“Appartement mit zwei Einzelbetten und eigenem Bad. ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agape Aparthotel

Agape Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agape Aparthotel
2.5 von 5 Appartement   |   Akacfa utca 12 - 14 | 1st floor 111, Budapest 1072, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Toronto, Kanada
“Appartement mit zwei Einzelbetten und eigenem Bad. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Diese Touristenherberge hat gute und schlechte Seiten.
Das Gute ist, dass der Preis für das große Appartement günstig war, das über saubere Bettwäsche, Bad, Esstisch, Couch, Couchtisch und eine Kochnische verfügte.
Das Negative ist, dass die private Wohnung, die ich bekommen habe, in dem hinteren Gebäude war und kein W-LAN hatte.
Ich musste in den Hof hinaus und sah, dass einige Leute vor dem Büro für den Internetzugang herumlungerten.
Außerdem gibt es lange Gänge, die nachts nicht beleuchtet sind und in denen Bewegungsmelder verwendet werden.
Ich fühlte mich auf dem Weg zu meinem Appartement sehr unwohl.
Einmal rannte ich durch den dunklen Flur, um ggf. jemanden zu überraschen, der eventuell auf mich warten würde, um mich zu überfallen.
Das Appartement auf der anderen Straßenseite steht auch leer und die Fenster klappern im Wind.
Es war laut und unheimlich!

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Doch schon etwas abgewohnt, Flecken auf Teppich, Sofa und Duschvorhang, alle Einrichtungsgegenstände bereits etwas klapprig.
Verkehrsgünstig gelegen, gute U-Bahn Anbindung, aber durch gegenüberliegende Kneipe sehr laut bis in die Morgenstunden.
Keine AC (und Budapest ist richtig heiß im August)
Freundliches Personal
Zimmerreinigung beschränkt sich auf Leeren des Mülleimers, Handtuchwechsel kostet extra.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Hallo,

ich war mit meiner Familie im August in Budapest und haben im Agape Appartmenthaus 4 Nächte Übernachte. Soweit war alles ganz nett, könnte vielleicht noch besser geputzt werden (halt die silbersachen waren nicht geputz) aber im Ganzen OK. Am besten hat uns auch die Lage gefallen weil man mit der TRAM 4,6 fast alles super schnell erreicht. Einziges Mackel ist, dass es Abend und Nachts etwas laut ist wenn man zur Straße hin ein Appartment hat, jedoch bei Fenster zu hört man NIX.

Mfg
N.S.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Agape Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agape Aparthotel

Anschrift: Akacfa utca 12 - 14 | 1st floor 111, Budapest 1072, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 84 von 509 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Agape Aparthotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agape Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agape Hotel Budapest
Agape Budapest
Agape Guesthouse Budapest
Agape Aparthotel Hotel Budapest

Wenn Sie Agape Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.