
verbunden, hat eine erstaunlich preiswerte Küche.
Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen,
da ich dort nur meinen Kaffee getrunken habe.
Das Hotel wird sehr stark von Geschäftsleuten besucht
und bietet mit seinen Konferenzräumen dadurch den passenden Ort.
Wie schon anderweitig erwähnt, war auch die Möglichkeit,
alle Verkehrsmittel völlig kostenlos zu nutzen
(für EU-Bürger über 65 Jahren) ein dickes Plus.
Durch Sonderangebote, Mehrfachnutzung und sonstige Ermäßigungen, haben ebenfalls alle sehr vorteilhafte Verkehrspreise.
Im Hotel habe ich gute und brauchbare Informationen bekommen.
Ganz besonders muss ich noch erwähnen, dass man bei der Metro
und Straßenbahn praktisch kaum Wartezeiten hat, weil ca. alle 3 Minuten eine Bahn kommt und eine hervorragende Vernetzung besteht. Auch die Busse sind mit einem ca. 5-Minuten-Zyklus angenehm. heinzri

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Als wir im Hotel, in unseren Zimmern angekommen sind, traf uns fast der Schlag!!! Der Boden war nicht gesaugt, der Duschvorhang war total verschimmelt, das Bad war nicht geputzt. Ich musste extra nachputzen und so. Ich habe mich nicht mal getraut ohne Schuhe in dem Drecksloch zu laufen und dann die Betten... eine Katastrophe... wie kann man in einem Doppelzimmer 2 Betten zsammenschieben, wo man nicht mal in der Mitte liegen kann,weil man sonst blaue Flecken kriegt? Die Kleiderschränke hatten nicht mal Türen und die Einrichtung war aus dem 18. Jahrhundert, genauso wie der Fernseher, der gerade nur einen deutschen Kanal hatte, und zwar RTL...Die Klimaanlage war mit Klebeband tausendmal eingewickelter kaputter Ventilator. Also gab es keine Klimaanlage, sondern nur einen kaputten Ventilator, der so laut war, dass man nicht mal in Ruhe schlafen konnte. Die Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden und der Vorhang sah aus, wie aus dem Dschungel. Einfach nur am Arsch... Und dann das Frühstücksbüffet (habe eine Salmonellenvergiftung bekommen) zur Auswahl gab es 3 Wurstsorten, bisschen Gurken, Tomaten, Paprika, Müsli, Honig, Marmelade und Brötchen/Brot/... ABER es war die reinste Katastrophe, der O-Saft zum Frühstück hat geschmeckt wie ein Jahr abgestandene Fanta, das Büffet (angebliche Büffet) war nicht mal gekühlt, so dass die Wurst, die ihc auf meinem Brot aß, fast so warm war, wie der Kaffee von meinem Freund.... und der Kaffee war auch nur eine eklige Brühe... hat geschmeckt wie Durchfall... Also nicht zu empfehlen... einmal und NIE WIEDER. Tipp: Gebt lieber mehr Geld aus, dann habt ihr auch was davon!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Budapest
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen , sehr ruhigen Nebenstrasse in der nähe des Ferenc körüt.
Metro und Strassenbahn ist in wenigen Minuten zu erreichen und man ist in wenigen
Minuten im Zentrum der Stadt.
Die Mitarbeiter im Haus bemühen sich freundlich und hilfbereit zu sein, es gelingt jedoch
nicht sehr häufig. Rezeption ist jedoch 24 Stunden besetzt wie auch die 24 Stunden Bar.
Mit der Sauberkeit in den Zimmern nimmt man es nicht so genau und somit sieht alles
etwas verwohnt und nicht gerade ansprechend aus. Besonders die Badezimmer.
Es passiert, das man statt eines Duschvorleges nur ein durchgerissenes Handuch vorfindet.
Frühstücksraum im Nebengebäude untergebracht , sehr einfach, wenig Auswahl und alles
sehr lieblos und unfreundlich.
Preis- Leistung kann man noch gerade durchgehen lassen, da die Preise in diesem Haus
im Verhältnis zu anderen sehr niedrig sind.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomas

Anschrift: Liliom Utca 44, Budapest HU-1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 191 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thomas 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thomas Budapest
Thomas Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Thomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.