“Das war einfach unmöglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Attila Hotel & Pension

Attila Hotel & Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Attila Hotel & Pension
3.0 von 5 Hotel   |   Attila ut 20, Budapest 1039, Ungarn (Óbuda-Békásmegyer)   |
Nr. 265 von 329 Hotels in Budapest
Wien
“Das war einfach unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Waren im Hotel im Juni das Zimmer glich einer Besenkammer
unterm Dach von einer Klimaanlage keine Rede.Die Zimmertüren waren offen als wir einmal ins Hotel kamen.Alles andere kann ich nicht schreiben da ich sonst einen Anwalt brauche.Für mich ist dieses Hotel gestorben!!!

• Aufenthalt Juni 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

USA, Hew Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Sehr gute Lage in einem ruhigen Viertel. Die Cora und Aushan Supermärkte für Lebensmitteleinkäufe sind ganz nah. Die Preise in dieser Nachbarschaft sind ein bisschen hoch aber immer noch vernünftig für die Stadtlage (eine 2-Liter-Flasche Coke kostet 429 Forint, das ist ungefähr 1 Euro nur zum Vergleich, eine 0.51 Liter-Flasche ungarisches Dreher Bier kostet 450 Forint).

Die Zimmer sind sauber, das Restaurant ist auch sehr nett. Wir hatten Kabel TV im Zimmer, ABER keine Klimaanlage. Das Doppelzimmer kostet 45 Euro. Für meinen nächsten Aufenthalt würde ich sicher wieder hierher zurückkommen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch.

Sie waren bereits im Attila Hotel & Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attila Hotel & Pension

Anschrift: Attila ut 20, Budapest 1039, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Óbuda-Békásmegyer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 265 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Attila Hotel & Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Attila Hotel & Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attila Hotel Budapest

Wenn Sie Attila Hotel & Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.