“Kein Wlan!” 2 von 5 Sternen

Nr. 256 von 330 Hotels in Budapest
Wien
“Kein Wlan!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir hatten eine funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank und Kochecke und auch einen Fernseher. Gute Anbindung an die U-Bahn und die nahegelegenen Bushaltestelle. Es gibt auch das Westend Einkaufszentrum in der Nähe.

Es ist sein Geld wert, ein 3-Sterne-Hotel in London wäre um vieles schlimmer. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon, KEIN WLAN (Wlan war der eigentliche Grund, warum wir dieses Hotel ausgesucht hatten). Sie akzeptierten auch keine Kreditkarte, und auf den Bestellzetteln beim Frühstück stand noch der Name des vorherigen Hotels „Judith“. Es gab außen am Hotel auch kein Namensschild.

Sie waren bereits im Victor Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Apartment Hotel

Anschrift: Victor Hugo U 25-27, Budapest 1132, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 256 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victor Apartment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor Apartment Budapest

Wenn Sie Victor Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.