“Kein Frühstück” 3 von 5 Sternen

Nr. 224 von 330 Hotels in Budapest
Istanbul, Türkei
“Kein Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hotel war gut und auch das Zimmer war sauber. Aber das Frühstück war schrecklich. Es gab Käse und Salami. Aber es war nicht gut. Und Saft hat wie Wasser geschmeckt. Die Lage ist gut. Es gibt einen Bahnhof gegenüber vom Hotel. Und Sie können zu Fuß in die Innenstadt gehen. (20 min.)

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Helsinki, Finnland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war dort zwei Nächte und muss sagen, dass es eine schreckliche Erfahrung war!

Lage ist vielleicht okay, aber man braucht noch öffentliche Transportmittel/Taxi, um ins Zentrum der Stadt zu kommen, da kann man für das gleiche Geld ein besseres Hotel näher zum Stadtzentrum finden.

Mein Koffer wog etwa 35 kg und Hotel hatte nicht mal einen Aufzug!
Das Zimmer war im vierten Stock und die Treppen waren sehr sehr schmal.

Zimmer war im Laufe des Abends ohne Strom und ich musste meine Koffer wieder packen und in ein anderes Zimmer gehen, wo ich nicht einmal Toilettenpapier oder Handtücher hatte!

Zimmer war mit Blick auf die Straße, von wo die ganze Nacht ein lautes Rauschen zu hören war!

Das Frühstück war ein Witz!

Ob sie schon einmal was von der Speise-Kühlkette gehört haben?!
Wohl eher nicht, denn sie haben alle Frühstücksspeisen an einem warmen Platz, auf einem Tisch angeboten!
Wurst, Käse, Milch, etc. in einer warmen Umgebung, und das über Stunden, und ich wage nicht zu essen aus Angst vor einer Magen-Grippe!

Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

doch sehr abgewohnt und direkt an einer Hauptstraße. Die Fenster ohne Lärmschutz machten eine ruhige Nacht fast unmöglich.
Die Zimmereinrichtung war teilweise schon kaputt, die Gardine aus der Schiene gerissen und das Bad entsprach einem Campingplatz der 60er jahre.
Frühstück war sehr einfach und man sollte nicht zu spät kommen, da nicht alles vorhanden war bzw. nicht nachgefüllt wurde.
Das Parkhaus (ca. 6 Plätze bemerkt) hat keinen Zugang zum Hotel sondern liegt sozusagen um die Ecke. Sehr eng in jeglicher Beziehung. Lediglich zwei Parkplätze sind ansatzweise zu empfehlen. Mit einem Fahrzeug der Golf-Klasse ist ein Parken aufgrund der Enge fast schon unmöglich. Ein paar aus Polen konnte das Parkhaus (Skada Combi) nur verlassen, nachdem ich mein Fahrzeug umgestezt hatte.

Die Lage des Hotels ist allerdings gut und öffentliche Verkehrmittel sind in unmittelbarer Nähe verfügbar. Einiges ist auch zu Fuss zu erreichen.

Für 2-3 Tage ist das Hotel ganz OK.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Preiswertes Hotel, zentrale Lage. Koffer in die 2. Etage schleppen, bei enger Treppe ist sehr schwierig. Sehr laut und Hellhörig. Zimmer auf den 1. Blick o.k. - 2. Blick. Gardinen halb runter, Steckdosen lose, Badezimmerschänkchen lieber nicht benutzen, sonst fällt es auseinander. Wenn der zweite Duschen will läuft die Dusche über. Sauberkeit: Haare lagen nach 2 Tagen immer noch im Bad, über zerwühlte Laken nur das Kopfkissen und die Decke drübergelegt. Teppich schmutzig. Frühstück: 1. Morgen ganz o.k. 2. Morgen,gleicher Aufschnitt , Kaffe in der Küche gesucht, weil keiner da war 3. Morgen nur Toast keine Brötchen. Die angekündigte Baar, Restaurant, Fitnessraum, alles geschlossen, kein Kofferraum, die standen offen am Eingang.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Beim Swing-City handelt es sich um ein einfaches, aber sauberes und gut gelegenes Hotel im Herzen von Budapest. Einchecken morgens um 9:00 Uhr war kein Problem (Nebensaison), der Service jederzeit unaufdringlich und fruendlich, Frühstück ok, Zimmer einfach aber in Ordnung. In drei Minuten ist man an der Metrostation, in den touristischen Stadtkern ist man ca. 20 Minuten zu Fuß unterwegs. Fazit: das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Städtetouristen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Lancashire, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir wählten dieses Hotel, weil es eine Sauna und einen Whirlpool hatte, aber wir kamen eigentlich nie dazu, das zu nutzen! Wir fühlten uns ein bisschen unwohl, zu Fuß zum Hotel zu gehen, da nebenan ein Strip Club und Sexshop sind, und was für einer! Und dann hieß das Hotel auch noch Swing City!!! Sie können sich vorstellen, was wir uns dabei dachten ...

