“Solides Hotel, ein Problem wurde schnell vom Personal behoben” 3 von 5 Sternen

Hotel Swing City
3.0 von 5 Hotel   |   Ferenc krt 19-21, Budapest H-1094, Ungarn   |
Nr. 226 von 331 Hotels in Budapest
wales
“Solides Hotel, ein Problem wurde schnell vom Personal behoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Die erste Nacht in diesem Hotel wurden wir durch Geräusche, die von den Wasserleitungen im Badezimmer kamen, wachgehalten. Ich ging mich am Morgen duschen, aber das Wasser war eiskalt. Ich rief die Rezeption an, und sie sagten, sie würden mich zurückrufen, sobald sie herausgefunden hätten, was los ist. Sie riefen dann an und sagten, dass es ein Problem mit der Heizung in unserem Zimmer gäbe, aber das Wasser sollte in 20 Minuten OK sein. Eine Stunde später gab es immer noch kein heißes Wasser. Die Rezeption entschuldigte sich und gab uns sofort ein anderes Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes. Wir waren zufrieden mit dem Service.

Das neue Zimmer war bei Weitem schöner als das Alte und hatte einen Balkon (es gibt nur zwei Zimmer in diesem Hotel mit Balkon). Der Nachteil ist der Verkehrslärm von der Hauptstraße und den Trambahnen, die regelmäßig die Straße rauf und runter fahren. Die Hotelzimmer sind einfach, aber haben einen mehr als vernünftigen Preis. Wir waren enttäuscht über das Frühstück, da es dort nur einen kleinen Toaster gibt für alle Gäste gab und auch eine sehr kleine Auswahl an Essen. Aber dann wiederum, was kann man für diesen Preis erwarten?

Mein Freund benutzte das Fitnessstudio und fand, dass es gut ausgerüstet war. Das Fitnessstudio ist öffentlich zugänglich und es geht dort so gegen 5 Uhr abends wirklich rund. Das Hotel liegt auf einer Straße, wo es mehrere Sexshops und Peepshows gibt. Einer davon ist direkt zwei Häuser neben dem Hotel. Wir hatten damit keine Probleme, aber ich finde es erwähnenswert, weil andere vielleicht so was nicht gerne neben ihrem Hotel haben.

Oslo
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Die Lage des Hotels war gut, nicht weit von der U-Bahnhaltestelle entfernt (die übrigens sehr gut ist, um überall in der Stadt herumzukommen). Das Personal war meistens freundlich und hilfsbereit, außer, als wir beanstandeten, dass es nur ein Kissen und eine Decke auf unserem Bett gab (wohl gemerkt in einem Doppelzimmer). Der Rezeptionist sagte uns, dass sie unter dem Bett seien. Wir gingen in die Stadt, und als wir wieder zurückkamen, sahen wir nochmal nach und konnten nichts dergleichen finden. Er wiederholte, sie seien unter dem Bett, aber er wüsste nicht genau wo. Wir fanden sie schließlich, und das war dann ok, aber ich denke, sie hätten diese Sache bereinigen sollen, als wir unterwegs waren ...

Das Zimmer hatte einen komischen Geruch, aber es war sauber, außer dem Badezimmer, das nicht besonders erfreulich war. Der Boden außerhalb der Toilette und den Wänden war nicht sauber. Das Innere sah aus wie die Bilder auf der Webseite. Man konnte auch den Lärm vom Gang her hören.

Ich würde dieses Hotel nicht meinen Freunden empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel als Teil unseres Pauschalurlaubs mit einer gewissen, orangefarbenen Fluglinie und waren sehr froh über unsere Wahl.

Das Personal war sehr angenehm und sprach gutes Englisch. Das Zimmer war gemütlich und das Badezimmer sehr gut, mit einer tollen Dusche. Das Frühstück war auch im Preis inbegriffen.

Die Lage war toll, die Trambahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel und eine U-Bahnstation auf derselben Straße. Es ist auch nur um die Ecke zu der sehr belebten Raday Straße. Einfach super für einen Kurzurlaub mit Freundin!

Sie waren bereits im Hotel Swing City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swing City

Anschrift: Ferenc krt 19-21, Budapest H-1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 226 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Swing City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swing City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swing City Pension Budapest
Swing City Budapest
Swing City Pension Hotel Budapest
Swing City Hotel

Wenn Sie Hotel Swing City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.