“Ein Juwel” 4 von 5 Sternen

Nr. 115 von 332 Hotels in Budapest
North Carolina
“Ein Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Gute Lage. In der Nähe der meisten Attraktionen und die etwas weiter Entfernten kann man einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Es war vielleicht etwas beengt, was aber durch den Preis ausgeglichen wurde, der wesentlich niedriger war als in andern Hotels in der Gegend.

Dies ist ein klassisches, altes Budapester Gebäude mit breiten Treppen, falls Sie nicht auf den hübschen, wenn auch langsamen, altmodischen Aufzug warten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und konnten gut Englisch sprechen. Mein Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her, aber ein Freund von mir war hier vor ein paar Monaten und war ähnlich beeindruckt. Dieses Hotel ist meine erste Wahl, wann immer ich nach Budapest zurückkehre.

Sacramento, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni 4 Nächte im Leo Panzio und waren mit der Unterkunft und dem Preis zufrieden. Zimmer in Budapest sind ziemlich teuer, sodass ein schönes Doppelzimmer mit Frühstück für nur 89€/Nacht ein guter Deal war! Unser Zimmer war sauber, das Bett bequem und es war ruhig, wenn die hervorragenden, doppelt verglasten Fenster zu waren.

Die Angestellten, insbesondere Pál, waren sehr hilfsbereit und wir konnten in der Lobby unsern Laptop an das kostenlose, kabellose Internet anschließen. Wir konnten von hieraus einfach überall in der Stadt hinkommen und wir fanden in der Nähe gute Restaurants. Wir konnten unsere Kreditkarte nutzen, wie man es in den meisten Hotels kann. Das Frühstück war einfach, aber auf jeden Fall angemessen. Der Aufzug ist echt cool!

Sligo
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich war hier im Juni für drei Nächte. Ich wollte eigentlich in einer Jugendherberge übernachten, die war mir dann aber doch zu schmuddelig. Ich bin dann einfach ins Hotel gegangen und habe auch noch ein Zimmer bekommen.
Der Eingangsbereich sieht von der Straße aus recht hässlich aus, das Hotel selbst war dann aber ganz hübsch. Die Einrichtung war sehr schön.
Das Zimmer war klein, hat aber seinen Zweck erfüllt. Es war klimatisiert, was ganz nett war. Es war auch mit Minibar und Fernseher ausgestattet. Das Bad war großartig und sehr modern.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Personal war sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück war großartig, sehr üppig. Die Lage war exzellent. Direkt neben einer U-Bahnstation und vielen Geschäften. Es war ein wenig teuer, aber ich war Mitte Juni dort und es liegt im Herzen der Stadt...

San Diego, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Das Leo Panzio war ein wunderbarer Zufluchtsort bei der Hitze. Von außen sah es nach nichts aus, aber das Zimmer war perfekt und der Preis war exzellent (89 Euro). Die Klimaanlage war super, die Einrichtung warm und modern und die Betten waren wahrscheinlich die komfortabelsten unserer ganzen Reise.
Das Personal war hilfsbereit und nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck dort noch für den Tag deponierten, da unser Zug erst später am Abend ging.
Ich kann das Leo Panzio ohne zu zögern empfehlen!

Sie waren bereits im Leo Panzio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leo Panzio Hotel

Anschrift: Kossuth Lajos utca 2/A | H-1053 Budapest V., Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 115 von 332 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leo Panzio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leo Panzio Hotel Budapest
Hotel Leo Panzio Budapest
Leo Panzio Budapest

Wenn Sie Leo Panzio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.