“Chic, sauber und superzentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casati Budapest Hotel

Casati Budapest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casati Budapest Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Paulay Ede u. 31., Budapest 1061, Ungarn (ehemals Hotel Pest) (Terézváros)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 331 Hotels in Budapest
Köln, Deutschland
“Chic, sauber und superzentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, in einer ruhigen Nebenstraße der berühmten Andrássy Allee.
Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, außerdem gibt es eine perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind überraschend groß, modern und detailgetreu eingerichtet und vor allem sauber. Außerdem: Im Preis enthalten : WLAN, ein sehr gut bestücktes Frühstücksbüffet und extrem netter Service. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gabor E, General Manager von Casati Budapest Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Stephi H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Casati Budapest Hotel zu schreiben.

Obwohl unser Hotel im Zentrum von Budapest liegt, unsere Paulay Ede Strasse ist wirklich sehr klein und ruhig.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem sauberen Zimmer mit WLAN, unseren Mitarbeitern, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie sobald wie möglich wieder in unserem Hotel herzlich willkommen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Als Trauzeugin übernachtete ich mit meinem Freund in diesem Hotel, da uns das Brautpaar Nahe gelegt hatte dieses zu buchen (obwohl ich in ein anderes wollte).

Das Hotel hat eine super Lage, direkt in einer kleinen parallelgasse zum Andrassy Ut, ist alles fußläufig gut erreichbar. Parken kann man auch in einem Nahe gelegenem Parkhaus (recht teuer) oder am Wochenende auch kostenlos in der Strasse des Hotels.

Das Hotel ist klein, aber mit dem altmodischen und mit viel grün versehenem Innenhof sehr charmant.

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Kostenloses WiFi kann man fast überall im Hotel nutzen.

Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen; sehr grosse Auswahl in gehobener Qualität.

Trotz der schönen Ausstattung und des gehobenen Niveaus, hat das Hotel irgendwie den Charme einer Jugendherberge - was vermutlich am jungen Publikum der Gäste liegt. Somit kann es abends doch auch mal etwas belebter oder lauter sein. Absoluten "Ruhe-Fanatikern" würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Jenny M,

Ich bedanke mich herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über das Casati Budapest Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben, trotz Sie zuerst nicht in unser Hotel gewollt haben.

Die guten Restaurants der Andrássy Strasse, kulturelle Einrichtungen befinden sich in der Nähe unseres Hauses. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.

Es freut uns auch sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren.

Wir sind sehr stolz auf den netten, grünen Innenhof.

Wir empfangen Sie mit offenen Armen zurück in unserem Haus.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr sauberes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes kleines Hotel. Zentrale aber ruhige Lage; Innenstadt, Restaurants, Kneipen, öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zimmer modern und funktional eingerichtet mit kostenlosem WLAN! Im Hotel stehen noch eine Sauna und ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung. Tolles und vielfältiges Frühstück!
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter!! Der Service war top!
Ein rundum stimmiges Paket. Für uns eines der besten Hotels, die wir je besucht haben; daher absolut empfehlenswertes.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Nina S,

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem sauberen Zimmer mit WLAN, unseren Mitarbeitern, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und auch der Sauna, dem Fitnessraum zufrieden waren.

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist großartig! Relativ kleines Hotel, ruhige Lage, trotzdem zentral, sehr sauber, gutes Frühstück und nettes Personal - sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet aber alle sehr stilvoll

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrte F_Peters,

Besten Dank für Ihre Beobachtungen über Casati Budapest Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück, der zentralen Lage des Hotels, und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr schönes Hotel, außerordentlich freundliches Personal, die Empfangsdame (Frau Tünde) empfing uns mit einem Getränk und machte uns am nächsten Morgen auch schon sehr früh unserer Frühstück. Tolle Lage und sehr geschmackvolles Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gabor E, General Manager von Casati Budapest Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrte Jutta T,

Besten Dank für Ihre Beobachtungen über Casati Budapest Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels, mit dem besonderen Design und unseren professionellen und freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren.
Recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob, das wir gerne an unserer Kollegin Tünde weitergeben werden.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

wow, sowas hab ich zu diesem preis noch nicht gesehen. modern, aber nicht überstylt. sauber. mit viel liebe eingerichtet. nettes mehrsprachiges personal. sehr zum empfehlen. alles da was man braucht. minibar preise sind moderat

Sehr geehrte Floaction,

Ich bedanke mich herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über Casati Budapest Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie Ihren Urlaub bei uns angenehm verbracht haben. Unser freundliches, mehrsprachiges Personal versucht immer sein Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste in Budapest wohl fühlen können. Ich werde unsere Kollegen über Ihre Meinung informieren.
Wir weden Sie in userem Hotel immer mit offenen Armen empfangen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Kleines, sehr sauberes und ruhiges Hotel (Zimmer gegen Innenhof), in sehr individuellem Design, perfekte Lage für Stadtentdeckung zu Fuss und speziell Opernbesuche: gleich bei der Oper! Ausgesprochen freundliches, diskretes Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Sauna. Wir würden sofort wieder gerne hingehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Andreas W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über die Erfahrungen in Casati Budapest Hotel zu schreiben.
Wirklich gut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in Budapest gehabt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem einzigartigen, sauberen Zimmer, unseren Mitarbeitern, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und auch der Sauna zufrieden gewesen sind. Über die Lage des Hotels können wir uns nicht beklagen: die hervorragenden Restaurants der Andrássy Strasse, Luxus-Boutiquen, kulturelle Einrichtungen und nur einen Block von der Oper. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar, aber auch die öffentlichen Verkehrsmitteln sind nur wenige Minuten von uns entfernt.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Casati Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casati Budapest Hotel

Anschrift: Paulay Ede u. 31., Budapest 1061, Ungarn (ehemals Hotel Pest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 36 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casati Budapest Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casati Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pest Budapest
Pest Budapest
Pest Hotel Budapest

Wenn Sie Casati Budapest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.