“Wunderbare Bleibe” 5 von 5 Sternen

Nr. 170 von 330 Hotels in Budapest
Roma
“Wunderbare Bleibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ein erfreulicher Aufenthalt, hilfreiches Personal, gute Lage. Danke für alles! Ich komme wieder :)

sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Unio und genossen unseren Aufenthalt dort. Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer dort, als wir ankamen, aber nachdem wir mit dem Mann an der Rezeption gesprochen hatten, der sehr hilfsbereit war, wechselten wir das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer, das sehr groß war und wir fanden, dass wir für den Standard der Einrichtung einen vernünftigen Preis gezahlt hatten. Das Essen war gut und reichlich vorhanden. Wir werden hier mit Sicherheit wieder wohnen, wenn wir in Budapest sind.

Sie waren bereits im City Hotel Unio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Unio

Anschrift: Dob Street 73., Budapest 1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 170 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Unio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Unio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unio Budapest
Unio Hotel Budapest

Wenn Sie City Hotel Unio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.