“Hervorragendes Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Terrassenrestaurant
Rottweil, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich befand mich auf einem Ausflug mit ein paar Freunden auf der Zahnradbahn als wir dieses, auch von außen sehr einladende Restaurant, entdeckt haben.
Nach einer freundlichen Begrüßung bestellte ich mir auch schon eine Bohnensuppe, welche nicht nur vom Aussehen her "wie aus dem Bilderbuch" war sondern mich auch vom Geschmack her mehr als überzeugte.
Somit kann ich dieses Restaurant jedem, mit bestem Gewissen, weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
ORM2014, Manager von Kobufe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

es war sehr schön Ihren Kommentar hier zu lesen. Herzlichen Dank für das teilen ihrer Meinung mit der Gemeinschaft. Das ganze Team ist mehr als erfreut ein solch positives Feedback zu hören. Wir sind sehr froh, dass unsere Arbeit gewürdigt wird. Vielen Dank!
Qualität ist unsere oberste Priorität und Sie zeigen uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Budapest, Ungarn
“schöne Mahlzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich kann Kobufe nur empfehlen! Entspannte Atmosphäre, herzlicher Service, Top essen! Sehr feine Speisekarte, vielseitig komponierte Menüs. Originelle und innovative ungarische Küche. Ein tolles Restaurant, man geht sehr gerne hin!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ORM2014, Manager von Kobufe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das teilen Ihrer Erfahrung. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihre lobenden Worte sind für uns eine Bestätigung dass wir auf dem richtigen Weg sind. Qualität ist unsere oberste Priorität und wir sind sehr dankbar dass unsere Arbeit gewürdigt wird.
Es wäre sehr schön Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,