“Kommen immer gerne wieder !!!” 4 von 5 Sternen

Atlas City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nepszinhaz u. 39 - 41, Budapest 1081, Ungarn   |
Nr. 203 von 329 Hotels in Budapest
Linz
“Kommen immer gerne wieder !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Das Hotel Atlas bietet ein (für diese Kategorie) erstklassiges Preis - Leistungsverhältnis, die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich eingerichtet, das Personal ist durchwegs nett und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist - in Hinblick zu den Attraktionen, nicht zur tristen Umgebung - ausgezeichnet, mit Tram 28,37 oder 62 (1 Station) und U - Bahn (2 Stationen) gelangt man z.B. in ca.10 Minuten in das " Herz " Budapests (Vaci Utca, Vörösmarty - Ter). Was will man mehr? Einziger Kritikpunkt : Das an sich ausreichende Frühstück könnte abwechslungsreicher sein !!!

• Aufenthalt November 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wiltshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Nachdem ich das Atlas Hotel buchte, las ich furchtbare Kritken auf Tripadvisor und wollte schon stornieren. Bin aber froh, dass ich das nicht getan habe.
Dies ist ein ungarisches HOtel, man sollte also keinen langweiligen, internationalen Dekor erwarten. Unser Zimmer war groß, geräumige Stauräume, ruhig, sauber und das Bad war auch groß, mit einem Whirlpool (komplette Überraschung!).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das HOtel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber die Tram fährt vor der Haustür vorbei, wenn man nicht die 30 Minuten gehen möchte. Das Publikum war angenehm gemischt, von Familiengruppen, jungen Leuten und Rentnerpaaren - wie wir!

Ingleby Barwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Dieses Hotel war für unseren 3 tägigen Aufenthalt in Budapest genau das Richtige und äußerst preiswert.
Wir hatten Klimaanlage in unserem Zimmer und das Frühstück war typisch kontinental - uns hat es geschmeckt.
Das Hotel liegt sehr gut zur Stadtbesichtigung - nur wenige Gehminuten ins Stadtzentrum.
Budapest ist eine wunderschöne Stadt mit riesem Angebot - wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Atlas City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas City Hotel

Anschrift: Nepszinhaz u. 39 - 41, Budapest 1081, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 203 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas City Budapest
Atlas Budapest

Wenn Sie Atlas City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.