“Super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casati Budapest Hotel

Casati Budapest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casati Budapest Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Paulay Ede u. 31., Budapest 1061, Ungarn (ehemals Hotel Pest) (Terézváros)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 331 Hotels in Budapest
Lübeck, Deutschland
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr schönes Hotel, außerordentlich freundliches Personal, die Empfangsdame (Frau Tünde) empfing uns mit einem Getränk und machte uns am nächsten Morgen auch schon sehr früh unserer Frühstück. Tolle Lage und sehr geschmackvolles Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gabor E, General Manager von Casati Budapest Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrte Jutta T,

Besten Dank für Ihre Beobachtungen über Casati Budapest Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels, mit dem besonderen Design und unseren professionellen und freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren.
Recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob, das wir gerne an unserer Kollegin Tünde weitergeben werden.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

wow, sowas hab ich zu diesem preis noch nicht gesehen. modern, aber nicht überstylt. sauber. mit viel liebe eingerichtet. nettes mehrsprachiges personal. sehr zum empfehlen. alles da was man braucht. minibar preise sind moderat

Sehr geehrte Floaction,

Ich bedanke mich herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über Casati Budapest Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie Ihren Urlaub bei uns angenehm verbracht haben. Unser freundliches, mehrsprachiges Personal versucht immer sein Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste in Budapest wohl fühlen können. Ich werde unsere Kollegen über Ihre Meinung informieren.
Wir weden Sie in userem Hotel immer mit offenen Armen empfangen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Kleines, sehr sauberes und ruhiges Hotel (Zimmer gegen Innenhof), in sehr individuellem Design, perfekte Lage für Stadtentdeckung zu Fuss und speziell Opernbesuche: gleich bei der Oper! Ausgesprochen freundliches, diskretes Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Sauna. Wir würden sofort wieder gerne hingehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Andreas W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über die Erfahrungen in Casati Budapest Hotel zu schreiben.
Wirklich gut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in Budapest gehabt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem einzigartigen, sauberen Zimmer, unseren Mitarbeitern, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und auch der Sauna zufrieden gewesen sind. Über die Lage des Hotels können wir uns nicht beklagen: die hervorragenden Restaurants der Andrássy Strasse, Luxus-Boutiquen, kulturelle Einrichtungen und nur einen Block von der Oper. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar, aber auch die öffentlichen Verkehrsmitteln sind nur wenige Minuten von uns entfernt.
Wir hoffen, dass wir Sie sobald wie möglich wieder in unserem Hotel herzlich willkommen können.

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße in der Nähe der Oper. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.Trotz der für einen Städtetrip exzellenten Lage besticht das Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind frisch renoviert, groß, hell und individuell und hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert. Das Personal war jederzeit hilfsbereit.
Unser Zimmer lag im 2. Stock und war über den Innenhof zu erreichen. Vermutlich gab es dort deswegen ein paar Probleme mit dem WLAN aufm Smartphone/iPhone, was unsere Zufriedenheit aber nicht getrübt hat.
Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Daniel L,

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Wir sind sehr froh, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat, und der Besuch in Budapest eine bleibende Erinnerung gewesen ist. Uns ist es eine besondere Freude, dass Sie auch das einzigartige Design –Werke von ungarischen Künstlern- unseres Hauses „hübsch” und „individuell” gefunden haben. Die Lage des Casati Budapest Hotels ist wirklich sehr gut für Sightseeing-Touren. Es befindet sich im Zentrum des Kultur- und Nachtlebens von Budapest. Wir würden gerne hoffen, dass Sie nach den langen Speziergängen auch unsere verwöhnende Massage, die Dienstleistungen in der Sauna und im Fitness-studio in Anspruch genommen haben.
Wir entschuldigen uns noch einmal für das Problem mit der Internetverbindung und möchten Sie darüber informieren, dass es mittlerweile gelöst wurde.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wunderschönes kleines Hotel, versteckte und sehr ruhige Lage in der Altstadt und dennoch im Zentrum gelegen.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und hilfbereites Personal.
Sehr gute Küche. Das Wochenende war einfach ein Traum und wird ganz sicher nicht das letzte in diesem Hotel gewesen sein.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gabor E, General Manager von Casati Budapest Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Vt74_12,
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Im Casati Budapest Hotel sind unsere Gäste zu einer Tasse heissen Kaffee, Tee oder einem kalten Erfrischungsgetränk nach einer anstrengenden Fahrt immer eingeladen.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unserem reichhaltigen Buffetfrühstück zufrieden waren. Unseren Kollegen war es eine grosse Ehre, Ihnen während des Aufenthaltes mit Informationen zu helfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Budapester Staatsoper (zu Fuß rund 2 minuten). Es ist neu ausgestattet und die Zimmer sind sehr gut aufgeteilt. Es ist alles sehr sauber und auch das Frühstück ist sehr gut. Ich habe ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung genommen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Deutsch und Englisch. Gesamt gesehen hat das Hotel das beste Preis - Leistungsverhältnis in der Gegend. Ich werde es, wenn ich das nächste mal zur Oper in der Stadt bin, wieder buchen. Gesamt gesehen war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrte AJAZA 1976,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Unsere Kollegen versuchen rund um die Uhr ihr Bestes zu geben, wenn es um Informationsgabe geht. In der Staatsoper darf man im Februar Den fliegenden Holländer von Wagner und Don Giovanni von Mozart nicht verpassen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
Gabor Erdos
Kandern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Von aussen fast nicht als Hotel zu erkennen ist der Aufenthalt jedes Mal sehr angenehm und unproblematisch gewesen. Alle Zimmer, sowohl die auf die Strasse, als auch auf den Hinterhof sind sehr gross, ruhig und sauber. Der kostenlose Internetzugang funktioniert gut. Das Frühstück mit den verschiedenen Sorten Paprikawurst und Salami ist gut und schmackhaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Casati Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casati Budapest Hotel

Anschrift: Paulay Ede u. 31., Budapest 1061, Ungarn (ehemals Hotel Pest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 36 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casati Budapest Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casati Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pest Budapest
Pest Budapest
Pest Hotel Budapest

Wenn Sie Casati Budapest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.