“Es war eine Katastrophe!!! Nieeeee wieder... und ACHTUNG, es ist nicht weitertzuempfehlen!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thomas

Hotel Thomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thomas
3.0 von 5 Hotel   |   Liliom Utca 44, Budapest HU-1094, Ungarn   |
Nr. 178 von 329 Hotels in Budapest
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Als wir im Hotel, in unseren Zimmern angekommen sind, traf uns fast der Schlag!!! Der Boden war nicht gesaugt, der Duschvorhang war total verschimmelt, das Bad war nicht geputzt. Ich musste extra nachputzen und so. Ich habe mich nicht mal getraut ohne Schuhe in dem Drecksloch zu laufen und dann die Betten... eine Katastrophe... wie kann man in einem Doppelzimmer 2 Betten zsammenschieben, wo man nicht mal in der Mitte liegen kann,weil man sonst blaue Flecken kriegt? Die Kleiderschränke hatten nicht mal Türen und die Einrichtung war aus dem 18. Jahrhundert, genauso wie der Fernseher, der gerade nur einen deutschen Kanal hatte, und zwar RTL...Die Klimaanlage war mit Klebeband tausendmal eingewickelter kaputter Ventilator. Also gab es keine Klimaanlage, sondern nur einen kaputten Ventilator, der so laut war, dass man nicht mal in Ruhe schlafen konnte. Die Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden und der Vorhang sah aus, wie aus dem Dschungel. Einfach nur am Arsch... Und dann das Frühstücksbüffet (habe eine Salmonellenvergiftung bekommen) zur Auswahl gab es 3 Wurstsorten, bisschen Gurken, Tomaten, Paprika, Müsli, Honig, Marmelade und Brötchen/Brot/... ABER es war die reinste Katastrophe, der O-Saft zum Frühstück hat geschmeckt wie ein Jahr abgestandene Fanta, das Büffet (angebliche Büffet) war nicht mal gekühlt, so dass die Wurst, die ihc auf meinem Brot aß, fast so warm war, wie der Kaffee von meinem Freund.... und der Kaffee war auch nur eine eklige Brühe... hat geschmeckt wie Durchfall... Also nicht zu empfehlen... einmal und NIE WIEDER. Tipp: Gebt lieber mehr Geld aus, dann habt ihr auch was davon!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Budapest
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen , sehr ruhigen Nebenstrasse in der nähe des Ferenc körüt.
Metro und Strassenbahn ist in wenigen Minuten zu erreichen und man ist in wenigen
Minuten im Zentrum der Stadt.
Die Mitarbeiter im Haus bemühen sich freundlich und hilfbereit zu sein, es gelingt jedoch
nicht sehr häufig. Rezeption ist jedoch 24 Stunden besetzt wie auch die 24 Stunden Bar.
Mit der Sauberkeit in den Zimmern nimmt man es nicht so genau und somit sieht alles
etwas verwohnt und nicht gerade ansprechend aus. Besonders die Badezimmer.
Es passiert, das man statt eines Duschvorleges nur ein durchgerissenes Handuch vorfindet.
Frühstücksraum im Nebengebäude untergebracht , sehr einfach, wenig Auswahl und alles
sehr lieblos und unfreundlich.
Preis- Leistung kann man noch gerade durchgehen lassen, da die Preise in diesem Haus
im Verhältnis zu anderen sehr niedrig sind.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
klaus20052
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Kein Hotel der Spitzenklasse aber das Preisleistungsverhältnis stimmt! Zentral gelegen, nut wenige Scchritte von der U-Bahn entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war funktional eingerichtet und sehr sauber (fast neuer Teppichboden).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Einziger Negativpunkt: der lauwarme Kaffee beim Frühstück. Das Angebot war zwar ok, aber mit DEM Kaffee kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Resumé: Auch bei meinem nächsten Budapest-Aufenthalt gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business
Bad Oldesloe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren zu dritt um uns ein paar Tage Budapest anzuschauen und suchten ein günstiges und zentrales Hotel.
Vorab wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und Fragen wurden freundlich beantwortet.

Beim Betreten des Hotel kam ein miefiger Geruch uns entgegen, aber im Zimmer war es nicht. Der Geruch war die gesamte Aufenthaltszeit im Foyer. Das Zimmer war schön groß und man konnte auch als Dritter im Zweibettzimmer sehr gut auf dem Drittbett schlafen. Über Nacht war es auch ruhig.

Leider ließ die Sauberkeit aber zu wünschen übrig. In der Schublade lag Dreck und mehrere Fäden. Um mein Kissen krabellte eine Spinne und über das Handtuch im Bad ein Silberfisch. Schon ein bisschen ekelhaft.

Das Frühstück war knapp. Man konnte zwischen 7-10h frückstücken. Wir kamen gegen 8:30 Uhr in das Café (nicht Restaurant) und da lagen z.B. nur 2 Scheiben Käse am Buffet. Man hat auch nicht nachgelegt. Aber für den günstigen Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Toilette war mit "steril" Banferole versiegelt. Als wir die geöffnet haben, waren noch Fäkalien vom voherigen Gast drin ...Igitt...ganze Badezimmer ein Pilzherd. Betten, als ob die nur ausgeschüttelt worden waren. Frühstück...nein Danke...Kaffekannen sahen aus, als ob die noch nie gereinigt wurden....Also...erspart Euch den Stress und zahlt liber 10 € mehr !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 vier Nächte im Hotel Thomas und war sehr angetan mit der Wahl des Hotels, wenn man den Preis dabei in Erwägung zieht. Es ist ein ziemlich einfaches Hotel, kein Luxus, aber das Zimmer an sich war groß (sogar mit einem kleinen Balkon) und sauber. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass während unseres gesamten Aufenthaltes niemand nur einmal unser Zimmer gesaugt hatte, aber zumindest bekamen wir jeden Tag frische Handtücher.

Über das Frühstück kann man nichts Besonderes sagen. Sehr einfach. Die Betten waren auch nicht die Bequemsten. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich und ich stellte wohlwollend fest, dass alle Englisch sprachen, was nicht viele Leute in Budapest tun (auch nicht Deutsch ...).

Für mich jedoch war die Lage, der Preis und die Sauberkeit die ausschlaggebenden Faktoren, die auch alle erfüllt wurden. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass das Hotel Thomas eine gute Wahl ist, wenn man auf´s Geld schauen muss.

Sie waren bereits im Hotel Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomas

Anschrift: Liliom Utca 44, Budapest HU-1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 178 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thomas Budapest
Thomas Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Thomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.