“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 174 von 329 Hotels in Budapest
Innsbruck, Österreich
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel Unio in der Dob Strasse (sehr zentral gelegen) ist vom Bahnhof Keleti pu mit einmal umsteigen am Lucia Blaha ter schnell und problemlos mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Das Hotel in absolut ruhiger Lage bietet recht grosse und sauber eingerichtete Zimmer mit Bad und WC, Safe und Minibar sowie TV. Besonders hervorzuheben ist das sehr gut bestückte Frühstücksbuffet (kalt und warm) sowie das freundliche Personal an der Reception und im Service. Das Haus ist auch für seine gute Küche sehr bekannt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut gegeben, für die gebotene Leistung sogar sehr preisgünstig. Ein sehr empfehlenswertes Haus in guter Budapester Innenstadtlage.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sauber, komfortabel, preiswert, Safe im Zimmer ist WiFi vorhanden (aber bezahlt), kann das Auto direkt vor dem Hotel kostenlos parken.
Lüftung Lärm, nicht die bequemsten Betten. Kein Fön auf dem Zimmer.
Für die drei Sterne ist ein recht Frühstück auf der Ebene! Und das Abendessen für 10 Euro das Geld wert angeboten. Und wenn jemand erwartet hatte drei Fleischbetriebe und Fischgerichte zum Frühstück - geht in Ägypten Ruhe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Nettes kleines Hotel. Wer früh bucht, macht vielleicht auch so nen Schnäppchen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel hat 3 Sterne, aber dafür eine hervorragende Lage. Die Zimmer sind groß und haben neue Bäder. Alles ist relativ sauber, das Frühstück war lecker mit guter Auswahl.

Englan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Das Unio Hotel ist nah an dem Zentrum von Budapest gelegen und die U-Bahn ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, sowohl auch die Restaurants im Octagon Viertel und Geschäfte in der Stadtmitte. An der Rezeption werden Englisch und auch ein paar andere europäische Sprachen gesprochen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen und das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer (wir sahen nur unser eigenes Zimmer) hatte eine gute Größe, besser als in den meisten 3 Sterne Hotels, in denen wir zuvor waren. Es war sehr komfortabel mit einem kompletten, vollen Bad. Alle Zimmer hatten ihr Badezimmer im Zimmer integriert. Es war sauber und gemütlich und schloss eine Minibar und einen Safe ein.

Das Frühstück ist ein Selbstbedienungs-Buffet mit heißen und warmen Speisen. Das Hotel bietet auch von 12 bis 22 Uhr ein Mittags/Abend-Buffet zu einem festen Preis von 10 Euros an. Es sieht so aus, als ob das Hotel kürzlich renoviert wurde und neue Holzfurniere in den öffentlichen Bereichen eingezogen wurden.

Alles in allem ein exzellentes Hotel, freundlich, hilfsbereit, komfortabel und nah genug zur Stadt, damit man alles erlaufen kann.

Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ein erfreulicher Aufenthalt, hilfreiches Personal, gute Lage. Danke für alles! Ich komme wieder :)

sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Unio und genossen unseren Aufenthalt dort. Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer dort, als wir ankamen, aber nachdem wir mit dem Mann an der Rezeption gesprochen hatten, der sehr hilfsbereit war, wechselten wir das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer, das sehr groß war und wir fanden, dass wir für den Standard der Einrichtung einen vernünftigen Preis gezahlt hatten. Das Essen war gut und reichlich vorhanden. Wir werden hier mit Sicherheit wieder wohnen, wenn wir in Budapest sind.

Sie waren bereits im City Hotel Unio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Unio

Anschrift: Dob Street 73., Budapest 1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 174 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Unio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Unio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unio Budapest
Unio Hotel Budapest

Wenn Sie City Hotel Unio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.