“Unschlagbarer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agape Aparthotel

Agape Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agape Aparthotel
2.5 von 5 Pension   |   Akacfa utca 12 - 14 | 1st floor 111, Budapest 1072, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 19 von 156 Pensionen in Budapest
“Unschlagbarer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zu dritt ein Wochenende in Budapest. Das Aparthotel hat eine tolle Lage. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Blaha Lujiza tér. Die belebte Gegend rum um die Kaczincy utca und der Király utca ist in wenigen MInuten zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Es ist alles da was man braucht. Es war auch sehr geräumig. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, aber da in der Nähe viele neue Lokale und Cafés aufgemacht haben findet man sicher auch dort was Nettes, wo man frühstücken kann.

Unschlagbar ist vor allem der Preis. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Prima Location, zentral gelegen und günstig. Schönes, sauberes Appartement in lebendigem Viertel. Viele Kneipen und kleine Supermärkte rundum. Tolle Verkehrsanbindung und freundliche Leute an der Rezeption. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Waren für 4 Tage im Agape Guesthouse zu Gast.

Vom Flughafen liesen wir uns vorher mit dem Anbieter airportshuttle.hu (Fahrzeit ca. 20min) vom Flughafen abholen und direkt zum Hotel/Guesthouse bringen. Das klappte schon einmal hervorragend.

Von außen sah das guesthouse etwas heruntergekommen aus. Um so mehr überrascht waren wir über das Innenleben, die Rezeption und die Apartments. Diese hatten alles was man sich so wünscht und auch alles recht neu und in Top Zustand. Begonnen von der Microwelle, bis hin zum Herd. Alles in neuem Zustand und hell. Wir waren sehr positiv überrascht.

Bis zur Donau sind es etwa 25 Gehminuten. Ansonsten kann man noch den Bus oder die Metro nehmen. Tickets gibt es am Kiosk in der Metro für knapp einen €. Super Sache. Auch Burgerking und McDoof sind in der Nähe.

Empfehlenswert ist auch der Zoo von Budapest. Wir hatten alles zu Fuß gegangen.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem Zimmer fragen, das nicht zu Straße zeigt. Hier könnte es sonst etwas lauter ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Zimmer sind tip-top sauber und sehr hell, die Küche ist wirklich gut ausgestattet mit Wasserkocher, Backofen, Mikrowelle, Tiefkühlschrank und ausreichend groß.
Rezeptionistin hätte freundlicher sein können, vor allem weil wir bei der Ankunft ein Problem mit der Reservierung hatten, das aber nicht unsere Schuld war.
Das Gebäude und die Zimmer wirkten insgesamt sehr einbruchsicher.
Die Lage war ok, Fleißige kommen auch zu Fuß gut ins Zentrum, ansonsten ist die Metro gleich in der Nähe sowie ein großer Supermarkt (SPAR). Wir würden wiederkommen, gerne auch für einen längeren Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Diese Touristenherberge hat gute und schlechte Seiten.
Das Gute ist, dass der Preis für das große Appartement günstig war, das über saubere Bettwäsche, Bad, Esstisch, Couch, Couchtisch und eine Kochnische verfügte.
Das Negative ist, dass die private Wohnung, die ich bekommen habe, in dem hinteren Gebäude war und kein W-LAN hatte.
Ich musste in den Hof hinaus und sah, dass einige Leute vor dem Büro für den Internetzugang herumlungerten.
Außerdem gibt es lange Gänge, die nachts nicht beleuchtet sind und in denen Bewegungsmelder verwendet werden.
Ich fühlte mich auf dem Weg zu meinem Appartement sehr unwohl.
Einmal rannte ich durch den dunklen Flur, um ggf. jemanden zu überraschen, der eventuell auf mich warten würde, um mich zu überfallen.
Das Appartement auf der anderen Straßenseite steht auch leer und die Fenster klappern im Wind.
Es war laut und unheimlich!

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Doch schon etwas abgewohnt, Flecken auf Teppich, Sofa und Duschvorhang, alle Einrichtungsgegenstände bereits etwas klapprig.
Verkehrsgünstig gelegen, gute U-Bahn Anbindung, aber durch gegenüberliegende Kneipe sehr laut bis in die Morgenstunden.
Keine AC (und Budapest ist richtig heiß im August)
Freundliches Personal
Zimmerreinigung beschränkt sich auf Leeren des Mülleimers, Handtuchwechsel kostet extra.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Agape Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agape Aparthotel

Anschrift: Akacfa utca 12 - 14 | 1st floor 111, Budapest 1072, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 von 156 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Agape Aparthotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agape Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agape Budapest
Agape Hotel Budapest
Agape Guesthouse Budapest
Agape Aparthotel Hotel Budapest

Wenn Sie Agape Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.