“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 185 von 329 Hotels in Budapest
klaus20052
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Kein Hotel der Spitzenklasse aber das Preisleistungsverhältnis stimmt! Zentral gelegen, nut wenige Scchritte von der U-Bahn entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war funktional eingerichtet und sehr sauber (fast neuer Teppichboden).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Einziger Negativpunkt: der lauwarme Kaffee beim Frühstück. Das Angebot war zwar ok, aber mit DEM Kaffee kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Resumé: Auch bei meinem nächsten Budapest-Aufenthalt gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business

Bad Oldesloe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren zu dritt um uns ein paar Tage Budapest anzuschauen und suchten ein günstiges und zentrales Hotel.
Vorab wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und Fragen wurden freundlich beantwortet.

Beim Betreten des Hotel kam ein miefiger Geruch uns entgegen, aber im Zimmer war es nicht. Der Geruch war die gesamte Aufenthaltszeit im Foyer. Das Zimmer war schön groß und man konnte auch als Dritter im Zweibettzimmer sehr gut auf dem Drittbett schlafen. Über Nacht war es auch ruhig.

Leider ließ die Sauberkeit aber zu wünschen übrig. In der Schublade lag Dreck und mehrere Fäden. Um mein Kissen krabellte eine Spinne und über das Handtuch im Bad ein Silberfisch. Schon ein bisschen ekelhaft.

Das Frühstück war knapp. Man konnte zwischen 7-10h frückstücken. Wir kamen gegen 8:30 Uhr in das Café (nicht Restaurant) und da lagen z.B. nur 2 Scheiben Käse am Buffet. Man hat auch nicht nachgelegt. Aber für den günstigen Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Toilette war mit "steril" Banferole versiegelt. Als wir die geöffnet haben, waren noch Fäkalien vom voherigen Gast drin ...Igitt...ganze Badezimmer ein Pilzherd. Betten, als ob die nur ausgeschüttelt worden waren. Frühstück...nein Danke...Kaffekannen sahen aus, als ob die noch nie gereinigt wurden....Also...erspart Euch den Stress und zahlt liber 10 € mehr !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 vier Nächte im Hotel Thomas und war sehr angetan mit der Wahl des Hotels, wenn man den Preis dabei in Erwägung zieht. Es ist ein ziemlich einfaches Hotel, kein Luxus, aber das Zimmer an sich war groß (sogar mit einem kleinen Balkon) und sauber. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass während unseres gesamten Aufenthaltes niemand nur einmal unser Zimmer gesaugt hatte, aber zumindest bekamen wir jeden Tag frische Handtücher.

Über das Frühstück kann man nichts Besonderes sagen. Sehr einfach. Die Betten waren auch nicht die Bequemsten. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich und ich stellte wohlwollend fest, dass alle Englisch sprachen, was nicht viele Leute in Budapest tun (auch nicht Deutsch ...).

Für mich jedoch war die Lage, der Preis und die Sauberkeit die ausschlaggebenden Faktoren, die auch alle erfüllt wurden. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass das Hotel Thomas eine gute Wahl ist, wenn man auf´s Geld schauen muss.

Malta
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir wohnten letzten Januar im Hotel Thomas. Wir hatten durch eine örtliche Reiseagentur gebucht und man sagte uns, dass es ein 3-Sterne-Hotel sei. In Realität war es aber eher ein 2-Sterne-Hotel. Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber meiner Meinung nach, müsste in diesem Hotel mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Ich fragte mich, ob sie überhaupt irgendwann einmal während unseres 6-tätgigen Aufenthaltes das Zimmer sauber gemacht hatten? Abgesehen von dieser Sache, sind wir mit dem Manager an der Rezeption bekannt geworden und der war wirklich hilfreich. Es hat sich über die Maßen bemüht uns mit Weganweisungen zu helfen und gab uns auch Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Er war einfach wunderbar.

Andererseits ist die Lage des Hotel Thomas wirklich eines seiner Pluspunkte. Es ist ungefähr einen halben Kilometer von der U-Bahn entfernt, und wenn Sie mal eingestiegen ist, sind Sie auch in Windeseile mitten im Stadtzentrum.

Sie waren bereits im Hotel Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomas

Anschrift: Liliom Utca 44, Budapest HU-1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 185 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Cancelon, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thomas Budapest
Thomas Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Thomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.