“Kein Hotel nach westlichem Standard” 1 von 5 Sternen

Attila Hotel & Pension
3.0 von 5 Hotel   |   Attila ut 20, Budapest 1039, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 265 von 328 Hotels in Budapest
Düsseldorf, Deutschland
“Kein Hotel nach westlichem Standard”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Um es gleich vorweg zu nehmen: Handtücher, Bettwäsche und Handtücher waren tadellos sauber - soweit die gute Nachricht. Das von uns bewohnte 4er-Zimmer unter dem Dach war grenzwertig bis inakzeptabel: das Mobilar sub-Standard, um nicht das Wort "Sperrmüll" zu verwenden; in Ermangelung von Heizungsthermostaten erfolgt die Regelung der Zimmertemperatur über das Öffnen der Fenster vom Typ Dachluke. Das ganze Gebäude scheint innen in heimwerkerischer Eigenleistung "renoviert" worden zu sein.

Im Hotel Attila sind noch die "Pioniertage" spürbar, als kurz nach der Wende aller Orten Zimmerknappheit herrschte und zahlreiche Behausungen kurzfristig zu Herbergen umfunktioniert wurden. Diese Tage sind allerdings längst vorbei, so dass man auch in Osteuropa ohne Schwierigkeiten gut ausgestattete Hotels nach westlichem Standard findet. Das Attila zählt nicht zu diesen Häusern und wird sich kräftig anstrengen müssen, hier den Anschluss zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Wesel
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist das genaue Gegenteil der Beschreibung im Internet. Direkt an einer Hauptstrasse gelegen, auf der ständig Autos fahren - Tag und Nacht!!!! Nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen, dann aber sehr warm, weil die Zimmer keine Klimaanlagen haben. Das Hotel ist relativ sauber, macht aber einen heruntergekommenen Eindruck. Das Frühstück muß man im Keller einnehmen, es gibt keinen Bohnenkaffee, keinen Saft, nur angerührte Saftgetränke und Malzkaffee!! Eine Sorte Brot, die jeden Tag älter wird. Leider ist das Personal auch nicht sehr freundlich. In der Nähe gibt es keine Restaurants oder Kneipen o.ä. Dieses Viertel macht ebenfalls einen heruntergekommenen Eindruck. Leider hat sich Budapest für uns nicht von der besten Seite gezeigt!!! Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Waren im Hotel im Juni das Zimmer glich einer Besenkammer
unterm Dach von einer Klimaanlage keine Rede.Die Zimmertüren waren offen als wir einmal ins Hotel kamen.Alles andere kann ich nicht schreiben da ich sonst einen Anwalt brauche.Für mich ist dieses Hotel gestorben!!!

• Aufenthalt Juni 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
USA, Hew Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Sehr gute Lage in einem ruhigen Viertel. Die Cora und Aushan Supermärkte für Lebensmitteleinkäufe sind ganz nah. Die Preise in dieser Nachbarschaft sind ein bisschen hoch aber immer noch vernünftig für die Stadtlage (eine 2-Liter-Flasche Coke kostet 429 Forint, das ist ungefähr 1 Euro nur zum Vergleich, eine 0.51 Liter-Flasche ungarisches Dreher Bier kostet 450 Forint).

Die Zimmer sind sauber, das Restaurant ist auch sehr nett. Wir hatten Kabel TV im Zimmer, ABER keine Klimaanlage. Das Doppelzimmer kostet 45 Euro. Für meinen nächsten Aufenthalt würde ich sicher wieder hierher zurückkommen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch.

Sie waren bereits im Attila Hotel & Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attila Hotel & Pension

Anschrift: Attila ut 20, Budapest 1039, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 265 von 328 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Attila Hotel & Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Attila Hotel & Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attila Hotel Budapest

Wenn Sie Attila Hotel & Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.