“angenehmes Hotel sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casati Budapest Hotel

Casati Budapest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casati Budapest Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Paulay Ede u. 31., Budapest 1061, Ungarn (ehemals Hotel Pest) (Terézváros)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 331 Hotels in Budapest
“angenehmes Hotel sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren für vier Tage auf Städtetour und mit dem Casati sehr zufrieden.

Für kurze Zwischenstops am Tage ist es gut gelegen, in einer ruhigen Straße im angesagten Viertel, am Wochenende allerdings störte nachts die Musik des nahen Clubs.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer angenehm gestaltet, nur etwas wenig Stauraum, das Frühstück ausgedehnt und liebevoll gemacht. Bei den Zimmern gibt es drei verschiedene Gestaltungstypen, die auf der Homepage auch gut zu sehen sind. Uns gefiel die "natural"-Variante gut, wir haben auch mal in andere Zimmer einen Blick geworfen und hätten uns in den dunkleren weit weniger wohl gefühlt.

Der Fitness- und Saunabereich wirkte sehr einladend. Wir haben ihn allerdings mangels Zeit nicht genutzt.

Im Eingangsbereich gab es eine nette Photoausstellung.

Zimmertipp: Die natural-Zimmer sind schön hell. Welche man nimmt ist wohl Geschmackssache. Man sollte sich da vo ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gabor E, General Manager von Casati Budapest Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über die Erfahrungen in Casati Budapest Hotel zu schreiben.
Wirklich gut zu lesen, dass Sie einen angenehmen in Budapest gehabt haben.
Wir möchten uns auch bedanken, dass Sie mit dem einzigartigen, sauberen Zimmer, unseren Mitarbeitern und reichhaltigem Frühstücksbüffet zufrieden waren und auch die Sauna und den Fitnessraum probiert haben. Die Lage unseres Hotels ist hervorragen: die feinen Restaurants der Andrássy Strasse, Luxus-Boutiquen, kulturelle Einrichtungen und nur einen Block von der Oper. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Minuten entfernt.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt, von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Trotzdem ist es ruhig. Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet.
Hier komme ich bestimmt nochmal hin!

• Aufenthalt März 2014
Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Casati Budapest Hotel mitzuteilen.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unserem reichhaltigen Buffetfrühstück zufrieden waren. Unseren Kollegen war es eine grosse Ehre, Ihnen während des Aufenthaltes mit Informationen zu helfen.
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt unweit der Metrohaltestelle Opera. Sehr modern renovierter Altbau mit tollen stylischen Zimmern. Wir hatten ein Classic Zimmer. Sehr sauber und abslout ruhig. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir wurden beim Check-In mit Nespresso und Wasser begrüßt. Das Frühstückbuffet war absolut ausreichend. Wir würden auf jeden Fall wieder im Casati übernachten, sollten wir nochmals nach Budapest kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Wir sind sehr froh, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat.

Die Lage des Casati Budapest Hotels ist wirklich sehr gut für Sightseeing-Touren. Es befindet sich im Zentrum des Kultur- und Nachtlebens von Budapest.

Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und mit der Auswahl beim Frühstück zufrieden waren.

Ich würde gerne hoffen, dass Sie nach den langen Spaziergängen auch unsere verwöhnende Massage, die Dienstleistungen in der Sauna und im Fitness-studio in Anspruch genommen haben.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Leute und ein wirklich gut sortiertes, leckeres Frühstücks-Buffett. Das Hotel verfügt über sehr schöne Altbau-Zimmer mit holzparkett und ist 2012 komplett renoviert worden.
Ich komme jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Im Casati Budapest Hotel sind unsere Gäste zu einer Tasse heissen Kaffee, Tee oder einem kalten Erfrischungsgetränk nach einer anstrengenden Fahrt immer eingeladen.
Bad Salzungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Casati Budapest Hotel ist unbedingt eine Empfehlung wert. das Design ist aussergewöhnlich und sehr ansprechned. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet und klimatisiert.
Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter/innen des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Der Innenhof ist begrünt und hell und wahrscheinlich auch recht ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest genießen konnten und die zentrale Lage des Hotels dazu beigetragen hat.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Casati ist ein sehr modern eingerichtetes Boutique-Hotel im Zentrum Budapests. Die Lage ist nahezu perfekt - unmittelbare Anbindung an Metro und Bus (100m vom Hotel), Parkhaus um die Ecke (5 Tage für 65 € bei Vorauszahlung) und kurze Wege in das umliegende Viertel, wo Abends die Restaurants und Bars von jungen und junggebliebenen Besuchern bevölkert sind.
Das Hotel selber hat ein sehr zuvorkommendes Personal (deutsch und englisch sprechend). Wir bewohnten eine Junior-Suite, die angenehm groß war, leider jedoch nur über einen einzigen kleinen Schrank verfügte. Als Single am Wochenende evtl. ausreichend, bei einer 1-wöchigen Städtereise muss man zwangsläufig aus dem Koffer leben. Tut dem Aufenthalt aber keinen Abbruch.
Das Frühstück war recht gut, nach einigen Tage wurde ein neuer Kaffeeautomat hingestellt - ab da schmeckte dieser auch. Frisches Obst (Melone) und kleine süße Strudel-Teilchen rundeten das Angebot ab.

Alles in allem ein TOP-Hotel, das locker mit den großen Häusern konkurieren kann. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und werden bei einem weitren Budapest-Aufenthalt definitiv wieder das Casati wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gabor E, General Manager von Casati Budapest Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Ballylord,

Ich würde gerne hoffen, dass Sie nach den langen Speziergängen auch unsere verwöhnende Massage, die Dienstleistungen in der Sauna und im Fitness-studio in Anspruch genommen haben.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, in einer ruhigen Nebenstraße der berühmten Andrássy Allee.
Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, außerdem gibt es eine perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind überraschend groß, modern und detailgetreu eingerichtet und vor allem sauber. Außerdem: Im Preis enthalten : WLAN, ein sehr gut bestücktes Frühstücksbüffet und extrem netter Service. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Stephi H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Casati Budapest Hotel zu schreiben.

Obwohl unser Hotel im Zentrum von Budapest liegt, unsere Paulay Ede Strasse ist wirklich sehr klein und ruhig.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem sauberen Zimmer mit WLAN, unseren Mitarbeitern, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie sobald wie möglich wieder in unserem Hotel herzlich willkommen können.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Casati Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casati Budapest Hotel

Anschrift: Paulay Ede u. 31., Budapest 1061, Ungarn (ehemals Hotel Pest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 35 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casati Budapest Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casati Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pest Budapest
Pest Budapest
Pest Hotel Budapest

Wenn Sie Casati Budapest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.