Der Einchecken ging schnell und war effizient! Das Zimmer war im ersten Stock, ich hatte ein ruhiges und renoviertes Zimmer bestellt ... unser Zimmer war groß und hatte zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben worden waren. Es gab einen Schrank, 2 kleine Kommoden, eine Mini-Bar, eine Frisierkommode, 2 Stühle und eine Gepäckablage und viel Platz. Die Dusche, die im Zimmer war, hatte eine angenehme Größe ... mit einem beheizten Handtuchhalter und einem Haartrockner ...

Das Hotel ist gegenüber der Trambahn, auf die man tatsächlich einfach rauf und runterspringen kann, und die U-Bahnhaltestelle ist nur 5 Gehinuten entfernt. Die Donau ist ungefähr 10 Minuten weit weg und die Markthalle kann man in 20 bis 30 Minuten zu Fuß erreichen. Eine einfache Fahrt kostet 270 Forint!! Die sollen Ihre Fahrkarte entwerten, bevor Sie auf den Bus oder die Trambahn gehen, ich verstand nicht recht, was für einen Sinn das machte! Wir kauften ein paar Fahrkarten und hatten sie ständig bei uns im Falle, dass man unsere Fahrscheine kontrollierte, und so sind wir eigentlich den ganzen Aufenthalt umsonst rumgefahren! Sie haben aber Sicherheitskräfte in der U-Bahn, da müssen Sie auf jeden Fall zahlen ...

Das Frühstück war in Ordnung, es gab eine Auswahl an Frühstücksflocken (viele mit Nüssen, von Nesquick) Toastbrot, Brötchen, Aufschnitt und Käse, Joghurts, Fruchtsäfte, Tee und Kaffee, heiße Schokolade und frisches Obst nicht so schlecht für den Preis, den Sie für das Zimmer zahlen ...

Viele der Einheimischen sind gar nicht hilfsbereit!! Wir versuchten, ein paar Leute nach dem Weg zu einigen Plätzen zu fragen, aber sie zuckten nur mit den Achseln oder gingen einfach weiter! Toll hä! Es war also oft ein bisschen schwierig, sich zurechtzufinden!
Schlussendlich machten wir eine Stadtrundfahrt, und wir waren froh, dass wir das gemacht haben, sonst hätten wir nichts gefunden! Man kann die ungarischen Namen der Sehenswürdigkeiten kaum aussprechen, deshalb hat man da keine Chance!!

Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, und würde deshalb dieses Hotel empfehlen ...

wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Die erste Nacht in diesem Hotel wurden wir durch Geräusche, die von den Wasserleitungen im Badezimmer kamen, wachgehalten. Ich ging mich am Morgen duschen, aber das Wasser war eiskalt. Ich rief die Rezeption an, und sie sagten, sie würden mich zurückrufen, sobald sie herausgefunden hätten, was los ist. Sie riefen dann an und sagten, dass es ein Problem mit der Heizung in unserem Zimmer gäbe, aber das Wasser sollte in 20 Minuten OK sein. Eine Stunde später gab es immer noch kein heißes Wasser. Die Rezeption entschuldigte sich und gab uns sofort ein anderes Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes. Wir waren zufrieden mit dem Service.

Das neue Zimmer war bei Weitem schöner als das Alte und hatte einen Balkon (es gibt nur zwei Zimmer in diesem Hotel mit Balkon). Der Nachteil ist der Verkehrslärm von der Hauptstraße und den Trambahnen, die regelmäßig die Straße rauf und runter fahren. Die Hotelzimmer sind einfach, aber haben einen mehr als vernünftigen Preis. Wir waren enttäuscht über das Frühstück, da es dort nur einen kleinen Toaster gibt für alle Gäste gab und auch eine sehr kleine Auswahl an Essen. Aber dann wiederum, was kann man für diesen Preis erwarten?

Mein Freund benutzte das Fitnessstudio und fand, dass es gut ausgerüstet war. Das Fitnessstudio ist öffentlich zugänglich und es geht dort so gegen 5 Uhr abends wirklich rund. Das Hotel liegt auf einer Straße, wo es mehrere Sexshops und Peepshows gibt. Einer davon ist direkt zwei Häuser neben dem Hotel. Wir hatten damit keine Probleme, aber ich finde es erwähnenswert, weil andere vielleicht so was nicht gerne neben ihrem Hotel haben.

Sie waren bereits im Hotel Swing City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swing City

Anschrift: Ferenc krt 19-21, Budapest H-1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 224 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Swing City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swing City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swing City Pension Budapest
Swing City Budapest
Swing City Pension Hotel Budapest
Swing City Hotel

Wenn Sie Hotel Swing City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.