“Postmuseum ab 31.3.2012 geschlossen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Office Museum (Postamuzeum)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Post Office Museum (Postamuzeum)
Benczúr utca 27, Budapest 1068, Ungarn
1 3224240
Platz Nr. 115 von 228 Sehenswürdigkeiten in Budapest
Wien
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Postmuseum ab 31.3.2012 geschlossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Im Grunde wollte ich nur einen Briefkasten neben einem Hauseingang fotografieren. Zwei aus dem Haus kommende Damen wiesen mich dann darauf hin, das ich doch das Postmuseum im selbigen Haus besuchen sollte, es wäre der letzte offene Tag, danach werde es geschlossen. Wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben, wird das innenstadtpalaisartige Gebäude renoviert.

Die Ausstellung bildete die Geschichte der ungarischen Post ab, zeitweise mehr, zeitweise weniger interessant. Besonders gruselig empfand ich die verwendeten Schaufensterpuppen, spannend indes die alten Fahrzeuge. Ob das Museum in ein anderes Gebäude umzieht oder geschlossen bleibt konnte ich nicht eruieren. Wegen Besuchermangels könnte ich mir jedoch ersteres vorstellen.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Post Office Museum (Postamuzeum) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Post Office Museum (Postamuzeum)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Post Office Museum (Postamuzeum) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.