“Hotel Thomas” 3 von 5 Sternen

Bangkok
“Hotel Thomas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel Thomas in Budapest
war für mich eine Überraschung der guten Seiten bei Hotels.
Die ausgezeichnete Lage zum sehr günstigen Preis für ein
großes Doppelzimmer zur Benutzung einer Person, das hatte
ich, durch meine früheren Budapestaufenthalten, nicht erwartet.
Die nahe gelegenen Verkehrs-Stationen, ob Metro, Bus oder
Straßenbahn und ebenso die leichte Erreichbarkeit zu Fuß,
wie etwa zum hochmodernen Einkaufs-und Freizeitzentrum
oder Kultureinrichtungen und Museum, das ist sehr angenehm.
Meine Fotos vermitteln auch ein wenig die Umgebung.
Ohne Verkehrslärm ist damit auch für eine ruhige Nacht gesorgt.
Im Hotel selber ist die Zimmereinrichtung modern und sauber.
Das Ambiente der Hotelräume ohne Luxus aber zweckmäßig.
Das Restaurant im Nebenhaus, mit dem Hotel durch Innengänge
verbunden, hat eine erstaunlich preiswerte Küche.
Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen,
da ich dort nur meinen Kaffee getrunken habe.
Das Hotel wird sehr stark von Geschäftsleuten besucht
und bietet mit seinen Konferenzräumen dadurch den passenden Ort.
Wie schon anderweitig erwähnt, war auch die Möglichkeit,
alle Verkehrsmittel völlig kostenlos zu nutzen
(für EU-Bürger über 65 Jahren) ein dickes Plus.
Durch Sonderangebote, Mehrfachnutzung und sonstige Ermäßigungen, haben ebenfalls alle sehr vorteilhafte Verkehrspreise.
Im Hotel habe ich gute und brauchbare Informationen bekommen.
Ganz besonders muss ich noch erwähnen, dass man bei der Metro
und Straßenbahn praktisch kaum Wartezeiten hat, weil ca. alle 3 Minuten eine Bahn kommt und eine hervorragende Vernetzung besteht. Auch die Busse sind mit einem ca. 5-Minuten-Zyklus angenehm. heinzri

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Als wir im Hotel, in unseren Zimmern angekommen sind, traf uns fast der Schlag!!! Der Boden war nicht gesaugt, der Duschvorhang war total verschimmelt, das Bad war nicht geputzt. Ich musste extra nachputzen und so. Ich habe mich nicht mal getraut ohne Schuhe in dem Drecksloch zu laufen und dann die Betten... eine Katastrophe... wie kann man in einem Doppelzimmer 2 Betten zsammenschieben, wo man nicht mal in der Mitte liegen kann,weil man sonst blaue Flecken kriegt? Die Kleiderschränke hatten nicht mal Türen und die Einrichtung war aus dem 18. Jahrhundert, genauso wie der Fernseher, der gerade nur einen deutschen Kanal hatte, und zwar RTL...Die Klimaanlage war mit Klebeband tausendmal eingewickelter kaputter Ventilator. Also gab es keine Klimaanlage, sondern nur einen kaputten Ventilator, der so laut war, dass man nicht mal in Ruhe schlafen konnte. Die Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden und der Vorhang sah aus, wie aus dem Dschungel. Einfach nur am Arsch... Und dann das Frühstücksbüffet (habe eine Salmonellenvergiftung bekommen) zur Auswahl gab es 3 Wurstsorten, bisschen Gurken, Tomaten, Paprika, Müsli, Honig, Marmelade und Brötchen/Brot/... ABER es war die reinste Katastrophe, der O-Saft zum Frühstück hat geschmeckt wie ein Jahr abgestandene Fanta, das Büffet (angebliche Büffet) war nicht mal gekühlt, so dass die Wurst, die ihc auf meinem Brot aß, fast so warm war, wie der Kaffee von meinem Freund.... und der Kaffee war auch nur eine eklige Brühe... hat geschmeckt wie Durchfall... Also nicht zu empfehlen... einmal und NIE WIEDER. Tipp: Gebt lieber mehr Geld aus, dann habt ihr auch was davon!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Budapest
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen , sehr ruhigen Nebenstrasse in der nähe des Ferenc körüt.
Metro und Strassenbahn ist in wenigen Minuten zu erreichen und man ist in wenigen
Minuten im Zentrum der Stadt.
Die Mitarbeiter im Haus bemühen sich freundlich und hilfbereit zu sein, es gelingt jedoch
nicht sehr häufig. Rezeption ist jedoch 24 Stunden besetzt wie auch die 24 Stunden Bar.
Mit der Sauberkeit in den Zimmern nimmt man es nicht so genau und somit sieht alles
etwas verwohnt und nicht gerade ansprechend aus. Besonders die Badezimmer.
Es passiert, das man statt eines Duschvorleges nur ein durchgerissenes Handuch vorfindet.
Frühstücksraum im Nebengebäude untergebracht , sehr einfach, wenig Auswahl und alles
sehr lieblos und unfreundlich.
Preis- Leistung kann man noch gerade durchgehen lassen, da die Preise in diesem Haus
im Verhältnis zu anderen sehr niedrig sind.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
klaus20052
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Kein Hotel der Spitzenklasse aber das Preisleistungsverhältnis stimmt! Zentral gelegen, nut wenige Scchritte von der U-Bahn entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war funktional eingerichtet und sehr sauber (fast neuer Teppichboden).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Einziger Negativpunkt: der lauwarme Kaffee beim Frühstück. Das Angebot war zwar ok, aber mit DEM Kaffee kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Resumé: Auch bei meinem nächsten Budapest-Aufenthalt gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business
Bad Oldesloe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren zu dritt um uns ein paar Tage Budapest anzuschauen und suchten ein günstiges und zentrales Hotel.
Vorab wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und Fragen wurden freundlich beantwortet.

Beim Betreten des Hotel kam ein miefiger Geruch uns entgegen, aber im Zimmer war es nicht. Der Geruch war die gesamte Aufenthaltszeit im Foyer. Das Zimmer war schön groß und man konnte auch als Dritter im Zweibettzimmer sehr gut auf dem Drittbett schlafen. Über Nacht war es auch ruhig.

Leider ließ die Sauberkeit aber zu wünschen übrig. In der Schublade lag Dreck und mehrere Fäden. Um mein Kissen krabellte eine Spinne und über das Handtuch im Bad ein Silberfisch. Schon ein bisschen ekelhaft.

Das Frühstück war knapp. Man konnte zwischen 7-10h frückstücken. Wir kamen gegen 8:30 Uhr in das Café (nicht Restaurant) und da lagen z.B. nur 2 Scheiben Käse am Buffet. Man hat auch nicht nachgelegt. Aber für den günstigen Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomas

Hotel Thomas Budapest
Thomas Hotel Budapest
Anschrift: Liliom Utca 44, Budapest HU-1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 177 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, HostelWorld, Priceline, Tingo, Agoda, HotelsClick, Otel, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Thomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.