“Ausgezeichnetes Hotel und Personal” 5 von 5 Sternen

Leo Panzio Hotel
Kossuth Lajos utca 2/A | H-1053 Budapest V., Budapest, Ungarn   |
Nr. 85 von 329 Hotels in Budapest
London, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Hotel und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nachdem wir eine schlechte Erfahrung mit einem Hotel, was sich als nicht existent herausstellte, gemacht hatten, buchten meine Freunde und ich das Leo, und konnten quasi nach ein paar Minuten von der Straße in ein Hotel kommen, von dem wir nicht erwartet hatten, dass es sehr schön wäre. Wir wurden aber von sehr nettem, Englisch sprechendem Personal und gemütlichen Zimmern empfangen.

Von außen macht es nicht viel her, weil gerade Arbeiten daran vorgenommen werden (hört man auf dem Zimmer aber nicht), aber innen ist es komplett anders. Es ist in einem schönen alten Gebäude mit hohen Decken und tollen Einrichtungen wie dem sehr alten Aufzug.

Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht gut, aber wir konnten uns jedes andere Zimmer, was wir wollten aussuchen. Schließlich blieben wir im ursprünglichen Zimmer, weil es das größte war, und obwohl es draußen 39 Grad waren, wurde uns nicht zu heiß! Sie machten sich wirklich nur Sorgen, dass es nicht so gut wie die anderen Zimmer sei, glaube ich.

Die Lage ist toll, direkt neben dem ganzen Trubel wie dem Deak-Platz. Wenn ich nochmal nach Budapest komme, werde ich wieder hier bleiben. Wir können das Essen nicht kommentieren, da wir nie rechtzeitig aufgestanden sind, aber es war im Preis inbegriffen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der Aufenthalt um Leo Panzio war sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Die Klimaanlage ließ sich wunderbar regeln und bei einem Freizeitaufenthalt stört es auch nicht, dass die Raumbeleuchtung etwas düster, dafür schön gemütlich ist. Das Zimmer war nicht allzu groß, aber für 2 Personen für einige Nächte leicht ausreichend. Zu dritt wäre es aber doch eng geworden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat auch Sonderanfragen mit einem kurzen Telefonat geklärt, das Frühstück ist mehr als ausreichend und auch gegen Ende gibt es noch ausreichend Nachschub vom äußerst netten Personal. Die Lage an der U-Bahn und so nah zum Zentrum erleichtert auch vieles, der Lift funktioniert zuverlässig.
Bislang klar die beste Unterkunft die ich in Budapest in der Preisklasse bis 100 Euro bewohnt habe.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Ich hielt mich dienstlich 10 Tage in Budapest auf und das Leo Panzio hat mir den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, wenn auch winzig klein (aber wen stört das in einem Stadthotel schon?) und immer sauber. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit und 24h am Tag ansprechbar. Wer lärmempfindlich ist, wird sich auch an dem Rauschen des Verkehrs stören, das durch die geschlossenen Fenster dringt, alle anderen werden in den Schlaf gewogen. Aber die Fenster müssen leider die ganze Zeit geschlossen bleiben, sonst hält man es wirklich kaum aus. Dies ist eben der Preis dafür, super zentral zu wohnen (die U-Bahn Station ist quasi unter dem Hotel und die Einkaufsstraße 100m entfernt). Nach einigen Tagen empfindet man das Frühstücksbuffet zwar etwas eintönig, doch für einen Kurzaufenthalt ist es super. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney, NSW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Was für ein tolles Hotel! Der Eingang war ziemlich unheimlich und der Aufzug ein Relikt aus einer vergangenen Zeit. Wenn man allerdings erstmal im Hotel ist, ist es sauber und modern, und die Angestellten waren unglaublich hilfreich, was Touristeninfos betraf. Wir hatten Zimmer 8 mit Blick auf die Kreuzung ein paar Blocks von der Donau entfernt und unter dem Gebäude befindet sich eine U-Bahnstation.

Das Frühstück war mehr als angemessen, die Zimmer waren tadellos sauber und verfügten über ein eigenes Bad, der Fernsehempfang war gut und durch die doppelt verglasten Fenster hörte man keinen Straßenlärm. Wir freuen uns darauf, wieder hier zu übernachten.

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Suchen Sie nicht weiter. Das Leo Panzio ist ein fantastisches Hotel in Budapest. Wenn ich ordentlich recherchiert habe, war ich immer zufrieden mit den hoch bewerteten Hotels und Inns, die ich bei TripAdvisor gefunden habe. Das Leo Panzio war keine Ausnahme.

Das Hotel gehört zu einem großen Büro/Appartementhaus im Zentrum von Budapest. Sie brauchen kein Taxi, Sie können vom Hotel aus fast überallhin laufen. Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, sieht das Gebäude von außen nicht viel versprechend aus, ebenso der Eingang. Ein alter, aber funktionsfähiger Aufzug bringt Sie hinauf zum Hotel im zweiten Stock.

Hier sieht alles ganz anders aus. Das Hotel ist modern, gut beleuchtet und sauber. Die Zimmer sehen neu und geräumig aus. Ich fand die Angestellten sehr zuvorkommend. Sie gaben sich alle Mühe, hilfsbereit zu sein. Das Frühstück wird in einem kleinen Esszimmer serviert und war recht gut. Ich war überrascht, dass das Hotel kabelloses Highspeed-Internet hatte, das kostenfrei war.

In Budapest kann man viel sehen und unternehmen. Das Leo Panzio war recht vernünftig. Nehmen Sie das Geld, was Sie bei der Unterkunft gespart haben, und geben es woanders aus. Sie werden sich blendend amüsieren.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben gerade 4 Nächte im Leo Panzio verbracht und können es wärmstens empfehlen. Lassen Sie sich nicht von dem Eingang abschrecken, der etwas vergammelt aussieht. Das Hotel hat eine tolle Lage und obwohl wir an einer verkehrsreichen Straße waren, war die Doppelverglasung prima.

Es liegt direkt gegenüber der U-Bahn und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Eine Warnung, falls Sie die U-Bahn nutzen. Ein Ticket gilt nur für eine Linie und Sie können nicht in andere Linie mit demselben Ticket umsteigen. Wir fanden das auf die bittere Art und Weise heraus!

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Gute Lage. In der Nähe der meisten Attraktionen und die etwas weiter Entfernten kann man einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Es war vielleicht etwas beengt, was aber durch den Preis ausgeglichen wurde, der wesentlich niedriger war als in andern Hotels in der Gegend.

Dies ist ein klassisches, altes Budapester Gebäude mit breiten Treppen, falls Sie nicht auf den hübschen, wenn auch langsamen, altmodischen Aufzug warten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und konnten gut Englisch sprechen. Mein Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her, aber ein Freund von mir war hier vor ein paar Monaten und war ähnlich beeindruckt. Dieses Hotel ist meine erste Wahl, wann immer ich nach Budapest zurückkehre.

Sie waren bereits im Leo Panzio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leo Panzio Hotel

Anschrift: Kossuth Lajos utca 2/A | H-1053 Budapest V., Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 91 der Romantikhotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leo Panzio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leo Panzio Budapest
Leo Panzio Hotel Budapest
Leo Panzio Budapest

Wenn Sie Leo Panzio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.