“City trip at Budapest” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mogyorodi Utca 8, Budapest 1143, Ungarn   |
Nr. 167 von 332 Hotels in Budapest
“City trip at Budapest”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nettes, gepflegtes hotel nahe einer Hauptstraße (Lärm). Sauberkeit OK- teilweise staubig und in den Ecken lagen Müll vom Vorgänger, Service OK-teilweise deutschsprachig. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Seite raus mit kleinen Balkon. Trotzdem starker Straßenlärm. Klimaanlage kühlte nicht und ließ sich nicht ausstellen. Frühstück, naja - Wurst, Käse, Rüherei(Fertigmischung) , Brötchen waren vorhanden aber geschmacklich nicht das wahre. Parkplatz hinterm Haus, entweder Tiefgarage oder Stellplatz. Einkaufsmöglichkeiten 1km(lidl). U-Bahn war in maximal 5min zu erreichen. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Preis /Leistung des Hotels war für unseren kurz City trip empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir besuchten dieses Hotel zum zweiten mal und wir waren enttäuscht, dass es sich verschlechtert hat. Die Zimmer und das Bad waren nicht mehr so sauber, es gab kein WLAN in unserem Zimmer und beim Frühstück gab es nur noch Reste, wenn man nicht früh kommt! Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe der U-Bahn.

Cluj-Napoca, Romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir verbrachten eine Nacht dort auf unserer Reise nach Budapest. Wir wollten bloß einen Ort, an dem wir die Nacht verbringen können, und eine Dusche und Frühstück. Insofern war das Hotel ausreichend. Die Zimmer sind schlicht und relativ sauber. Nichts besonderes.
Das Frühstück ist auch einfach, es gibt Käse, Schinken, Omelette und Wurst, Joghurt und die üblichen Heiß- und Kaltgetränke. Wir aßen einmal auf der Terrasse, waren aber enttäuscht, dass die Tische und Tischdecken nicht sonderlich sauber waren.
Vorteile:
- kostenloses Parken vorm Hotel
- überdachter Parkplatz - der ist nicht kostenlos
- gutes WLAN im ganzen Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Für die eine übernachtung kann ich mir kein großes Urteil bilden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant. Wir haben hier gut und reichlich gegessen zu einem fairen Preis. Auch die Getränkepreise an der Bar sind ok. Die Ventile der WCs sind etwas zu laut.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren im Hotel Veritas untergebracht.
Positiv hervorheben muss man, dass es sich um ein modernes Haus handelt.
Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür aber ordentlich eingerichtet.
Das Personal spricht Deutsch und Englisch, die Rezeption war bei uns immer besetzt.
Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig, man ist in fünf Minuten zur nächsten Metro-Station gelaufen und nach weiteren zehn Minuten Fahrt in der Innnenstadt.

Leider überwiegen bei uns die nicht so positiven Eindrücke:
Die umgebenden Straßen sind allesamt stark befahren (auch Nachts), so dass es mit dem Schlafen nicht ganz so einfach war.
Im Zimmer selber funktionierte die Klimaanlage nicht, der Seifenspender in der Dusche war leer - genauso wie die Batterien in der Fernbedienung und die Minibar. Groß beworben wurde auch der kostenlose WLAN-Zugang, der dann aber nicht funktionierte. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber ausreichend. Ab ca. 9 Uhr wurde aber nur noch das Nötigste nachgelegt, auch wenn man bis 10 Uhr frühstücken konnte.

Was mich geärgert hat war, dass die Rezeption mir kein Taxi bei der von mir gewünschten Gesellschaft (Zona Taxi, kann ich für die Strecke Airport - Zentrum - Airport nur empfehlen) bestellen wollte, sondern nur bei einem Unternehmen für das im Hotel Werbung gemacht wurde und wo die selbe Strecke fast doppelt so teuer war. Ich würde auch bei den "Angeboten" vorsichtig sein, die die Rezeption verkaufen will (z.B. Stadtrundfahrt). Vieles kriegt man im Zentrum (z.B. in Kombination mit der BudapestCard) günstiger.

Insgesamt ein durchwachsener Eindruck, vor allem war es uns zu laut. Wer die Budapester Innenstadt erkunden möchte sollte - trotz Metroanschluss - ein zentraler gelegenes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2009
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Das Hotel ist recht modern, jedoch sind erste starke Abnutzungspuren sichtbar. Die Klimaanlage funktionierte gut, wenn auch ein bisschen laut.
Im Bad war nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung, so dass das Bad beim Duschen immer etwas unter Wasser gesetzt wurde.
Das Frühstück ist nicht vielfältig, nur Brot und Brötchen mit einigen Aufschnitten/ Käsesorten. Marmelade, Kalbsleberwurst ist abgepackt, steht jedoch immer in der Sonne und somit nicht wirklich geniessbar. Säfte schmecken sehr künstlich süss.
In ca. 7 Minuten erreicht man die U-Bahn-Haltestelle Stadionok, von wo aus man schnell zum Zentrum kommt.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Veritas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veritas Hotel

Anschrift: Mogyorodi Utca 8, Budapest 1143, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veritas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veritas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veritas Budapest
Veritas Budapest
Veritas Hotel Budapest

Wenn Sie Veritas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.