“schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hunor Hotel

Hunor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hunor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Punkosdfurdo u.40, Budapest H-1039, Ungarn (Óbuda-Békásmegyer)   |
Nr. 234 von 329 Hotels in Budapest
Tulum, Mexiko
“schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel Hunor ist gänzlich katastrophal... außerdem gibt die homepage eine vollkommen falsche vortellung... das frühstück ist total unappetlich... digital fernsehen nur ungarisch... kein internet und noch weniger die versprochene sauna.. der fitnessbereich ist mittleweile privat vermietet und gehört gar nicht mehr zum hotel... außerdem existiert kein restaurant service mehr

• Aufenthalt März 2013, Familie

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hervorragendes Hotel, sein Geld wert. Sehr gutes Frühstück. Ich mochte die Lage dieses Hotels sehr. Die Zimmer wirken gut und sauber. Das Hotel ist ruhig und komfortabel. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. ich werde wiederkommen :).

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Auch dieser Aufenthalt in Budapest war sehr schön. Das Hotel bietet sich an, um die Stadt kennenzulernen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr weitergeholfen, als wir Karten für ein Theaterstück wollten. Die Zimmer waren schön und sauber eingerichtet. Wir haben ein paar Reisegruppen aus aller Welt dort angetroffen, die auch begeistert waren, weil man dort auf Gruppen eingestellt ist und nicht wie zweitklassige Touristen behandelt wird - wie es mir schon mal in einem anderen Hotel in einer Gruppe ging. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Großobringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sind sehr geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet.
Frühstücksbuffet ist spitze!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier fühlt man sich wohl!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Wir haben uns einfach total wohl gefühlt im Hunor Hotel. Außerdem ist Budapest einfach eine super sehenswerte Stadt. Wenn wir wieder hingehen, dann auch wieder in dieses Hotel. Wir fanden die Lage perfekt, das ZImmer sehr schön eingerichtet und das Personal war total freundlich als wir Fragen hatten. Außerdem war das Essen gut, das ist ja immer wichtig
:-)

• Zufrieden mit — im Prinzip allem :-)
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Neustadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Hallo
Ich habe mittlerweile so viele hübsche Bilder vom Hotel Hunor gefunden,da dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit zu erzählen, wie es da wirklich aussieht. Der erste Witz wäre "die zentrale Lage"..okay...das Hotel ist in Budapest, aber wenn man nicht gerade selbst mit dem Auto da ist, muss man schaun, wie man in die Innenstadt kommt. Einzige Möglichkeit wäre da die nahegelegene S-Bahn.
Ansonsten ist man umringt von Plattenbauten und als "besonders rein" würde ich die Luft auch nicht gerade bezeichnen, wenn ich an die Straße neben dem Hotel denke, für deren Befahrer die Bedeutung des Wortes "Geschwindigkeitsbegrenzung" unbekannt sein muss.
Was den Service angeht: Vielleicht lag es daran, dass wir das Hotel Hunor "nur" als Schüler (auf Abifahrt) besucht haben, zumindest verstehe ich unter Freundlichkeit etwas anderes. Diese "Bahandlung" lag eventuell an den schlechten Erfahrungen, die man dort mit Schulklassen gemacht zu haben scheint, doch das rechtfertigt in keinster Weise diese grundlose (!) Unfreundlichkeit.
Jetzt werfen wir noch einen Blick in die Hotelzimmer. Wenn ich von der Kakerlake absehe, die über mein Bett gerannt ist, sowie von den Handtüchern, die nur zusammengelegt, aber nie gewechselt wurden und wenn ich die hygienischen Zustände im (winzigen!) Bad außer Acht lasse, war das Zimmer ganz nett. Der Fenseher funktionierte nur bei Wenigen. Wenn man den einzigen deutschen Kanal (ARD) überhaupt empfangen konnte war man froh, wenn der nicht verschneit oder stumm war. Aber das nur am Rande (waren ja schließlich nicht zum TV schaun in Budapest). Deswegen noch ein letzter Blick in den Speisesaal. Über das Essen will ich mich jetzt nicht unbedingt auslassen. Geschmackssache. Aber ein letztes Highlight, dass ich hier nennen möchte, war das eisgekühlte Chlorwasser, dass wir serviert bekamen. (wenn man beim Duschen den Mund aufgemacht hätte, hätte man nichts anderes getrunken).

Hiermit beende ich meinen kleinen Einblick ins Hotel Hunor.Für Klassenfahrten kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.Ansonsten muss man sich überlegen, ob man sich mit der ein oder anderen Kakerlake anfreunden möchte oder nicht.

• Zufrieden mit — Abreise
  • Unzufrieden mit: — Kakerlaken im Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hunor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunor Hotel

Anschrift: Punkosdfurdo u.40, Budapest H-1039, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Óbuda-Békásmegyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 234 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hunor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hunor Hotel Budapest
Hotel Hunor Budapest
Hunor Budapest

Wenn Sie Hunor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.